Nochmal zur regestrierung

---==) gE * Gaming Elite * gE (==---
Verfügbare Informationen zu "Nochmal zur regestrierung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timmsen - WolF] - Apocalypse - goebelhuhn - Nerevar
  • Forum: ---==) gE * Gaming Elite * gE (==---
  • Forenbeschreibung: *** das Forum der gaming Elite ***
  • aus dem Unterforum: gE Squad 1*
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 06.11.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Nochmal zur regestrierung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nochmal zur regestrierung"

    Re: Nochmal zur regestrierung

    Timmsen - 07.11.2004, 21:34

    Nochmal zur regestrierung
    also asa...

    letzens hab ich ausversehen meine e-mail adresse falsch geschrieben !!!!

    ich hab geschrieben Timmsen8@yahoo.de :lol:

    aber meine richtige heißt Timmsen88@yahoo.de

    und wenn du jetzt ein neuen acc für mich bruachst zum regestrieren dann nehme bitte Dark_Timmsen!!!!

    nochmal entschuldigung kommt nich mehr vor!!!



    Re: Nochmal zur regestrierung

    WolF] - 07.11.2004, 22:20


    wenn das geklärt ist, kann der post gelöscht werden, gehört ja eigentlich nich hier rein.



    Re: Nochmal zur regestrierung

    Apocalypse - 07.11.2004, 22:59


    meine is jan.riemschneider@web.de

    @asa meine id is 3702260



    Re: Nochmal zur regestrierung

    goebelhuhn - 08.11.2004, 20:19


    bin ich schon angemeldet asa ? meine email is sim_rau@gmx.de und nick und so weisst du ja!

    danke für dein engagement, ohne dich würde hier ect nix laufen, respekt



    Re: Nochmal zur regestrierung

    Nerevar - 08.11.2004, 20:37


    Bis jetz sind nur glaube apo und timmsen angemeldet. Die anderen nocht so weit ich weis.

    und viel Glück in der Liga und macht die gosus net alzusehr fertig^^

    greetz Nere :)



    Re: Nochmal zur regestrierung

    Timmsen - 09.11.2004, 16:48


    so also ich weiß das im squad 1 apo bm_Jss und ich angemeldet sind!!!!
    Bitte an alle squad1member bitte gebt asa eure e-mail adresse!!!
    dann bekommt ihr eine e-mail mit einem link klickt diesen an und dann könnt ihr euch auf der page ein bisschen rumgucken!!!Nach einiger zeit bekommt ihr eine weitere e-mail mit einer id diese id schickt ihr asa!!!!!
    und löscht die id nich denn diese braucht ihr denn ihr müsst diese nummer in dem benutzername slot eingegeben um euch einzuloggen!!!
    nachdem ihr dies gemacht habt und euch asa in unseren clan bei der liga einträgt,bekommt ihr noch eine mail mit einem link dort klickt ihr drauf !!!!Dann müsst ihr noch bestätogen das ihr in clan ge seid und das gamen kann los gehen!!!!

    Hiermit bitte ich euch alle aus squad 1 dies schnell zu tun

    Ach ja das passwort von jedem den asa regestriert hat heißt bei jedem Clange! und beachtet das große C und das ausrufezeichen



    Re: Nochmal zur regestrierung

    goebelhuhn - 10.11.2004, 15:50


    asa hat mich aus vershen unter falscher email angemeldet, wir sind übereingekommen, dass ich mich jetzt selbständig bei der gigaliga anmelden werde, clanbase lass ich ersma



    Re: Nochmal zur regestrierung

    Timmsen - 10.11.2004, 17:21


    aber goebel alle werden clan base zocken und ich hab gra dmla geguckt der 1. hat da grademal 5 siege und 3 loses also hat es gerade erst angefangen !!!!also komm goebel zock da mit



    Re: Nochmal zur regestrierung

    goebelhuhn - 16.11.2004, 00:06


    hmm werd ma sehehn. bin bei gigaliga ja auch noch nich so aktiv( hab erst 1 spirl gamscht und geloost *g*)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ---==) gE * Gaming Elite * gE (==---



    Ähnliche Beiträge wie "Nochmal zur regestrierung"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)