Bewerbung von Salasa

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Salasa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cardyn - Mazuur - Delizl - Anonymous
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Salasa
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 21 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Salasa"

    Re: Bewerbung von Salasa

    Cardyn - 24.01.2008, 01:49

    Bewerbung von Salasa
    Ich habs mal hierhin kopiert:

    Hallo,
    Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich würde mich gern für eure Gilde bewerben. Also mein Name ist Salasa, realm ist( wie vorhersehbar^^) Malfurion.Ich bin ein Level 66 Schurke und auf Kampf geskillt. Mein höchster krit ist (leider) nur 2700. Ist zwar nicht hoch aber immerhin^^. Falls ihr interesse habt bitte schreibt mir mal in meinen Briefkasten.....Danke für eure Aufmerksamkeit.....und bis bald



    Re: Bewerbung von Salasa

    Mazuur - 24.01.2008, 10:00


    Hallo Salasa, schön daß Du Dich bei uns bewerben willst :) Dein höchster Krit ist bei uns erst mal nicht sooo von Bedeutung ;)

    Was machst Du denn so im Real-Life? Wie kommst Du auf ASHURA und warum möchtest Du zu uns?


    Hm, liest Du das auch?
    Cardyn? Hast Du ihm das mit dem Forum auch gesagt?



    Re: Bewerbung von Salasa

    Cardyn - 24.01.2008, 12:18


    Ich habe nicht mit ihm gesprochen, habs nur in den News gesehen.
    Aber wenn ich ihn ingame sehe, sage ich es ihm



    Re: Bewerbung von Salasa

    Delizl - 24.01.2008, 16:18


    Huhu,

    er hatte mich und Vashh angeflüstert. Vashh hat ihm dann gesagt, das er es auf der Homepage versuchen soll.



    Re: Bewerbung von Salasa

    Anonymous - 28.01.2008, 17:45

    Hi
    So hier bin ich nochmal,
    also jez mehr über mich...

    Ich bin in real 14 Jahre alt und im moment nicht so oft on. Ich schwimme gern und ich spiele badminton. Ich möchte in eure Gilde, da sie sehr groß ist und ich bis jetzt schlechte erfahrung mit gilden hatte. Deshalb erhoffe ich mir von Ashura eine schöne, spaßige Gilde die auch mal Realms plant.
    Tja...was soll ich noch sagen?Falss ihr Interesse habt , schreibt mir mal nen Brief in wow und dann ladet mich halt ein^^.würde mich richtig freun wenn ich bald ein neues Mitglied in eurer Gilde bin...


    Also bis dann

    Salasa(Christian) :)



    Re: Bewerbung von Salasa

    Cardyn - 28.01.2008, 20:28


    Schön, vielen Dank. Wir werden es besprechen und uns schnellstens bei dir ingame melden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Bahaa und Ana in 50 Jahren... - gepostet von Xorad am Donnerstag 29.03.2007
    Bin der NEUE... - gepostet von Lolindir am Mittwoch 01.11.2006
    Addons - gepostet von Thorund am Samstag 02.09.2006
    Anleitung zum neuen Patch 2.0.1 - gepostet von Bahaadur am Donnerstag 30.11.2006
    Der Freitagsausflug ist wieder angesagt - gepostet von Cardyn am Donnerstag 01.02.2007
    Zeigt her euer Interface - gepostet von bordon am Mittwoch 07.12.2005
    Der neue Patch - gepostet von Quinga am Montag 11.12.2006
    Ebenfalls ein Abschied - gepostet von Votan am Mittwoch 12.09.2007
    Kampfwertungen: Umrechnungen für Stufe 70 - gepostet von Xaith am Donnerstag 31.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Salasa"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)