Hinweise an den Admin

Deutscher Millennium Server 2005
Verfügbare Informationen zu "Hinweise an den Admin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: someone - Freelancer_5
  • Forum: Deutscher Millennium Server 2005
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Deutschen Millennium Server 2005.
  • aus dem Unterforum: Wünsche
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 05.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hinweise an den Admin
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hinweise an den Admin"

    Re: Hinweise an den Admin

    someone - 30.01.2005, 15:59

    Hinweise an den Admin
    ACHTUNG: DIESER GANZE BEITRAG SOLL KEINE BELEIDIGUNG ODER ÄHNLICHES DARSTELLEN. SEHT ES ALS KONSTRUKTIVE KRITIK AN :lol:



    nun, mir ist in einigen punkten aufgefallen, dass der admin freelancer_5 einige wichtige regeln, die für einen guten admin gelten sollten, nicht einhält.

    1. es sollte ein admin keinen spieler bevorzugen oder benachteiligen. sollte ein kopfgeld auf jemanden ausgesetzt werden um als event zu dienen, sollte dieser jemand auch vorher gefragt werden!

    2. sollte ein admin jederzeit ansprechbar sein, und keinem eine verwarnung androhen, weil er mal zu viel um die ohren hat, oder eben für ALLE nicht ansprechbar sein.

    3. es ist vorgekommen, dass wegen eines falsch eingestellten mods ein spieler erheblichen gewinn machen konnte. darauf hin hat der admin diesem sein gesamtes geld und den frachter abgenommen, ohe darauf zu achten, was der player schon vorher besessen hat

    4. ein admin kann sich eben NICHT alles erlauben, es gelten für ihn eben so viele wenn nicht sogar noch mehr regeln. wer das nicht einsehen kann sollte seinen server schließen und sich nie wieder in dieser richtung betätigen.



    ich hoffe wirklich dieser beitrag bleibt stehen und wird nicht einfachso gelöscht, es wäre ein zeichen von größe von seiten des admins ganz ruhig auf diesen beitrag zu antworten. ich habe niemanden beleidigt, ich äußere nur meine meinung in völlig neutralem tonfall. das ist erlaubt, wer das nicht einsehen kann, der schlage im grundgesetz artikel 5 nach zum thema meinungsfreiheit.
    ich weiß nicht ob sich dadurch etwas ändern wird, aber zum wohle eines neuen servers wäre es nicht schlecht, wenn sich der admin zumindest danach richten würde.
    danke!

    P.S.: ich kann sämtliche aussagen mit screens belegen, wer sie sehen will kann sie gerne bei mir einfordern.


    _____________________________________________________________

    und es heißt doch millenium *lol*



    Re: Hinweise an den Admin

    Freelancer_5 - 30.01.2005, 16:30


    Tja... da es in Wünsche steht kann ich das gerne erfüllen weil ichs ja kann. Komischer weise... :D:D:D:D:D


    Und zu deiner Signatur... Ich weiß das es so heißt aber Mellenium sieht besser aus :D 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Deutscher Millennium Server 2005

    Tut --> Starteigenschaften - gepostet von **DEViL** am Sonntag 30.01.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Hinweise an den Admin"

    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    Allgemeine Hinweise - 3am3yyp (Montag 22.05.2006)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)
    Hinweise für Meilenstein Präsentationen - jane (Donnerstag 19.10.2006)
    Allgemeine Hinweise - ashanti (Donnerstag 29.03.2007)