Dauer-Umodler und (iu)-ler

BUGS-SP Allyforum
Verfügbare Informationen zu "Dauer-Umodler und (iu)-ler"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --- - Sile.NT - Neval_Flynn - Cobaini - n!xx3L - Kai112
  • Forum: BUGS-SP Allyforum
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der BUGS
  • aus dem Unterforum: NEWS
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dauer-Umodler und (iu)-ler
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 3 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dauer-Umodler und (iu)-ler"

    Re: Dauer-Umodler und (iu)-ler

    --- - 25.07.2007, 20:00

    Dauer-Umodler und (iu)-ler
    Es kam das Thema auf, wie wir mit unseren Dauer-Umodlern und (iu)-lern verfahren sollten.

    Es bieten sich nun verschiedene Möglichkeiten an, als da wären:

    1. Drastischste Maßnahme: Kicken
    2. In den Wing schieben, egal wieviel Punkte
    3. Alles so lassen wie es ist

    Mein Statement:
    Punkt 2 wäre für mich eine gute Alternative, sobald dann die Umodler wieder rauskommen, können sie ihr Verhalten noch rechtfertigen und sich dementsprechent anpassen, sollte das nicht der Fall sein, sollte dann die Alli über deren Schicksal entscheiden.



    Re: Dauer-Umodler und (iu)-ler

    Sile.NT - 25.07.2007, 20:21


    Also ich wäre dafür das man wenn man längere Zeit (wie ich vor 2 Wochen) in den U-Mode wechselt vorher bescheid sagt.
    Entweder im Forum oder dem Leade bzw Co-Leader ne PN schickt.
    Wenn dies nicht der fall ist und jmd (iu) is -->Kick
    Genau wenn jmd. (i) wird ohne Grund.

    MFG Wing Leader Sile.NT

    EDIT: Der Wing soll auserdem dazu dasein um kleinen zu helfen und auf sie zu wachen, und soll nicht mit (i) (ui)-ler zugebommbt werden.



    Re: Dauer-Umodler und (iu)-ler

    Neval_Flynn - 25.07.2007, 20:51

    -re-
    ich bin dafür wen (iu) ohne abmeldung in den wing schieben
    und wenn danach (i) kompletter kick



    Re: Dauer-Umodler und (iu)-ler

    --- - 25.07.2007, 20:57


    mir geht durch dein sinnvollen einwand von Sile.NT durch den Kopf, eine Umode-Alli anzuschaffen, wo dann alle reinkommen würden die (iu) sind. (i)-ler fliegen ja definitv raus



    Re: Dauer-Umodler und (iu)-ler

    Cobaini - 25.07.2007, 22:30


    ich wäre auch dafür das man generell seinen "urlaub" anmeldet oda andere aktivitäten warum man gerade eine niedrige aktivität hat



    Re: Dauer-Umodler und (iu)-ler

    n!xx3L - 26.07.2007, 00:06


    ich mein das man seinen urlaub ankündigt ist ja eig selbstverständlich .... ich mein es ist ja nicht die welt ebn ne [AN] zu scheiben und zu sagen bin für ne woche auf malle oda sowas .....


    dann zum u und iu .... ich denke nicht das wenn einer lange ohne ankündigung iu ist jemals wieder i wird weil das wird iu bleiben bis er dann automatisch gelöscht wird ....

    zum thema (i) würd ich grundsäztlich kick sagen, weil wenn man sp ein bisschen aktiv spielt und sich dann auch einer gruppe anschließt sollte man diese auch ein bisschen unterstützen weil sonst bringt es ja nix sp zu spielen ....


    zum thema U-Bugs ^^ ich hätte nichts dagegen einen u wing zu machen ....

    dann ist es nur immer so eine sache das wir in der rangliste steigen und fallen ....



    also ich persönlich schreibe sehr viel mit battlebugs in icq und er meinte das er sich jz aufs bc und auf gala 11 konzentriert also er wird diese ally nicht weiter leiten .... ich denke wir sollten dann einen neuen leader bestimmen oda besser abstimmen lassen ...

    --> ich hatte mir auch schon mit akunin überlegt die ally ganz neu zu gründen unter vllt auch einem anderen thema (dazu postet auch bitte vorschläge: meiner wäre southpark :D ) ...


    na ja mehr fällt mir jz nicht ein ^^

    bei fragen bin ich auch immer in icq erreichbar ... denke das die nummer bekannt ist ;) ...


    mit freundlichem Gruß
    n!xx3L



    Re: Dauer-Umodler und (iu)-ler

    Sile.NT - 26.07.2007, 00:11


    wenn dann würde ich dafür sein ne u-mode wing aufzumachen aber in den Wing schieben NEIN !!!!
    ..... aber U-mode Wing was bringt der nix !...
    geht doch eg nur darum wenn man i wird .... oder iu ohne anmerkung dan wäre doch das beste kick oder net ?



    Re: Dauer-Umodler und (iu)-ler

    n!xx3L - 26.07.2007, 00:15


    stimmt ;) ^^ ..... ohne ankündigung=Kick .... weil wenn man noch nichtmal ui ist sieht man ja eig auch das dem spieler sp nicht am herzen liegt



    Re: Dauer-Umodler und (iu)-ler

    Kai112 - 26.07.2007, 01:02


    South Park hört sich ganz lustig an^^ und cool down kaum ist battlebugs weg bzw fast weg wollt ihr alle kicken^^' ich sag mal so wenn ich auf ne party gehe guck ich kurz bevor ich gehe nochmal rein gucke ob flotte back wenn nicht geh ich in den u-mode und hab dann nicht die zeit noch zu schreiben gehe jetzt weg schaffs net zu saven etc ^^' wenn das ein kick grund ist müsst ihr mich wohl kicken X.x



    Re: Dauer-Umodler und (iu)-ler

    --- - 26.07.2007, 09:24


    1. Gehts hier um Dauerumodler net um welche die nach 3 tagen wieder rauskommen.
    2. Selbst in deinem Beispiel ist es locker zu schaffen ne AN zu schreiben.
    Nämlich ne kurze Variante z. B.

    "U-Mode"
    "Bin mal für 3 Tage im U-Mode" <-- so ähnlich, das reicht schon, das dauert nicht mal 10sek das zu schreiben



    Re: Dauer-Umodler und (iu)-ler

    Kai112 - 26.07.2007, 14:12


    Es gibt durchaus Situationen wo man die Zeit aber nicht hat. Weil es auch wichtigeres gibt als SP^^' Naja wie gesagt wenn ich deswegen mal nicht schreibe und das ein kick grund sein sollte dann bitte^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BUGS-SP Allyforum

    Raids - gepostet von diddi am Samstag 21.07.2007
    Kristall und Tritium - gepostet von diddi am Sonntag 22.07.2007
    Judgine - gepostet von Judgine am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dauer-Umodler und (iu)-ler"

    Fallen... und dauer Besucher... - Marloto (Dienstag 21.11.2006)
    Patch 3.2.2 - Therk (Mittwoch 23.09.2009)
    Allgemeiner Laberthread der PP`ler - Bommel (Freitag 29.12.2006)
    lf SC`ler - Erwnd (Mittwoch 20.06.2007)
    dauer uv - Dark Northrider (Freitag 20.05.2005)
    Wir heissen die Ex-S|E-ler herzlich willkommen - Drake (Freitag 03.12.2004)
    Hallo an alle RAID'ler - kaithin (Dienstag 02.08.2005)
    Vorstellung Ex-BvK'ler - Everen (Sonntag 18.11.2007)
    Die entstehung der Uw`ler name halt ^^ - Flyingsäsch (Mittwoch 20.06.2007)
    Dauer..? - Farina (Donnerstag 28.12.2006)