Mehrere Sonderrollen bei vielen Spielern?

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Mehrere Sonderrollen bei vielen Spielern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sims1and2Player - natt i nord - Miffy - Elenaor
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Meutereidiskussionen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mehrere Sonderrollen bei vielen Spielern?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mehrere Sonderrollen bei vielen Spielern?"

    Re: Mehrere Sonderrollen bei vielen Spielern?

    Sims1and2Player - 10.02.2011, 12:20

    Mehrere Sonderrollen bei vielen Spielern?
    Ich hab in einem älteren Meutereithread gelesen, dass es zwei Nachtwachen gab, wenn es sehr viele Spieler sind. Ich find die Idee gut, vor allem wenn ich an die letzte Meuterei denke, wo die Meuterer so viel Glück hatten. Vielleicht könnte man auch zwei Smutjes einführen. Zwei Geistliche fänd ich aber zuviel. Wie findet ihr meinen Vorschlag?



    Re: Mehrere Sonderrollen bei vielen Spielern?

    natt i nord - 10.02.2011, 15:48


    Nun, wir haben eine Zeitlang mit zwei Nachtwachen gespielt, weil es eine Nachtwache bei 20 Spielern ziemlich schwer hat, sind aber in einer spontanten 'back to the roots'-aktion wieder davon abgekommen. Bisher hat es jetzt auch so immer wieder unterschiedlich gut funktioniert und ich denke nicht, dass man das wieder ändern wird. Zwei Smutjes finde ich nicht gut, die hätten dann zu viel Macht - wenn man mal bedenkt, was ein Smutje u.U. schon anstellen kann, sind zwei da definitiv zu viel des Guten.



    Re: Mehrere Sonderrollen bei vielen Spielern?

    Sims1and2Player - 10.02.2011, 16:27


    ich denke halt, dass es beim letzten Spiel besser gewesen wäre, wenn wir noch ein Nachtwache mehr gehabt hätten. Okay Smutje kann man drüber streiten, aber einer darf ja auch nur zwei Leute vergiften.



    Re: Mehrere Sonderrollen bei vielen Spielern?

    Miffy - 10.02.2011, 20:27


    Bei 20 Mitspielern (was jetzt gar nicht mal so viel ist, Standard war doch ca 18, oder?) haben es aber auch die Meuterer schwerer, die Nachtwache zu finden ;)

    Andererseits dauert es auch länger, bis man Meuterer finden kann. Bei 14 Leuten hat man die viel schneller, als bei 20.

    Ich denke, das ist schon in Ordnung mit einer Nachte.



    Re: Mehrere Sonderrollen bei vielen Spielern?

    Elenaor - 11.02.2011, 09:10


    Außerdem war es immer so, dass die doppelten Nachwachen immer total schnell aufgeflogen sind.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum

    Meuterei im Wolfsrudel - gepostet von Kicker am Samstag 16.01.2010
    Dictionary: German - English - gepostet von Mailin am Mittwoch 24.09.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mehrere Sonderrollen bei vielen Spielern?"

    Kursplan für 2008 - Kiduk (Mittwoch 20.06.2007)
    Night Master 2008 - Daddy Cool (Sonntag 09.12.2007)
    EM 2008 - Revolverheld (Mittwoch 11.10.2006)
    Neue Patch 2008 - Administrator (Donnerstag 16.08.2007)
    Finanzierungs / inkl. Komplett paket - LatviaGirl (Samstag 05.01.2013)
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - Bob Holly (Sonntag 27.07.2008)
    Rhön 2008 - Rollerrebell (Montag 15.10.2007)
    Unbreakable 2008 - TrixiC (Freitag 02.03.2007)
    54, 72, 90, 2008,... - superferdy (Donnerstag 04.01.2007)
    Generals Turnier am 3 Mai - Delete (Sonntag 20.04.2008)