Jawoll... ich hab es getan!!!

Der Stammtisch
Verfügbare Informationen zu "Jawoll... ich hab es getan!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daywalker - sAmS - Kicherkeks - Anonymous - Psychohygiene
  • Forum: Der Stammtisch
  • Forenbeschreibung: Für alle Fußballfans ist hier nun DIE Plattform!! Plaudern wie am Stammtisch!!
  • aus dem Unterforum: Das letzte...
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jawoll... ich hab es getan!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jawoll... ich hab es getan!!!"

    Re: Jawoll... ich hab es getan!!!

    Daywalker - 31.07.2007, 02:02

    Jawoll... ich hab es getan!!!
    Nein, nicht das was nun alle denken!! Ich doch nicht!!

    Ich hab gestern Nacht bei "9 Live" angerufen! Ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten! Ich weiß das die einen verarschen und, ja, ich wollte mich verarschen lassen!! Bin natürlich nicht durchgekommen!!!

    Naja, einmal 0,79 € ausm D1 Netz ist vertretbar!!

    :D



    Re: Jawoll... ich hab es getan!!!

    sAmS - 31.07.2007, 09:02


    Ich finds gut wenn Menschen zu Ihren dunklen Trieben stehen ...



    Re: Jawoll... ich hab es getan!!!

    sAmS - 31.07.2007, 09:02


    Ich hab bei CocaCola mitgespielt bei deren Code im Deckel Spiel... Ich gebs auch zu ...



    Re: Jawoll... ich hab es getan!!!

    Kicherkeks - 31.07.2007, 10:55


    Also schämt euch mal :D

    Daywalker du musst da Nachts mitspielen,wo doch immer alle schlafen und die auf den Anrufer nur warten, da kommst du bestimmt durch...

    Ach ja und wenn du es da nicht schaffst, dann versuche es doch bitte bei Sat1, Pro7 oder Kabel, da hast du sicherlich auch mal eine Chance *lol*



    Re: Jawoll... ich hab es getan!!!

    Anonymous - 31.07.2007, 13:50


    Klingt nach Selbsthilfegruppe, aber gut, oute ich mich auch:

    Ich bin Hexe und habe bei Kinderschokolade mitgespielt und den Code im Netz eingegeben, aber auch nix gewonnen :(



    Re: Jawoll... ich hab es getan!!!

    Psychohygiene - 31.07.2007, 15:17


    Vorgestern habe ich an so einem komischen Automaten gespielt. Man mußte eine Zahlenfolge erraten.
    Hatte scheinbar die richtige Zahl geraten - es kam Geld raus ! Nicht viel, aber immerhin.

    Naja, da wir beim Outen sind - auch ich habe mal bei "so einer Nummer" angerufen. Es kam zwar nicht die "heiße Olga" an den Apparat sondern eine Stimme die mir sagte, ich häte nicht die richtige Leitung erwischt...aber nunja. Klang auch erotisch.

    In irgendeiner dieser Sendungen (war bei 9Live, meine ich) hat sich eine Moderatorin wohl mal verplappert und der Regie die Anweisung gegeben, die Leute noch zappeln zu lassen.
    Das hier ist interessant :
    "9Live Betrug" - http://www.youtube.com/watch?v=hyLdxbiuHDw
    "Ex-Mitarbeiter berichten!" - http://www.youtube.com/watch?v=QSKOVjTkx9g



    Re: Jawoll... ich hab es getan!!!

    Anonymous - 01.08.2007, 09:33


    Ok dann beichte ich auch mal!
    Habe letztensbei so ner Kurzwahl angerufen! Ich glaube es war 5999, oh mein Gott Leute es war der Horror es hat sich voll der komische Typ gemeldet! Ich hab echt Angst bekommen!

    :lol: :lol: :lol:

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Dann könnte man sich an dieser Stelle ja mal austauschen. :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Stammtisch

    Die gleiche Lüge, auch an anderen Stadorten. - gepostet von Daywalker am Sonntag 15.07.2007
    Wie kann ich Aufsteigen bei der Area51 ...? - gepostet von Daywalker am Dienstag 26.06.2007
    Aufgrund der Bitten einiger -- eine Entscheidung - gepostet von Daywalker am Sonntag 27.05.2007
    Info - gepostet von ilmuerto am Dienstag 26.12.2006
    Ein neues Team -- ein neuer TL - gepostet von Daywalker am Freitag 16.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jawoll... ich hab es getan!!!"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Verladetraining mit Nightdream of Hope - Fabienne (Mittwoch 25.02.2009)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)
    Hab meine Guides Updated ^_^ - xO_BoOnBoOsTeR (Samstag 18.11.2006)