Woher kommt das weiße Pferd?

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Woher kommt das weiße Pferd?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nana - donna1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Berichte von Nana
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 22.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Woher kommt das weiße Pferd?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Woher kommt das weiße Pferd?"

    Re: Woher kommt das weiße Pferd?

    Nana - 21.12.2007, 15:28

    Woher kommt das weiße Pferd?
    Nina und ich hatten gerade unsere Pferde gesattelt. Jetzt standen wir auf dem Hof und wollten losreiten. Also stiegen wir auf und trieben unsere Pferde an.
    Auf Keyja zu reiten war jedes mal schön. Sie hatte einfach den weichsten Gang den ein Pferd haben kann. Auch Klestco und Nina genossen es sichtlich auszureiten. Aber mich plagte ein Gedanke: was ist, wenn das weiße Pferd Flo gehörte? Das fände ich gar nicht gut. Aber egal, hauptsache ausreiten!
    Es war schon ziemlich kalt und die Pferde mussten aufpassen dass sie auf dem gefrorenen Boden nicht ausrutschten. Wir namen den einen ähnlichen Weg wie der den ich geritten bin, als Flo mein Fahrrad geklaut hatte. (Dabei hatte ich mich verlaufen und war auf dem Nachbarhof gelandet)
    Nach einer Weile kamen wir tatsächlich auch an. Bis wir die Stallbesitzerin fanden, mussten wir eine Weile suchen, doch schließlich fanden wir sie und berichteten ihr von dem weißen Pferd. Doch sie musste uns leider mitteilen, dass auf diesem Hof kein von uns beschriebenes Pferd wohnt. Da wir so verfroren waren, lud sie unss noch kurz zu einem Drink in das Reiterstübchen ein.
    Doch nach einer Weile mussten wir wieder aufbrechen und verabschiedeten uns von der netten Stallbesitzerin. Wir stiegen wieder auf unsere Pferde und ritten zurück zum Hof, den für den zweiten Nachbarhof war uns keine Zeit mehr geblieben.
    Als wir dann wieder auf Gestüt Orleon ankamen, rannte uns Donna mit einer guten Nachricht entgegen:
    Das Pferd hatte einmal Florian gehört. Doch der war nach Amerika ausgewandert, und so hat er sein Pferd dort angebunden und eine Nachricht hinterlassen, dass sein Onkel es abholen würde. Und sein Onkel hatte vorhin angerufen und angekündigt, er würde das Pferd morgen abholen und natürlich die Unkosten bezahlen.
    Ich fand das von Flo schon ganz schön frech, aber das konnte man ihm ja zutrauen..

    Nachdem Nina und ich unsere Pferde geputzt hatten und gerade in die Boxen bringen wollten, bemerkte ich mein Fahrrad in Keyjas Box. So eine Unverschämtheit! Aber jetzt ist wenigstens alles geklärt...



    Re: Woher kommt das weiße Pferd?

    Nana - 21.12.2007, 15:29


    Jetzt hab ich genügend über die Pferde berichtet, oder?

    Nur ganz wenig von Flo, aber den sind wir ja jetzt zum Glück los^^



    Re: Woher kommt das weiße Pferd?

    donna1 - 22.12.2007, 18:10


    jaaaa, das war besser :)

    soll ich jetzt bewerten.

    steig leider nicht mehr so ganz genau dadurch.
    also das welche berry gehören hierzu? -oder ist das ein eizelner?



    Re: Woher kommt das weiße Pferd?

    Nana - 23.12.2007, 19:19


    Des hier war jetzt die Fortstezung von Ninas letztem Berry. Wir können die ja auch jetzt Nummerieren, wenns dann besser geht.



    Wie viele Berrys willst du eig in Zukunft zusammen nehmen? Weil unsere Fortsetzungen gehen ja immer weiter..



    Re: Woher kommt das weiße Pferd?

    donna1 - 03.01.2008, 22:36


    soll ich dann alle einzelnd nehmen?



    Re: Woher kommt das weiße Pferd?

    Nana - 04.01.2008, 12:01


    Wie einzelnd nehmen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    pferd? - gepostet von Ali am Mittwoch 18.10.2006
    Und schon wieder ein neuer Tag - gepostet von Sarah am Montag 14.05.2007
    jop - gepostet von Sarah am Sonntag 26.08.2007
    Schnapp dir den Punkt - gepostet von donna1 am Montag 18.09.2006
    mein pony - gepostet von bacardybaby am Donnerstag 31.08.2006
    hey joy - gepostet von Ilka am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Woher kommt das weiße Pferd?"

    Selbergemachtes rund ums Pferd - Hedi (Mittwoch 22.02.2006)
    Weiße-Espresso-Mousse - Rabea (Freitag 16.02.2007)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    mine vom stoereck -vermittelt- - pat (Mittwoch 28.11.2012)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    mein anderes Pferd - Vanessa (Sonntag 28.10.2007)
    Wie macht man ein liegendes Pferd? - Lady Lailillian (Sonntag 04.03.2007)
    blacky das kluge Pferd *gg - liakristin (Dienstag 17.10.2006)
    blau schwarze sitzbank woher ??? - _Speedfighter_ (Freitag 27.04.2007)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)