Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

Forum der Augia Brigantina
Verfügbare Informationen zu "Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Römer - Josè - Bosna - Lücke - Tedo - Exêo - Lipton - Gulasch
  • Forum: Forum der Augia Brigantina
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm"

    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Römer - 10.03.2008, 21:29

    Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm
    Liebe Bundesbrüder und Kartellgeschwister!

    Ich hoffe, dass bei den meisten schon die Einladung zum 25. Stiftungsfest (bzw. bei der Augia zusätzlich das Semesterprogramm) eingetroffen ist. Bitte die Anmeldungen für das Abendessen und den Festkommers nicht vergessen (wir sind mit ca. 250 Personen inklusive Chargierten beschränkt). Und natürlich alle Augia sind aufgerufen sich aktiv an den Vorbereitungsarbeiten zu beteiligen.

    Mit bbr. und kbr. Grüßen
    Römer

    PS. Bei mir dreht sich schon alles vor lauter Stress :D.



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Josè - 25.03.2008, 21:16


    Wie steht es mit dem Boot? Soweit ich weiss muss man sich dort auch anmelden. Meine Frage diesbezüglich: Is für die Chargierten ein Platz auf dem Boot? oder sollten wir uns auch noch anmelden? (falls nicht schon geschehen)



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Römer - 25.03.2008, 21:35


    Natürlich sind die Chargierten auch auf dem Boot. Aber für die Augia-Chargierten gibt's nur Anti-Alkoholisches - ihr müsst am Abend ja noch einen Jubiläumskommers schlagen :D. Dafür könnt ihr am Begrüßungsabend und beim Ausklang ordentlich "zuschlagen".

    Mit bbr. Grüßen
    Römer



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Josè - 25.03.2008, 21:42


    sehr verständlich^^ man will ja den eigenen Komers nicht Sabotieren^^ dafür lässt man es nacher krachen, ich hoff ich behalt noch a paar Erinnerungen^^



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Bosna - 25.03.2008, 22:54


    @römer: müssen sich die chargierten (z.b. AN) generell anmelden oder sind diese schon mitgerechnet? wenn nein, meld ich mich gleich mal an! wie schauts aus mit übernachtungen?



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Lücke - 27.03.2008, 13:10


    uiuiuiui an kommers nüchtern schlagen eine herausforderung. :wink:



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Römer - 28.03.2008, 10:38


    Ich weiss nicht, ob es gut kommt, wenn der hohe x beim Jubelkommers lallt :D.

    Mit bbr. Grüßen
    Römer



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Tedo - 28.03.2008, 14:48


    gehört doch zu nem guten kommers dazu, sonst ist er halt so nervös, dass er kein wort raus kriegt!
    was ist dir da lieber :wink: ?
    :evil:



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Exêo - 29.03.2008, 16:53


    Ich werde höchst wahrscheinlich auch am Stiftungsfest anwesend sei, freue mich schon euch wieder einmal zu sehen

    lg exeo



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Römer - 30.03.2008, 09:31


    Freut mich zu hören, lieber Bbr. Exeo. Möchtest du am Stiftungsfest geburscht werden?

    Mit bbr. Grüßen
    Römer



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Exêo - 30.03.2008, 13:02


    Ja das wäre mir eine grosse Ehre, wenn ich geburscht würde :) Was muss ich dazu tun? Hab nämlich keine Lern Unterlagen, leider....

    Lg Exêo



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Lipton - 30.03.2008, 13:10


    schick ich dir natürlich gerne :D....

    ...und schon geschickt :lol:



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Exêo - 05.04.2008, 12:09


    Herzlichsten Dank brb. Lipton



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Exêo - 05.04.2008, 12:10


    wsa ich vornab sagen will ist, dass ich kein alkohol trinken darf, leider

    bis dann



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Lücke - 06.04.2008, 09:06


    ha ha :twisted:



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Lipton - 06.04.2008, 20:59


    @ römer

    habe am wochenende mit dem senior der rheinmark telefoniert...der mir mitgeteilt hat, dass sie leider nicht an unser stiftungsfest kommen können, da sie einen eigenen anlass haben. doch nächstes mal wären sie gerne dabei :lol:



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Josè - 07.04.2008, 12:50


    Auch kein Weltuntergang^^ Ehrlich gesagt hab ich wenig Lust, leute wie dem Dömel wieder zu begegnen...
    Ich finde aber das, dafür dass nicht wenige Rheinmärker die Augia ihre Mutterverbindung nennen dürfen, könnten sie wenigstens eine Delegation vorbeischicken. Es ist ja nicht irgend ein Stiftungsfest, sondern unser 25!
    Ich darf doch wohl bitten.



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Bosna - 08.04.2008, 00:55


    da bin ich deiner meinung josè, aber nicht jeder bbr. pflegt den kontakt zu seiner urkorporation...nichts desto trotz sollte man doch meinen, dass ein jubelfest ein grund wäre vorbeizuschauen

    dennoch denke ich, dass wir ein ansehnliches präsidium zusammen bekommen werden!

    vivat, crescat, floreat
    ad multos annos AUGIA

    heil uns! ... und a guate nacht :wink:



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Tedo - 08.04.2008, 16:22


    hihi da dömel.....
    zumindest rheno-danubia ist dabei!



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Gulasch - 10.04.2008, 16:30


    Werte Bundesbrüder

    Ich habe leider keine Zeit für das Stiftungsfest, grund dafür sind meine Abschlussprüfungen die gerade beginnen. Ich hoffe aber trotzdem, das es ein gelungenes Jubiläum wird und kräftig feiern könnt. Persönlich wünsche ich allen alles Gute und ich hoffe ich sehe euch (vielleicht) bei der Abschlusskneipe am 28.06.

    Gruss aus München

    euer Gulasch



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Römer - 10.04.2008, 18:33


    Vielen Dank, lieber Gulasch. Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen mit dir bei der Abschlusskneipe. Und alles Gute für deine Abschlussprüfungen.

    Mit bbr. Grüßen
    Römer



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Bosna - 10.04.2008, 20:43


    von mir auch vile glück...und wir sehn uns...;)



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Josè - 11.04.2008, 14:10


    Hals- und Beinbruch^^
    Bis irgendwann mal :D



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Exêo - 12.04.2008, 13:11


    Ich darf leider nicht zum Stiftungsfest kommen :(



    Re: Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm

    Lipton - 12.04.2008, 17:03


    wiesoo?? :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Augia Brigantina

    Sperrstunden Beschluss des letzten BC - gepostet von Tedo am Donnerstag 01.03.2007
    Landesverbandsschulung 29.-30.10.2007 JH Feldkirch - gepostet von Römer am Mittwoch 24.10.2007
    PENÄLERTÄG!!!!! - gepostet von Josè am Mittwoch 23.05.2007
    HAPPY BIRTHDAY Dr. cer. Kasi - gepostet von mautschi am Montag 29.01.2007
    Ich vermisse euch - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.01.2007
    Weihnachtsbesinnung - gepostet von Bosna am Dienstag 11.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Einladung zum 25. ABB-Stiftungsfest und Semesterprogramm"

    "0" Beitrags Poster - elster (Freitag 04.07.2008)
    Schalke 04<->SPVGG Unterhaching - Manu (Donnerstag 07.09.2006)
    Fotos: 1. FC Köln - Spvgg Unterhaching - FL@ERS (Montag 25.04.2005)
    1. FC Köln - SpVgg Greuther Fürth 3:2 (2:0) - KölnAmRhein (Sonntag 10.04.2005)
    neues GOTHIC MUSIK (& KUNST) MAGAZIN - tyves (Montag 10.03.2008)
    WoW Render Videos - Grimort (Montag 10.03.2008)
    29.12.06 Mitternachtscup der Spvgg Herten - Spvgg Herten (Dienstag 14.11.2006)
    Warholizer??!! - drimnagh (Montag 10.03.2008)
    Hanfgift spritzen - GottesSohn (Montag 10.03.2008)
    Neuer ICC STammraid --> Alle Infos - haensiseed (Dienstag 09.02.2010)