Infos über Zayie

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Infos über Zayie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zayie - elNinho - spezi - redburn - Schnueff - Ahop - M_M - Kamehameha
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Membervorstellung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Infos über Zayie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Infos über Zayie"

    Re: Infos über Zayie

    Zayie - 26.07.2007, 01:23

    Infos über Zayie
    Jetzt hirne ich doch schon ne geschlagene halbe Stunde rum, wie ich mich vorstellen soll. :evil: Ist dann doch nicht so einfach.
    Ich bin verheiratet und habe 2 Kids (15 und 13). Meine Tochter(15) spielt auch OGame, aber in Uni15.
    Das Beste ist, mein Mann versteht überhaupt nicht, wie ich meine knappe Freizeit mit OGame "verschwenden" kann. Aber damit muss er wohl leben.

    Wenn ich nicht zocke scheuche ich meine Schüler, und / oder meine Kinder.
    Ooooder fröne meinem zweiten großem Hobby: Karate
    (Na ja ich lese auch noch wahnsinnig gerne, für mich könnte ein Tag ruhig ein paar Stunden mehr haben.)

    Falls Ihr mehr wissen wollt, nur zu. Fragen stellen könnt Ihr immer, ob sie beantwortet werden ... :mrgreen:




    Edit by Halunke:

    Archivierung der Bewerbung:

    BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 09:15 Titel: Erneute Bewerbung Zayie

    Hi liebe UEBER30,

    vor einiger Zeit hatte ich mich schon einmal bei Euch beworben. Leider hat zu diesem Zeitpunkt meine Platzierung nicht gereicht.
    Nun habe ich die ersten UEBER30 Mitglieder überholt, und bewerbe mich deshalb hier erneut (ev. auch für Euren Wing).

    Warum ich zu Euch will und weitere Infos zu mir stehen in der ersten Bewerbung (will mich nicht wiederholen). Mein derzeitiger Punktestand:
    Punkte 7491
    Platz 1095

    In der Hoffnung, das es diesmal klappt, verbleibe ich

    mfg Zayie


    P.S. Ich habe IG um eine erneute, ausführliche Bewerbung gebeten, da die Alte ja gelöscht ist.



    Re: Infos über Zayie

    elNinho - 26.07.2007, 07:58


    Na dann freuen wir uns, dass du deine knappe Zeit mit uns teilst :-). Willkommen im Club der :ue30:.

    Die Ally lebt von der Kommunikation der einzelnen, also sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchen solltest oder gute Ideen zur gegenseitigen Unterstützung hast.



    Re: Infos über Zayie

    spezi - 26.07.2007, 10:59


    Hi Zayie,
    aus dem Urlaub von mir einen Willkommensgruß.
    ... Eine karatabeherrschende Mathelehrerin ??? Ich glaube, bei den heutigen Schülern eine gute Kombination.

    ... es macht überhaupt gar nichts, dass du verheiratest bist, war ich auch schon mal ... und bins jetzt wieder. ... Du solltest deinem Mann nen zweiten PC kaufen und ihm das ogame-Spiel beibringen ... das bringt im rl weniger Probleme ... weitere Lebensweisheiten verbreite ich, wenn mein Zwangsurlaub beendet ist ... trags mit Fassung, hart im Nehmen dürftest du ja sein, bei deinen Hobbys.



    Re: Infos über Zayie

    redburn - 26.07.2007, 11:56


    auch von mir ein herzliches willkommen auf interesannte zeiten



    Re: Infos über Zayie

    Schnueff - 26.07.2007, 16:17


    Auch aus dem schönen Schleswig-Holstein ein herzliches Willkommen bei den 'reiferen' Gamern.

    Sonst sind es ja eher die Damen, die nicht verstehen, warum 'man' so viel Zeit mit ogamen verbringen kann.

    Viel Spaß mit uns Universums-Oldies.



    Re: Infos über Zayie

    Schnueff - 26.07.2007, 16:31


    @Zayie, schau mal im Forum unter Allgemeines / Witze - Erheiterungen. Vielleicht findest Du da etwas für Deine bessere Hälfte.



    Re: Infos über Zayie

    Ahop - 26.07.2007, 21:19


    Hallo Zayie

    herzlich willkommen bei uns und viel Spaß :-)



    Re: Infos über Zayie

    M_M - 27.07.2007, 00:42


    Servus Zayie auch von meiner Seite ein herzliches hallo....und solltest du mal ein Rezept dafür gefunden haben wie du deiner besseren Hälfte erklärst warum wieso O-Game dann lass es mich wissen weil meine besser hälfte auch nachfragt :-) :mrgreen:
    Mfg Markus



    Re: Infos über Zayie

    Kamehameha - 27.07.2007, 14:48


    Auch von mir ein herzliches Willkommen..

    :ue30:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Versavt! - gepostet von Halunke am Montag 11.06.2007
    Bewerbung BlackEagle - gepostet von Anonymous am Freitag 09.11.2007
    Halunke - Urlaub - gepostet von Halunke am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Infos über Zayie"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)