ein lachendes und ein weinendes auge

www.rop.de.ki
Verfügbare Informationen zu "ein lachendes und ein weinendes auge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Flop - Enfobruce - Shadowwalk - Dantares - Welf - Gangstar2
  • Forum: www.rop.de.ki
  • Forenbeschreibung: Revival of Peace
  • aus dem Unterforum: Trash
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein lachendes und ein weinendes auge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein lachendes und ein weinendes auge"

    Re: ein lachendes und ein weinendes auge

    Flop - 30.07.2007, 13:59

    ein lachendes und ein weinendes auge
    Hey Leute,

    ich werde eine weile nicht online kommen können. MIr ist nicht klar wie lange das dauern wird, einpaar monate werden es bestimmt :lol01

    Ich gehe aus privaten gründen, und es hat nix mit RoP oder euch zu tun.
    An die Zeit mit euch, jungs und mädels, werd ich mich gerne zurück erinnern, an die freundlichkeit mit der ich aufgenommen wurde.

    Ich möchte diese gelegenheit nutzen um mich zu bedanken für die unzähligen stunden die ich mit euch verbringen durfte.

    Danke euch:
    Sol für die Zeit die du als presi und organisator für uns geopferst hast, Bruce dir möchte ich danken für die spassigen stunden mitten in der nacht, die unzählige hilfen die ich von dir erhalten hab, die missis wo ich dich begleiten durfte,
    Coco danke für die lusstigen chaos-teams die wir hatten, und für die basteleien
    Pappa, danke für die vielen ai´s die ich mit dir mitmachen konnte,
    Shadow und Danta, ihr wart stets bereit was zu unternehmen, das war klasse :D
    Ramu und Eradu, meine Fixa-Kollegen, danke für die vielen stunden die wir im sl verbracht haben,
    Gang, mein alter org-kollege, wir haben uns schon mal fast ein jahr aus den augen verloren, und haben uns wieder gefunden.. auf ein neues :D
    Shash, oller dauer-afkler :D gratz schon mal für die 220 :D
    Klinge und Milicija aka Mladi, hoffe ihr seid irgendwann auch zurück und habt noch viel spass beim revival
    MrSneak, Jucy, Fischy, und alle die ich jetzt hier vergessen habe, auch euch danke ich für die stunden die wir zusammen verbracht haben.

    Bleibt der lusstige haufen den ich kennengelernt habe, habt viel spass, und seid happy, mit dem revival habt ihr ein computer-spiel für mich "menschlich" gemacht.
    Ich hoffe ich sehe euch alle wieder und ihr erinnert euch an den kleinen flop
    :37002

    Swetlin



    Re: ein lachendes und ein weinendes auge

    Enfobruce - 30.07.2007, 15:24


    :37002 :37002 :37002 :37002 :37002 :37002 :37002 :37002 :37002 :37002 :37002 :37002 :37002 :37002 :37002 :37002 :37002 :37002 :37002




    in den ganzen jahren Ao hab ich nie jemanden getroffen wie dich Swetlin du wirst immer ein Teil von RoP sein und ich hoffe du kommst bald wieder zu uns zurück. Ich kenne dich ja am längsten von allen ;)


    dann bis bald du :D



    Re: ein lachendes und ein weinendes auge

    Shadowwalk - 31.07.2007, 09:30


    Klar Flop! Vergessen wird dich hier sicherlich niemand... aber ich weis eh, dass du zurück kommst... Wer kann denn dem Haufen hier schon widerstehen?
    Nimm dir die Zeit, die Du brauchst und dann kommst du wieder :) Notfalls als Wasko ;-)

    Fands auch immer lustig mir dir und ich dank dir auch ganz lieb für die viele Hilfe, die du - neben den anderen Dickeren Chars - mir zu Gute hast kommen lassen.



    Re: ein lachendes und ein weinendes auge

    Dantares - 31.07.2007, 12:54


    naja gibt so viel was ich dir verdank.....denke mal das groesste dankeschoen geht einfach an die hilfe selbst als du mich noch gar nich kanntest und dass du mich von der strasse zu RoP geholt hast denke das war so die groesste tat fuer mich von dir^^
    also vergessen werd ich dich sicherlich nich...und ich hoff doch mal dass wenn ich von australien zurueckkomm und mich zum ersten mal wieder einlogge dass da ein flop in der online liste steht.



    Re: ein lachendes und ein weinendes auge

    Shadowwalk - 01.08.2007, 10:11


    Brauchst net zu hoffen... er wird da sein.. notfalls fahr ich quer durch Deutschland nach Berlin und klau Svetlin und setz den vor einen meiner vielen Rechner :lol01



    Re: ein lachendes und ein weinendes auge

    Welf - 03.08.2007, 20:22


    Ich wünsche dir alles gute im RL und hoffe das Du irgendwann wiederkommst . Es war immer klasse mit Dir, war immer lustig wenn die RoP Fixer durch die Gegend gezogen sind.

    liebe Grüße Welf aka Eradu



    Re: ein lachendes und ein weinendes auge

    Shadowwalk - 04.08.2007, 17:55


    gut, dass du dazugeschrieben hast, wer der main von welf is.. ich hätts sonst nicht gewusst ^^



    Re: ein lachendes und ein weinendes auge

    Gangstar2 - 08.08.2007, 09:57


    Schade Flopp oder soll ich Martialo sagen, mit dem ich schon in der Org Omnitec-Security-Department losgezogen bin?

    Echt Schade, mit dir hat das immer richtig Lust gemacht zu zocken, ich denke schon das man sich wieder sieht!!!!!!!!!!!

    Wenn Du wieder das bist habe ich wieder Sl und dann geht die Luzie ab, mein alter Char Gangstar wartet noch auf seinen Einsatz und will mit Dir nach SL :-)


    Also alte Socke hau rein und lass mal ab und zu was von Dir hören. Wir halten Dir sicherlich nen Platz frei :-)))))))))))))))

    Machs gut!!
    Gang



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.rop.de.ki

    Ado Sankt key - gepostet von Coco am Montag 04.06.2007
    Orgbankraid - gepostet von Enfobruce am Montag 12.03.2007
    Odyn`s Missing Eye - gepostet von Gangstar2 am Sonntag 05.08.2007
    Alles liebe und gute zum Geburstag Akademikajr - gepostet von Bufus am Mittwoch 20.12.2006
    Jucydee away 1-2 wochen - gepostet von Jucydee am Mittwoch 04.04.2007
    Wegen Orgtreffen das wir uns mal alle treffen können - gepostet von Metalady am Donnerstag 18.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein lachendes und ein weinendes auge"

    Der "Welches-Spiel-habt-ihr-gerade-so-im-Auge"-Thr - Chrisi (Sonntag 21.05.2006)
    Nur mal so fürs auge - Michi V No. 13 (Donnerstag 05.04.2007)
    @Weinendes Herz - sunnyday (Samstag 22.07.2006)
    Vom Club Auf die Strasse - Das Mixtape (pres. by Jonesmann) - Anonymous (Sonntag 15.06.2008)
    Auge des Sturms Stammgruppe (70ger) - Shirindra (Montag 03.12.2007)
    Mona verliert ihr Auge - juliane (Sonntag 16.12.2007)
    "Auge" nach Stuttgart? - Sascha89 (Freitag 23.09.2005)
    Das Auge - Dirk (Dienstag 06.09.2005)
    Ein fazinierendes Auge - xamarlus (Freitag 10.06.2005)
    Wels mit einem Auge - eseline (Samstag 03.04.2004)