Eine Linkerweiterung

RW Hellersdorf Forum
Verfügbare Informationen zu "Eine Linkerweiterung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zweistein
  • Forum: RW Hellersdorf Forum
  • Forenbeschreibung: Plauderecke für alle Rot-Weißen
  • aus dem Unterforum: Wünsche
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 18.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Linkerweiterung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Linkerweiterung"

    Re: Eine Linkerweiterung

    zweistein - 25.07.2007, 12:50

    Eine Linkerweiterung
    Da einige Mannschaften von uns eine eigene Internetpräsenz haben, um so noch mehr Informationen zu geben, würde ich vorschlagen, die Adresse anzugeben bzw. gleich weiterzuleiten.

    Ich bringe mal ein Beispiel:

    Bei der Auswahl der Mannschaften im Herrenbereich, kann man zwischen 1., 2. und 3. Herren wählen. Ich dachte mir, das der weiterfürhrende Link (weitere Infos) direkt auf die Homepage der jeweiligen Mannschaft geht, z. B. für die 3. Herren (www.rwh90-3herren.de).

    Das dies natürlich für die anderen Mannschaften geht, die eine eigene Homepage haben, ist ja verständlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RW Hellersdorf Forum

    Punktspiele 2.Herren - gepostet von on am Montag 03.09.2007
    Wer kommt - wer geht? - gepostet von kamayana am Mittwoch 20.06.2007
    Damen Mädchen forum - gepostet von Chrissy am Montag 27.08.2007
    Zukunft von www.rwh90.de - gepostet von kamayana am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Linkerweiterung"