Urlaub von Tommi

Offensive HandelsGilde
Verfügbare Informationen zu "Urlaub von Tommi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: killerbiber - Atillah78 - n0n4m3 - XxFrozenXx
  • Forum: Offensive HandelsGilde
  • Forenbeschreibung: Anmelden im Forum nur Allymitglieder
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 14.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaub von Tommi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaub von Tommi"

    Re: Urlaub von Tommi

    killerbiber - 25.07.2007, 18:43

    Urlaub von Tommi
    Weiß jemand, was mit dem ist? Tommi ist seit geraumer Zeit im umod und erfüllt auch nicht mehr die Bedingungen für die Main. Wenn niemand weiß, was mit dem los ist, würde ich vorschlagen, ihn zu kicken...




    Gleiches gilt auch für Evil Tedy... der ist kurz nach der Gründung in den umod gegangen, weil irgendwelche Probleme ihn am weiteren ogame zocken gehindert haben. er meinte, dass er möglicherweise irgendwann nochmal weiterspielen würde, aber da glaube ich inzwischen nicht mehr dran. Den sollten wir wirklich kicken...

    Damit hätten wir 2 neue freie Plätze in der Main. Ich würde vorschlagen, Ego Brain und HCLugano, natürlich nur mit deren Einverständnis, wieder in die Main zu integrieren.



    Re: Urlaub von Tommi

    Atillah78 - 25.07.2007, 19:23


    Ich kann mich mit meiner Meinung Killerbiber nur anschließen.



    Re: Urlaub von Tommi

    n0n4m3 - 25.07.2007, 21:41


    mir wärs egal! aber dan, bräuchte ich wieder einen co.leader, wen HCLugano in die main geht! aber das diesen job jemand übernimmt, da hab ich keine angst! ^^

    und dan brauchen wir wieder mehr mitglieder im wing! weil dan sind wir nur noch 12!

    :?



    Re: Urlaub von Tommi

    XxFrozenXx - 26.07.2007, 10:34


    Dann würd ich den CO. machen wenns recht ist.

    SObald ich dann aber top500 wär, würde ichd ann wieder in die Main ziehen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offensive HandelsGilde

    Shit! - gepostet von ClaNLorD am Freitag 10.08.2007
    Fleet - gepostet von TopGun am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaub von Tommi"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    An die vom nächsten Urlaub Träumen - JB (Mittwoch 01.11.2006)
    Konopke macht Urlaub - Lt_Konopke (Mittwoch 16.05.2007)
    cooly2 / Florenz im urlaub - Cooly2 (Dienstag 20.06.2006)