Gibts in der neuen Kollektion ein dunkles lila?(Nebenfarbe)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Gibts in der neuen Kollektion ein dunkles lila?(Nebenfarbe)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tinchen - MovinMelodies - Angel722
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gibts in der neuen Kollektion ein dunkles lila?(Nebenfarbe)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gibts in der neuen Kollektion ein dunkles lila?(Nebenfarbe)"

    Re: Gibts in der neuen Kollektion ein dunkles lila?(Nebenfarbe)

    Tinchen - 27.08.2008, 19:34

    Gibts in der neuen Kollektion ein dunkles lila?(Nebenfarbe)
    Mein Karabiner von meiner powder/grizzly GMP ist kaputt und jetzt dachte ich mir, weils ja so viele "Wiederholungsfarben" bei der neuen Kollektion gibt, gibt es vielleicht auch eine Farbkombination, bei der die Zweitfarbe so ähnlich ist, wie das grizzly?

    vielleicht cardinal/greychelieu
    lollo/rosso
    nero/bolero?

    ich hab aus der neuen kollektion noch nix gesehn. vielleicht hat ja jemand "vergleiche"?

    lg



    Re: Gibts in der neuen Kollektion ein dunkles lila?(Nebenfarbe)

    MovinMelodies - 27.08.2008, 20:40


    tinchen könntest du evtl. von dem endstück der am karabiner bamselt, sprich den stoff fotografieren und hier einstellen???dann denke ich können wir dir eher weiterhelfen, welche farbe evtl. passen könnte ;)



    Re: Gibts in der neuen Kollektion ein dunkles lila?(Nebenfarbe)

    Tinchen - 27.08.2008, 21:01




    die oben in der ecke :) ist wirklich ein sehr dunkles lila.

    ansonsten muss ich einen anderen bestellen und den auseinanderschrauben



    Re: Gibts in der neuen Kollektion ein dunkles lila?(Nebenfarbe)

    Angel722 - 27.08.2008, 21:31


    Hallo Tinchen,

    ich habe beide Farben und habe mal ein Foto gemacht :mrgreen:

    Ich hoffe es hilft was.

    Links lollo/rosso, rechts powder/grizzly



    Re: Gibts in der neuen Kollektion ein dunkles lila?(Nebenfarbe)

    Tinchen - 28.08.2008, 15:17


    ui, das schaut ja ziemlich ähnlich aus :)
    ich wart nochmal, vielleicht hat ja noch jemand vergleiche zu den anderen farben und dann bestell ich einen in lollo/rosso
    kann man die neuen denn aufschrauben?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    VERKAUFT ;) ---------------- GRACE in BAR/ROCCO - gepostet von e*va am Montag 30.07.2007
    Überteuerter Preis bei ebay?? - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.03.2007
    On the Mend - Leave in Conditioner - gepostet von Anjizilla am Freitag 19.01.2007
    Der psst-Shop - gepostet von kuyashinaki am Montag 22.01.2007
    Bin neu und schon verfallen - gepostet von Cassandra1979 am Sonntag 13.07.2008
    Chattanooga in salon/rouge - bitte Friedhof!!! Danke - gepostet von Prinzesschen am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gibts in der neuen Kollektion ein dunkles lila?(Nebenfarbe)"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Tic Tac Toe für 2 Spieler - daos06 (Samstag 12.08.2006)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    training am 5.3. - udalrich (Donnerstag 24.02.2011)
    Spielregeln für Spieler - Professor X (Samstag 10.06.2006)
    euer spieler black - Anonymous (Donnerstag 19.10.2006)
    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    [Darmstadt]Neuer Spieler - Tobias (Dienstag 03.07.2007)
    nervender spieler - crushy (Sonntag 11.06.2006)
    Spielregeln für Spieler - phanteon (Sonntag 20.08.2006)