Was sind eure Lieblings AddonCars?

The Digital Garage
Verfügbare Informationen zu "Was sind eure Lieblings AddonCars?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deadlock - hero - CoolK - kodiak982 - WorldRacer - Toby - Marcel55 - Abstandhalterin - M.S. Paint - stopp!ng - Moritz - Andi - Maserati 4-Ever - Chris77 - Basti93 - churchi - Mario - opel vectra
  • Forum: The Digital Garage
  • Forenbeschreibung: by Kodiak982
  • aus dem Unterforum: World Racing 2
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 25.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was sind eure Lieblings AddonCars?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was sind eure Lieblings AddonCars?"

    Re: Was sind eure Lieblings AddonCars?

    Deadlock - 11.03.2008, 17:41

    Was sind eure Lieblings AddonCars?
    Meine Lieblings Addon Cars sind Bentley Continental GT und VW Caravelle



    Re: Was sind eure Lieblings AddonCars?

    hero - 11.03.2008, 17:42


    normale autos z.b. die von Kodiak982 ;-)

    gruß hero



    Re: Was sind eure Lieblings AddonCars?

    CoolK - 11.03.2008, 19:42


    Meine Lieblings Autos ? Alle die ich hab (725 ;))



    Re: Was sind eure Lieblings AddonCars?

    kodiak982 - 12.03.2008, 05:03


    Mir gefallen die Otto normal Autos (allso die die man sich auch in rela leisten kann). Die einzige ausnahme ist eigentlich der Porsche 911 Carrera (996) vom TX-ProTeam (eigentlich auch das einzige Auto was ich von denen gut finde)



    Re: Was sind eure Lieblings AddonCars?

    WorldRacer - 12.03.2008, 20:27


    Also ich finde deine Addoncars sehr schön.
    Und die von Vicor ding gefallen mir auch sehhhhhhhr gut.
    Tomwin macht aber auch keine schlechte arbeit



    Re: Was sind eure Lieblings AddonCars?

    Toby - 13.03.2008, 02:11


    Mein Liebling ist ein A3



    Re: Was sind eure Lieblings AddonCars?

    Marcel55 - 13.03.2008, 15:08


    Ich mag alle 997er Porsche Modelle und den Cayman S, dann noch alle Supersportwagen und besondere Wagen für rennspiele (z:B. den T4 von Kodiak)



    Re: Was sind eure Lieblings AddonCars?

    Deadlock - 13.03.2008, 17:22


    Ergänzung: Natürlich auch alle Porsche Modelle und kodiak982`s Autos!



    Re: Was sind eure Lieblings AddonCars?

    Abstandhalterin - 18.03.2008, 01:15


    "Märzedes S 600 Lang" von Stalin und "BMW 760 Li" von Tomwin, bisher jedenfalls. =)



    Re: Was sind eure Lieblings AddonCars?

    M.S. Paint - 20.03.2008, 00:09


    Meiner ist der jetziege SL65 AMG und wird auch die V2 von TomWin bleiben :lol:



    Re: Was sind eure Lieblings AddonCars?

    stopp!ng - 22.03.2008, 22:20


    Natürlich sinds die, die ich auch in echt am besten find. Also: Nissan Skyline R34, Saleen S7, Mercedes CL65 AMG und dazu fahr ich noch sehr gerne alle Autos vom HQTM Team



    Re: Was sind eure Lieblings AddonCars?

    M.S. Paint - 22.03.2008, 22:24


    Bei mir hat sich gerade was geändert und zwar finde ich nun den Dodge Ram SRT-10 am besten in Wr2 :wink: :D



    Re: Was sind eure Lieblings AddonCars?

    Moritz - 22.03.2008, 22:28


    Ich mag den Gr Cherokee am meisten. Ich liebe jeden Geländewagen.
    Kodiaks Autos sind auch formschön.



    Re: Was sind eure Lieblings AddonCars?

    Andi - 24.04.2008, 17:49


    ich mag meinen neuen skoda octavia rs am liebsten, da er auch ein richtig geiles design hat und 200 ps reichen auch locker, die autos von kodiak finde ich auch sehr schön, aber der skoda octavia rs ist halt mein lieblingsauto auch in echt ;)



    Re: Was sind eure Lieblings AddonCars?

    Maserati 4-Ever - 26.05.2008, 19:49


    Mien Lieblings Addon Car ist ein 288 GTO und wäre ein F430 Scuderia



    Re: Was sind eure Lieblings AddonCars?

    Chris77 - 02.08.2008, 17:57


    Alle,am meisten die mit Blinklicht! :lol: :lol: :lol:



    Re: Was sind eure Lieblings AddonCars?

    Basti93 - 08.08.2008, 01:14


    Mein Lieblingsaddoncar ist der TW Bugatti Veyron da der einfach nur Spass macht. :lol:
    Und Ich mag den Porsche 911 Carrera S der Baureihe 997 sehr gerne da dort der Sound klasse ist. :)



    Re: Was sind eure Lieblings AddonCars?

    churchi - 09.08.2008, 20:44


    Ganz klar der Nissan GT-R und der Mitsubishi Galant VR4.

    Ich warte aber noch sehnsüchtig auf Kodiaks Primera, da ich das Nachfolgemodell in 1:1 fahre. ;)



    Re: Was sind eure Lieblings AddonCars?

    Chris77 - 11.04.2009, 12:59


    Momentan der Scirocco und Limousinen,Lastwagen und Busse .Und natürlich der Hover :D :D :lol:



    Re: Was sind eure Lieblings AddonCars?

    stopp!ng - 13.06.2009, 12:24


    Mir gefallen am besten die meißten Autos von Pat, Stalin und mir, der Avalanche, der Golf III, der Alpina und der Actros von Kodiak, der X5 von Dr. Dödel, der Pajero von Stefan, sowie als einziges Auto von TW der Saab 9-7x



    Re: Was sind eure Lieblings AddonCars?

    Mario - 12.08.2009, 18:19


    Mir gefallen eigentlich ale Limousinen und Wagen, welche man
    sich auch in echt leisten kann. Manchmal überfällt es mich, und
    ich mache mit dem Actros Euro 5 einen auf Spediteur :lol:

    MfG
    Lsddoors93 aka Mario



    Re: Was sind eure Lieblings AddonCars?

    opel vectra - 01.01.2010, 17:53


    mein lieblings addon ist der ford scorpio



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Digital Garage

    Der beste GTA-Teil - gepostet von Marcel55 am Montag 10.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Was sind eure Lieblings AddonCars?"

    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    Eure besten Witze - ffddhh (Freitag 17.08.2007)
    Italiener... - Frank Drebin (Freitag 05.09.2008)
    AM BESTEN SO - Anonymous (Dienstag 14.11.2006)
    Petition - Bedrohung des Forschungsstandortes Österreich - Kamila (Montag 14.11.2011)
    Die besten - Riku (Mittwoch 18.01.2006)
    Was Polen am Besten können - DarkAngel (Montag 06.11.2006)