Was ist Los mit ChaozKing?

135erBerlinerEliteGroup
Verfügbare Informationen zu "Was ist Los mit ChaozKing?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: arabi - LadySaradum - DerSven - sebi der geile
  • Forum: 135erBerlinerEliteGroup
  • Forenbeschreibung: Uni59 Ogame
  • aus dem Unterforum: 135erBEG Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 07.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist Los mit ChaozKing?
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist Los mit ChaozKing?"

    Re: Was ist Los mit ChaozKing?

    arabi - 25.07.2007, 22:46

    Was ist Los mit ChaozKing?
    Leute....wieso ist ChaozKing den ausgetreten?
    Hab versucht mit ihm zu Reden und die Gründe zu hinterfragen, aber er weigert sich irgendwas zu sagen!
    Also er hat mich ja für diese Ally praktisch angeworben und wäre nicht auf die Idee gekommen beizutreten wenn er nicht gewesen wäre, Also interessiert es mich schohn zu wissen wieso er Sauer ist auf uns!

    mfg

    Arabi!



    Re: Was ist Los mit ChaozKing?

    LadySaradum - 28.07.2007, 18:22


    Das ist eine gute Frage.
    Er hat mich heute 2 mal angegriffen.
    Was soll das denn?



    Re: Was ist Los mit ChaozKing?

    DerSven - 28.07.2007, 18:32


    Der ist schon ein paar Tage nicht mehr in der Ally da er im Verdacht steht mit dem Angriff Spandau etwas zu tun zu haben.
    Daher wurde er aus der Ally und aus dem Forum entfernt.

    Daher kann man euch nur raten saved immer ordentlich. Ich kann mir dann vorstellen das dies nicht der letzte Angriff war.



    Re: Was ist Los mit ChaozKing?

    LadySaradum - 28.07.2007, 18:37


    Das hat er mir auch gerade erzählt.
    Er will sich so wohl rächen. Denke auch, dass da noch mehr Angriffe kommen werden!
    Sehe ihn übrigens noch in der Übersicht für "Black List" und "Kampfstärke".



    Re: Was ist Los mit ChaozKing?

    DerSven - 28.07.2007, 20:18


    Das er dort noch zu sehen ist ist nicht sehr relevant, da ihm der Zugang zum Forum schon gesperrt wurde.



    Re: Was ist Los mit ChaozKing?

    LadySaradum - 29.07.2007, 09:33


    Ein Mitglied der Allianz, in der Chaoz King ebenfalls ist, greift mich aktuell schon wieder an.
    Das nervt echt.
    :twisted:



    Re: Was ist Los mit ChaozKing?

    sebi der geile - 29.07.2007, 17:43


    in welcher ally ist den chaos king den jezz???

    weil ich wurde auch angegriffen wobei meine fleet und 12 k punkte drauf gingen...

    mfg
    sebi



    Re: Was ist Los mit ChaozKing?

    DerSven - 29.07.2007, 18:27


    T_D_S...



    Re: Was ist Los mit ChaozKing?

    sebi der geile - 29.07.2007, 22:05


    ich glaube von einem von denen wurde auch meine fleet geschrottet

    ich werde aber weiter machen und ne neue baun...

    auch wenn ich dadruch 12 k punkte verloren habe.

    mfg
    sebi der geile



    Re: Was ist Los mit ChaozKing?

    arabi - 31.07.2007, 14:57

    TDS Gefahr
    Sowohl Chaoz_King als auch seine Ally die TDS sind mir auf der Lauer....ich glaube die haben es auf meiner Flotte abgesehen.....und bei der Größe meiner Flotte kann ich es ihnen nicht verdenken, ist halt ne Fette Beute.
    Die sind mich Permanent am auspinieren und Scannen.....ich würde Vorschlagen das Angriff die beste Verteidigung ist....wie ich schon mal bereits sagte....ich verliere meine flotte lieber in einem Raid als selbst geraidet zu werden....also wenn ihr der selben Meinung seid, dann bitte ich darum einen Angriffsplan zu entwickeln und einen Verbund Angriff zu starten!

    Was meint ihr?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 135erBerlinerEliteGroup

    Toniisthier - gepostet von Tommek am Freitag 22.06.2007
    Xhor... - gepostet von Chaosz King am Sonntag 22.07.2007
    Deuterium zu viel! - gepostet von arabi am Samstag 11.08.2007
    Angreifer Try24Get (2:69:5) - gepostet von JE42 am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist Los mit ChaozKing?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)