Soll ich gekickt werden oder nicht?

~#Dies Irae - Dies Illa#~
Verfügbare Informationen zu "Soll ich gekickt werden oder nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Cronus - Lumi25 - Die Schattenkriegerin
  • Forum: ~#Dies Irae - Dies Illa#~
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Soll ich gekickt werden oder nicht?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Soll ich gekickt werden oder nicht?"

    Re: Soll ich gekickt werden oder nicht?

    Anonymous - 25.07.2007, 22:54

    Soll ich gekickt werden oder nicht?
    Moin Leuts.

    Ich wollt euch mal fragen wie ihr darüber denkt. Ich bin drauf und dran gekickt zu werden, und da wurde mir von Häsli auch gesagt, dass viele Member mich schon lange gekickt hätten.

    Jetzt wollt ich fragen ob Ihr wirklich so denkt und wenn warum. Was Fakt ist, ist dass ich so Häsli 5 mal Gelb war. Nun ist das so schlimm?

    Ich spiele nun seit mindestens 1nem Jahr In dieser Welt und ja. Bin einer der treusten Member... wenn nicht gerade der aktivste in letzter Zeit aber immer zur Stelle wenn Hilfe benötigt wird.

    Wollt ihr mich zur Fusion zwingen oder kicken?

    erhoffe ein grosse Feedback

    Grüsse
    Amadeus Dalos



    Re: Soll ich gekickt werden oder nicht?

    Anonymous - 25.07.2007, 23:03


    na das ist ja wohl der hammer....

    so als info, der typ war grad zum fünften mal gelb und beim letzten mal mit ankündigung, dh er hätte auch ne uv nehmen könnnen....

    nur aus gutmütigkeit habe ich ihm die alternative gelassen zu fusionieren, hiermit ist das thema geklärt, kickung....

    der typ versucht hierdurch seinen kopf zu retten, egal was ihr darüber denkt, aber er ist raus...., per sofort freigegeben zur adelung...



    Re: Soll ich gekickt werden oder nicht?

    Cronus - 25.07.2007, 23:09


    mein reden ist immer wenn keine uv da ist oder bereit dann an uns admins. hat bisher auch geklappt bei einigen.
    prob ist manche suchen dauernt jemand..
    hmm
    0 bemühte spieler von seiten des forums und auch irc?
    raus



    Re: Soll ich gekickt werden oder nicht?

    Anonymous - 25.07.2007, 23:16


    er ist eion harter deffer soweit ich mcih entsinnen kann, wäre cleverer gewesen diese deff vorher irgendwohin zu schicken..... ;)



    Re: Soll ich gekickt werden oder nicht?

    Anonymous - 25.07.2007, 23:19


    über 20k stehen sonstwo und rund 40h von ihm entfernt,also draufhauen....(ich glaub im einen dorf hat er 21000bögen, also viele bögen als angreifer schicken)



    Re: Soll ich gekickt werden oder nicht?

    Lumi25 - 26.07.2007, 08:40


    Das ist aber echt mutig hier auch noch so einen Thread zu eröffnen.


    1.Du ruhst dich schön auf Kosten des Stammes aus.
    2.Du meinst eine UV brauchst du nicht und kündigst, dass Gelb werden auch noch der Stammesführung an.


    Nur weil man eingeadelt ist heißt dies noch lange nicht, dass es ein Freibrief für Inaktivität ist. Wenn man in so einer Situation ist versucht doch eigentlich jeder wieder an die Front zu kommen. Wenn ich damals so gehandelt hätte wie du wäre ich auch rausgeflogen.

    Ich finde dein Verhalten Amadeus Dalos jedenfalls Assozial und ja ich wäre einer dieser Member gewesen, die dich sofort gegickt hätten.

    gruß
    Lumi25



    Re: Soll ich gekickt werden oder nicht?

    Anonymous - 26.07.2007, 08:52


    am besten kickt ihr alle ausser den hard core zockern. dann hat sich das ganze gerede und auch das forum wohl erledigt! :big_applaus



    Re: Soll ich gekickt werden oder nicht?

    Die Schattenkriegerin - 26.07.2007, 10:10


    Das hat damit nix zu tun, ich kann auch nicht immer, aber ich habe das im Vorfeld abgeklärt, das ich für den Notfall immer jemanden habe..

    Wir können hier nur überleben, wenn wir sehr aktive Member haben!! Man kann mal gelb werden, kein Problem... aber andauernd... und dann auch noch mit Ansage?? Sorry, das geht nicht. Abgesehen davon.. er spielt hier seit einem Jahr? Also wenn ich mich nicht sehr irre, hat dieser Server im Dezember 2006 aufgemacht.

    Thema Ende..



    Re: Soll ich gekickt werden oder nicht?

    Anonymous - 26.07.2007, 17:25


    Hey wie mache ich so einen Threat hier auf mit Wahl ??

    Wollte mal wissen was ich machen soll ? Aufhören ? Weitermachen ? Fusion (Will ja keiner )
    Hoffe ich überfordere Euch jetzt nicht ?



    Re: Soll ich gekickt werden oder nicht?

    Anonymous - 26.07.2007, 19:43


    du gehst normal auf post, gibst dort deinen text mit hintergrundinformationen ein.

    dan darunter, frage hinzufügen oder so.
    -schreibst deine frage
    -erste antwortmöglichkeit und dan antwort hinzufügen, und shcon öffnet sihc ein weiteres antwortfeld...


    nein, du überforderst uns damit nicht, das problem bei amadeus war, ich habe ihm schon gesagt, es sei ende, entweder oder, und dan kam diese aktion hier....

    gruss haesli



    Re: Soll ich gekickt werden oder nicht?

    Anonymous - 26.07.2007, 20:32


    Ich sags mal so, die Zeit die man in einen 100k Account reingesteckt hat, steht in keiner Relation zu der Reaktionszeit, wie schnell man aus dem Stamm gekickt wird. Ich weis auch nicht ob ich mir für ein zwei Tage ne UV holen würde, in der Zeit läuft bei mir nicht viel versäumte Produktion.
    Außerdem liegt der Player doch mitten im KErnstamm??? Warum einigt ihr euch nicht per Kompromiss mit ihm? Anstatt hier Front gegen Mitglieder zu machen?
    Ihr müsste auch mal sehen das uns so auf Dauer gesehen, die Member ganz natürlich weniger Loyalität entgegen bringen.

    "Das ist doch nach AGG nicht zulässig! Immer auf die kleineren Player"

    Ich seh hier eher nen Vorsatz, sich kleinerer MEmber zu entledigen, oder blanker Reaktionismus der Stammesleitung. Könnte natürlich auch sein das euch langweilig ist. Also ich bin zuminsdest froh das ich nicht regieren muß, ich hab mich ja weitgehend aus dem "dreckigen" Geschäft mit der MAcht zurückgezogen.

    Naja ich hab für euer Vorgehen natürlich Verständnis, aber gütliche Einigungen (ohne eigene Verluste für den Stamm) sind natürlich ein schwerer ereichbares Ziel, also bitte strengt euch an und erzielt ein Einigung die für beide Seiten erstrebenswert ist!



    Re: Soll ich gekickt werden oder nicht?

    Anonymous - 26.07.2007, 20:52


    ich sags nochmal in aller deutlichkeit...!!

    dem member wurde gesagt, nochmal gelb und du fliegst, egal warum du gelb bist....

    er wurde nochmal gelb und ich zeigte nachsicht. als er wieder da ist, stellte ich ihm aber die bedingung entweder kick oder eine fusion.(und er wollte nicht fusionieren und zog diesen thread hier vor, was kick bedeutet)

    wen ich kleine member loswerden möchte, dan hätte ich ihn schon längst gekickt, glaub mir.



    Re: Soll ich gekickt werden oder nicht?

    Anonymous - 27.07.2007, 08:31


    Ich glaube wir können das Thema schließen. Er hat wohl einen Fusionspartner gefunden.

    So wie sich das hier für mich anhört, möchten manche wohl eine etwas andere Vorgehnsweise hier.
    Vielleicht mal nicht sofort wenn jemand gelb ist gleich den Finger erheben oder dergleichen sondern einfach mal noch einen Tag warten und danach was machen. Ich muß zu geben obwohl ich sehr aktiv bin, habe ich auch mal einen gleben gehabt. Konnte aber ehrlich gesagt nicht lange gewesen sein, waren meine Berechnungen falsch und hin zu kam das ich mit der Familie weg war. Tja Pech.
    Es hört sich an als wenn hier eher gewünscht wird. Gelb eine Tag später Abmahnung oder so.
    Was meint Ihr dazu ?

    Mit Macht und so hat das mal gar wenig zu tun.
    Ich selbst auf S3 sehr erfolgreich einen großen Stamm geführt, da stecken andere Faktoren dahinter, für mich.



    Re: Soll ich gekickt werden oder nicht?

    Lumi25 - 27.07.2007, 08:47


    Zitat: Ich muß zu geben obwohl ich sehr aktiv bin, habe ich auch mal einen gleben gehabt. Konnte aber ehrlich gesagt nicht lange gewesen sein, waren meine Berechnungen falsch und hin zu kam das ich mit der Familie weg war. Tja Pech.
    Es hört sich an als wenn hier eher gewünscht wird. Gelb eine Tag später Abmahnung oder so.

    Antwort hat haesli schon gegeben...

    Zitat: so als info, der typ war grad zum fünften mal gelb und beim letzten mal mit ankündigung, dh er hätte auch ne uv nehmen könnnen....

    Keiner wird hier fliegen wenn er das erste mal Gelb wird. Nur irgendwo muss auch eine Grenze gesetzt werden.

    gruß
    Lumi25



    Re: Soll ich gekickt werden oder nicht?

    Die Schattenkriegerin - 27.07.2007, 12:03


    Ich fass es nicht...echt..also wenn ich mir hier einige Komentare von einigen Herren anhöre, dann muss ich mich echt wundern.. (*ThunderundRobowolfanschiel*)

    Wir haben Regeln.. und die sind einzuhalten, und mir ist es auch egal wieviele Punkte einer hat. Da schick ich auch eine IGM, da könnt ihr TH-OR fragen..
    Aber so wie es aussieht, wollen einige hier wohl machen was sie wollen.. und gerade du Robowolf solltest mit dem dämlichen Gelaber von wegen 'dreckiges Geschäft der Macht' aufhören.. du bezeichnest befreundete Spieler, die dir helfen als Diener etc., so würde ich andere nie herabwürdigen.. und du hattest ja wohl einen noch totalitäreren Führungsstil, weil sonst hätten deine Leute wohl kaum gegen dich rebelliert..

    Und Thunder.. ich werd mal Cronus fragen.. 8)


    Ich bin es leid, ständig unsere Entscheidungen zu rechtfertigen. Die Entscheidung, Amadeus zu kicken, ist nicht einzeln entschieden worden.. und deshalb bin ich jetzt auch etwas sauer, das er nun, nachdem er nicht fusionieren wollte und gekickt wurde, doch noch fusioniert und so wieder in den Stamm kommt.. ich denke mal, das er auch in Zukunft nicht aktiver sein wird. Aber bitte, das hat Deen zu verantworten.. ich hätte das nicht gemacht.



    Re: Soll ich gekickt werden oder nicht?

    Anonymous - 27.07.2007, 15:48


    BBRRR schatten immer ruhig bleiben.

    Ich sehe das eher als Diskussion hier, der Rest ist doch abgeharkt und es wissen alle Bescheid was hier lief warum wieso weshalb.

    Also wieso noch aufregen............. müßte ich eigentlich auch irgendwie verlier ich gerade eine Menge Truppen Oh viele Angriffe laufen auf mich... und regt mich das auf ???? Naja nicht wirklich.... mh aber ich sollte das mal ändern. Naja wird schon hinhauen hoffe ich mal.

    Das obige Thema ist/war aus meiner Sicht abgeharkt. Frage war eigentlich bei Mir : Sofort Gelb ABMAHNUNG oder 1 Tag warten und dann ABM....... ??


    Desweiteren versuche ich hier ein wenig Disko Stoff zu geben damit leben ins Forum kommt. lohnt sich ja fast gar nicht hier reinzuschauen.



    Re: Soll ich gekickt werden oder nicht?

    Die Schattenkriegerin - 27.07.2007, 16:20


    Das BBRR kannste dir sparen.. :P
    Heb dir das für deine Pferdchen auf... :twisted:

    Nun, ich oder jemand anders schreiben die Leute an, wenn sie gelb werden, und fragen nach dem warum... also noch nix mit Abmahnung oder so. Das du zusammengeschissen worden bist Thunder, von deinem Schwager Cronus, das lag daran, das ich das gesaagt habe, und weil mir einfach mal danach war.. :twisted: hab schon meine Gründe dazu.. :roll:

    Und bis jetzt haben wir noch nie jemanden nach dem ersten gelb gekickt, oder ernsthaft verwarnt. Aber es soll auch jeder wissen, das wir darauf achten, und uns das nicht entgeht, wenn einer öfters nicht aktiv ist!



    Re: Soll ich gekickt werden oder nicht?

    Lumi25 - 27.07.2007, 16:25


    Ich denke es ist besser das hier klare und harte Worte mal fallen als wenn sich irgendwelche Gruppen bilden und im Stamm Unruhe herrscht.

    Wenn ihr Ideen habt wie das ganze anders laufen kann bin ich sicher das die Stammesführung dafür ein offenes Ohr hat. Aber auch hier gilt natürlich der Ton macht die Musik.

    Zitat: Das obige Thema ist/war aus meiner Sicht abgeharkt. Frage war eigentlich bei Mir : Sofort Gelb ABMAHNUNG oder 1 Tag warten und dann ABM....... ??

    Diese Frage stellt sich aber nicht, denn hier wirste sicherlich nicht bei 3mal Gelb sprich 3 Abmahnungen sofort aus dem Stamm gegickt. Bei Amadeus waren es dagegen zweimal mehr. Der Grund warum ich für den Kick gewesen bin war aber nicht das fünfte mal Gelb sondern seine freche Antwort gegenüber haesli, dass er keine UV brauche.

    Bei anderen Stämmen wäre er bei einer solchen Antwort wohl sofort gekickt worden haesli dagegen hat ihm noch die Wahl gelassen zwischen Fusion und Kick und ich denke mehr entgegenkommen kann Amadeus nicht erwarten. Der Thread hier dazu war daher absolut unnötig.

    gruß
    Lumi25



    Re: Soll ich gekickt werden oder nicht?

    Anonymous - 27.07.2007, 16:57


    ABMAHNUNG = anschreiben
    Vielleicht jetzt verständlicher ?

    Mh ich merke es macht wenig Sinn darüber zu sprechen ........ es werden schon wie Schatten sagte: Gründe vorliegen ( ??? ) ( Die mag mich nicht deshalb bestimmt........... )

    ACC abzugeben günstig in sehr schöner Wohnlage, Momentan aber mit viel Besuch...... bei Interesse bitte unter 0190/ 555 333 1 ( 50 Euro/ Min.

    Nach Diktat verreist.........



    Re: Soll ich gekickt werden oder nicht?

    Die Schattenkriegerin - 27.07.2007, 17:01


    Thunder, ich glaub, für DICH ist das zu schwer..

    ANSCHREIBEN = FRAGE

    ABMAHNUNG = ABMAHNUNG


    Dich nicht mögen, wie kommste denn da drauf?
    Kann aber auch leider nicht mit jedem kuscheln..

    Und auf die oben erwähnten Gründe gehe ich hier mal nicht ein... :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~#Dies Irae - Dies Illa#~

    NG - Xian - gepostet von Tyrson am Mittwoch 01.08.2007
    Taliban - gepostet von chok am Samstag 16.06.2007
    Angriffssperre von Freitag bis Sonntag - gepostet von haesli am Montag 04.06.2007
    herzlichen glückwunsch - gepostet von evelkai am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Soll ich gekickt werden oder nicht?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)