lua für psp?

Tutorials.at
Verfügbare Informationen zu "lua für psp?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bonsai007 - DrPhil_Guth - ggspp - Dragorad
  • Forum: Tutorials.at
  • Forenbeschreibung: Programmierforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lua für psp?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lua für psp?"

    Re: lua für psp?

    bonsai007 - 12.09.2007, 23:09

    lua für psp?
    kann jemand lua sachen so umwandeln das man es auf psp spielen kann?



    Re: lua für psp?

    DrPhil_Guth - 14.09.2007, 17:42


    Nein.



    Re: lua für psp?

    ggspp - 17.09.2007, 17:02


    DrPhil_Guth hat folgendes geschrieben: Nein.

    Spam. Wenn du es nicht weißt, brauchst du es auch nicht schreiben.



    Re: lua für psp?

    Dragorad - 17.09.2007, 20:58


    Ich glaube, dass DrPhil_Guth nur sagen möchte, dass sowas nicht möglich ist - nicht, dass er es nicht weiß. Somit ist sein Post kein Spam. :wink:



    Re: lua für psp?

    DrPhil_Guth - 19.09.2007, 17:07


    Was ich damit sagen wollte ist die übliche ansprache dass es theoretisch sicher irgendwie möglich ist, allerdings nicht für einen normalen Menschen wie du oder ich, weil der Aufwand wirklich _extrem_ hoch wäre.
    Und ja, ich gebe zu ich weiß nicht wie es geht. Aber anfangen würd ich mit einer ausgedehnten Suchmaschinen- Sitzung.


    Und weil mir das in dem Moment zuviel Text war, der leider höchstwahrscheinlich sowieso nicht gelesen wird, habe ich mal meine manieren beiseite gelegt und den Text etwas zusammengefasst.

    Also, ich lade alle ein hier herumzuspammen, aber erstens wird es der betreffende sowieso nicht lesen, wenn doch dann wird es das meiste nicht registrieren und wenn doch dann wird ihm das meiste nichts nützen. Weil das eben eine Frage ist, bei der die Antwort "nein" einfacher ist.

    Also, ggsp, jetzt Frage ich dich: Was ist mehr spam? Post Nr. 2, nämlich die einfachste und (fast) richtige Antwort oder die diskussionen die danach kommen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tutorials.at

    Hilfe beim Tutorial - gepostet von toxicity am Mittwoch 23.08.2006
    Anstatt goto labelA; !? - gepostet von Mr_A_ am Mittwoch 18.04.2007
    Gute Ideen Mangelndes Fachwissen ( Spieleprogrammierung ) - gepostet von Zuul am Samstag 06.01.2007
    compiler gesucht!!! - gepostet von the gangster am Donnerstag 07.06.2007
    --- IDE --- (unbedingt lesen) - gepostet von X am Sonntag 10.09.2006
    2 Fragen - gepostet von d.d.d. am Samstag 24.03.2007
    Schaltungsrechner - gepostet von niki1 am Sonntag 25.02.2007
    Bots - gepostet von Trojaner am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "lua für psp?"

    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    PSP-Diskussionstopic - xXburtonXx (Samstag 09.06.2007)
    Sony PSP - zacherl (einfachtöten) (Sonntag 23.04.2006)
    PSP - Richni (Mittwoch 05.12.2007)
    PSP Homebrew Wochenschau#13 - Predator (Dienstag 20.02.2007)
    PSP Spiele gut? - vergil (Mittwoch 13.12.2006)
    DAXTER (PSP) - Goku Chan (Mittwoch 20.06.2007)
    PSP - The Shadow der dunkel ist (Dienstag 10.07.2007)
    PSP Wer fragen hat an mich wenden PSP - Jumboisthebest (Freitag 06.10.2006)
    PSP Bilder - skater16 (Dienstag 27.06.2006)