[GTA 4] Neue Informationen aus dem britischen XBOX-Magazin

M.A.D.D. - Forum
Verfügbare Informationen zu "[GTA 4] Neue Informationen aus dem britischen XBOX-Magazin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bad-N-Fluenz
  • Forum: M.A.D.D. - Forum
  • Forenbeschreibung: MADD - Motherfuckers against Drunk Drivin'
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [GTA 4] Neue Informationen aus dem britischen XBOX-Magazin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[GTA 4] Neue Informationen aus dem britischen XBOX-Magazin"

    Re: [GTA 4] Neue Informationen aus dem britischen XBOX-Magazin

    Bad-N-Fluenz - 25.07.2007, 18:01

    [GTA 4] Neue Informationen aus dem britischen XBOX-Magazin
    -Das Zielsystem wird nun auch Manuell steuerbar sein. Nachdem ihr z.B. die Pistole gezogen habt, erscheint ein Fadenkreuz auf dem Bildschirm

    - Niko, eure Spielfigur wird nun wieder klettern können

    - GTA: IV ist derzeit zu ca. 66 % fertiggestellt was im Vergleich zum Releasetermin ein gutes Zeichen ist

    - Der Nahkampf soll nun noch natürlicher wirken

    - Die Arbeiten an einem Nachbau von New York werden den schottischen Kollegen (Rockstar North) durch das in New York ansässige Studio Rockstar Games sehr erleichtert

    - Das bereits bekannte neue Feature "Mobiltelefon" wurde nun genauer beschrieben. Wählt man es an, so tritt es in den Vordergrund und man kann anhand seines Displays verschieden Aktionen wie z.B. Freunde oder Geschäftspartner anrufen

    - Die Kameraperspektive wird sich nun noch individueller anpassen lassen.

    - Der Detailreichtum der Stadt soll einzigartig sein

    - Auch wieder mit von der Partie sollen "unterhaltsame Waffen" sein. Wer GTA: SA gespielt hat, weiß was gemeint ist (Dildos usw.)

    - Als ob die Radiosender in vergangenen GTA Teilen noch nicht umfangreich genug gewesen wären, packt Rockstar Games noch einen weiteren Sender hinzu. Dieser soll osteuropäischen Dance spielen

    - Der Central Park im Herzen New Yorks wird auf jeden Fall auch ins Spiel übernommen. Der finale Name im Spiel steht aber noch nicht fest

    - Das es in GTA: IV Boote geben wird, ist bereits bekannt. Nun wurde dem aber hinzugefügt, dass es so viel Spass wie noch nie machen soll mit einem Boot in GTA: IV herumzuschippern. Ausserdem wurde die
    Steuerung der Boote nochmals verbessert!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M.A.D.D. - Forum

    Server geht online - gepostet von Alisdair am Donnerstag 30.08.2007
    Hinweise zu den Spielvorschlägen - gepostet von Zorn am Donnerstag 16.08.2007
    Tschernobyl Katastrophe - Wie schlimm war sie? - gepostet von Zorn am Donnerstag 07.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[GTA 4] Neue Informationen aus dem britischen XBOX-Magazin"

    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    DEAD Magazin - Stefan (Dienstag 30.01.2007)
    Informationen zur Nutzung - balyndis (Donnerstag 03.05.2007)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    Infos:Divere Linux Themen bei Linux-Magazin.de - Dirk (Montag 20.11.2006)
    Informationen zum Forum - florianfanger (Freitag 29.06.2007)
    Xbox 2: HD DVD? - XBoxCologne (Freitag 22.10.2004)
    WICHTIG! Informationen zum Anmelden im Forum - Rjianis (Dienstag 24.05.2005)
    Xbox Live Lineup veröffentlicht - Predator (Montag 05.03.2007)
    Xbox - BlackBloodyRose (Dienstag 06.02.2007)