Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olaf - Anonymous - Flo - jeany - Alex - marc - holger2101 - Volker - DrZook
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: DBBL
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine"

    Re: Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine

    Olaf - 29.08.2007, 22:27

    Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine
    http://www.sachsen-fernsehen.de/default.aspx?ID=1095&showNews=113669



    Re: Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine

    Anonymous - 30.08.2007, 12:57

    Na wenigstens passiert da was !!
    Schöner Beitrag.
    Wie man sieht ist in Chemnitz schon einiges los.
    Da passiert wenigstens was.!!
    Was man ja von hier nicht behaupten kann.
    Ausser ein paar halbherzigen Umzugsaktionen, wo keiner kommt, nicht mal der Verein selbst, wo also eigentlich immer die gleichen sich abrackern und das ja doch nicht gewürdigt wird, geschieht auch sonst nicht wirklich viel.
    Ich bin echt total enntäuscht mittlerweile.

    LG Jeany



    Re: Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine

    Flo - 30.08.2007, 15:58


    na ja wir haben bald ein länderspiel in sls und ein testspiel gegen mali

    sehr schade wir haben keine draisinenfahrt

    na und?



    Re: Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine

    Flo - 30.08.2007, 17:55


    was meinst du mit der verein war nicht da?



    Re: Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine

    jeany - 30.08.2007, 18:55

    Ach Flo
    Ach Flo
    Du warst ja auch nicht da. !!!!!!
    Ob Du jetzt mal am Mittwoch da warst, kann ich nicht sagen, da wae ich nämlich nicht da.
    Da hatte ich keinen Bock mehr.
    Mit der Verein war nicht da , meine ich das irgendwelche Verantwortlichen dieses Umzuges (Z B Trainer, Manager. u.s.w. nicht zugegen waren.
    Nicht mal die die den Umzug angeleiert haben.
    Ich habe zwei mal Möbel in die 4 Etage geschleppt, rauf und runter, obwohl ich meine Tochter dabei hatte und weiss Gott auch lieber ins Schwimmbad oder dergleichen gegangen wäre.
    Und wer hat es einem gedankt ? Niemand !!!!
    Da fühlt man sich Doch leicht verarscht.
    !!!
    Ich werde
    immer noch gern zum Basketball gehen und auch für die Mädels tue ich alles. wenn Sie mich selbst fragen.
    Nur für den Verein selbst kann ich momentan keine Liebe mehr aufbringen.
    Dazu müssten sich einige Leute erst mal etwas anders verhalten.
    Tut mir leid das zu sagen aber ich bin schwer enttäuscht.
    Und da ich schon immer ehrlich war sage ich das hier auch.
    Ich lasse mich aber auch gern wieder eines besseren belehren.


    LG Jeany



    Re: Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine

    Flo - 30.08.2007, 23:44


    ich war am mittwoch da
    und ich denke ich kann sagen dass ich sehr oft geholfen habe, auch wenns niemand mitbekommen hat, z.B. in Katjas Wohnung
    rene war am mittwoch auch da
    sonst weiß ich nichts, nur das mein vater in polen ist und somit verhindert



    Re: Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine

    Flo - 31.08.2007, 00:50


    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=59158456nx19711&p=4436&sid=ead97de9803204abdf722686e62fa6da#4436


    also ganz so wenig ist nicht passiert



    Re: Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine

    Alex - 31.08.2007, 14:51


    Man sollte auch nicht außer Acht lassen, dass Chemnitz bereits seit knapp einem Monat in der Saisonvorbereitung ist, wir erst ab morgen (offiziell).

    Sowohl letzten Samstag als auch diesen Mittwoch waren sowohl Vertreter des Vereins, der Mannschaftsführung, der Mannschaft selber und des Fanclubs da und noch weitere. Okay, es waren nicht gerade 30 Mann, aber das musste ja auch nicht sein.



    Re: Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine

    marc - 31.08.2007, 17:49


    **hust** 8)



    Re: Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine

    jeany - 01.09.2007, 09:12

    Hust Hust
    Also Alex Du weisst ja selbst ganz genau das dem nicht so war.
    Es ware ausser den drei Mädels, dem Holger und mir, keine weiteren Leute beim Umzug Am Samstag.
    Du , der Marc und Mariusz, kamen ja erst später dazu.
    Ich habe persönlich sogar noch zwei Vereinsfremde Personen vollgaquatscht das sie helfen. Und Du warst ja dann auch der einzige der hinzugekommenen der dann tatsächlich mit angepackt hat.
    So und 14 Tage zuvor, haben der Olaf, der Holger , Ich und Nadines Vater, Bruder und Nadine den ersten Umzug allein gemacht. Da war sons auch keiner da.
    Es ist ja erfreulich zu hören das am Mittwoch dann mal mehr da waren.
    Ich sagte ja ich ließe mich gern eines besseren belehren.
    Aber ich war nun mal leicht angesäuert, und das musste ich eben kundtun.
    Dazu hatte ich das Recht. Und es wäre schön wenn man hier im Forum mal bei den Tatsachen bleiben würde und nich immer versucht alles zu beschönigen. So kommen wir nämlich nicht weiter.
    So gelingt es uns nie eine Gemeinschaft aufzubauen, wo jeder ehrlich zu sich selbst und zu den anderen ist.Wenn wir anfangen immer alles herunter zu spielen und nie auf das achten was andere fühlen , dann wird sich im denken vieler Leute nichts ändern.
    Es gibt ja immer welche die dann den anderen nach dem Mund reden und die Nöte andere übergehen. Na Super.
    So bauen sich Feindschaften und schlechte Laune auf.
    Achtet mal mehr auf die Gefühle der anderen hier im Forum. Denn da ist ja wohl in letzter Zeit einiges schief gelaufen.











    LG Jeany



    Re: Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine

    holger2101 - 01.09.2007, 17:06


    Und ausserdem: Wer keine Kritik vertragen kann, der sollte sich von öffentlichen Diskussionen der eigenen Gesundheit wegen schon fernhalten :)



    Re: Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine

    Anonymous - 01.09.2007, 20:27

    Rumdümpeln??
    Na das Rumdümpeln in allen Ehren , wie schon Frau Neumann erwähnte ist es sehr wichtig eine gute 2. Mannschaft zu haben (siehe W.Burg).In diesen Mannschaften können gute Spielerinnen herangezogen werden und Spielpraxis erlangen (damit sie nicht die Lust auf der Bank verlieren).
    Aber das scheint ja in Saarlouis lieber anders gehandhabt zu werden,das sieht man alleine schon daran dass Spielerinnen der Royals die Jugendmannschaften trainiert haben lieber abgeschoben werden (und der Ersatz total überfordert ist) . Aber das hat ja alles nichts mit den glorreichen Royals zu tun , also interessiert es ja auch kaum jemanden !!
    Man kauft ja lieber neue fertige Spielerinnen , scheint einfacher zu sein !



    Re: Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine

    Volker - 01.09.2007, 20:39


    Also,das die Royals für die Saison fertige spielerinnen gekauft haben,halte ich für ein Gerücht.

    Nadine Grieb,Romy Bär und Lina Schiffer sind Talente,aber auf keinen Fall schon fertige Spielerinnen.

    Und wenn bei den ganzen Küken dann noch eine Spielerin wie Petra Manakova hinzukommt,kann doch nur gut sein.

    Ich behaupte mal,das Saaarlouis und Oberhausen in der Liga die meisten jungen deutschen Spielerinnen haben.

    Und das ist auch gut so,wenn es die anderen 9 Vereine auch noch so händeln würden,wäre die Liga auf einem noch besseren Weg.



    Re: Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine

    marc - 01.09.2007, 20:57


    hm ... verhaut euch doch bitte nicht ...
    1. durch die neue gmbh fehlt den royals momentan noch eine menge manpower. viele vom tv sagen zwar das sich nicht viel ändert, andere sehen das aber nicht so, denn da bekommt man ein "die sind nu eigenständig und wir haben damit nichts mehr zutun!"
    fakt ist, das wir ohne den fanclub und hilfe von ausserhalb momentan aufgeschmissen währen.
    2. eine damenjugend aufzubauen die sich bis in die zweite liga kämpfen könnte ist momentan in sls schier unmöglich! erstens weil es nicht genug finanzielle mittel gibt um dies zu realisieren und zum zweiten ist das interesse an damen basketball in saarlouis nicht groß genug (ich spreche hier von den jugendlichen, nicht den zuschauern).

    ich rede mit rene schon sehr viel über dieses thema, auch sind themen wir ein leistungszentrum bei uns aktuell. aber hierzu benötigen wir einfach GELD, was momentan nicht da ist!

    gruß marc



    Re: Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine

    Flo - 02.09.2007, 00:32


    Anonymous hat folgendes geschrieben:Ist es eigentlich Absicht oder nur blöder Zufall, das von einigen Personen hier im Royals-Forum nur noch dummes Gelaber und dumme Gespräche verbreitet werden??

    Da gönnt man sich doch lieber die Foren anderer Vereine...


    ???



    Re: Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine

    DrZook - 02.09.2007, 19:09


    Ja sorry, ich hatte mir erlaubt, diesen absolut sinnfreien Beitrag eines unglaublich mutigen (da anonymen) Gastes zu entfernen...



    Re: Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine

    jeany - 02.09.2007, 19:49

    Aber wirklich
    Ja und das ist genau richtig so.!!!
    Wenn schon eine Meinung haben ,dann unter seinem Namen.!!!
    Und warum ist dieser Nobody überhaupt bei uns im Forum wenns ihm nicht gefällt.!!!
    Dann soll er Doch bleiben wo der Pfeffer wächst.



    Re: Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine

    Alex - 02.09.2007, 22:01

    Re: Hust Hust
    jeany hat folgendes geschrieben:Also Alex Du weisst ja selbst ganz genau das dem nicht so war.
    Es ware ausser den drei Mädels, dem Holger und mir, keine weiteren Leute beim Umzug Am Samstag.
    Du , der Marc und Mariusz, kamen ja erst später dazu.
    Ich habe persönlich sogar noch zwei Vereinsfremde Personen vollgaquatscht das sie helfen. Und Du warst ja dann auch der einzige der hinzugekommenen der dann tatsächlich mit angepackt hat.
    So und 14 Tage zuvor, haben der Olaf, der Holger , Ich und Nadines Vater, Bruder und Nadine den ersten Umzug allein gemacht. Da war sons auch keiner da.
    Es ist ja erfreulich zu hören das am Mittwoch dann mal mehr da waren.
    Ich sagte ja ich ließe mich gern eines besseren belehren.
    Aber ich war nun mal leicht angesäuert, und das musste ich eben kundtun.
    Dazu hatte ich das Recht. Und es wäre schön wenn man hier im Forum mal bei den Tatsachen bleiben würde und nich immer versucht alles zu beschönigen. So kommen wir nämlich nicht weiter.
    So gelingt es uns nie eine Gemeinschaft aufzubauen, wo jeder ehrlich zu sich selbst und zu den anderen ist.Wenn wir anfangen immer alles herunter zu spielen und nie auf das achten was andere fühlen , dann wird sich im denken vieler Leute nichts ändern.
    Es gibt ja immer welche die dann den anderen nach dem Mund reden und die Nöte andere übergehen. Na Super.
    So bauen sich Feindschaften und schlechte Laune auf.
    Achtet mal mehr auf die Gefühle der anderen hier im Forum. Denn da ist ja wohl in letzter Zeit einiges schief gelaufen.
    LG Jeany

    Okay, ich versuche zu erklären wie ich zu meiner Aussage kam.
    Bei der ersten Umzugsaktion konnte ich mich geschickt drücken, da ich arbeiten musste. Wer da alles dabei war, kann ich nicht beurteilen, habe ich ja daher auch nicht angesprochen.
    Bei der zweiten am letzten Samstag kam ich ebenfalls erst nach der Arbeit, da war halt schon der Teil in Roden vorbei und es ging nur noch in der Innenstadt zur Sache. Da waren dabei drei Spielerinnen, mit mir dann drei Fanclubmitglieder, mit Marc und Mariusz auch je einer von der GmbH- bzw. Mannschaftsführung. Und noch weitere Personen.
    Am Mittwoch waren dabei zunächst zwei, später dann bis zu vier Spielerinnen, vier Fanclubmitglieder, mit Marc, Petra und René auch Vertreter der anderen genannten Gruppierungen, und noch ein paar mehr.
    Nein, es waren nicht ganz so viele, wie es hätten sein können. Schnittmenge zwischen Samstag und Mittwoch waren dann auch mit Lina, Marc und meiner Wenigkeit nicht so viele. Aber gar so schlimm wie dargestellt ist das doch auch nicht :wink:

    Zu deinen letzten Anmerkungen kann ich leider nur zustimmend nicken. Es ist aber auch so, dass nur die nichts verkehrt machen, die gar nichts machen. Was mir nicht gefällt, das sind dann Beiträge, in denen nur gemeckert wird von Leuten, die selber nichts zum Ganzen beitragen. Davon will ich unter anderem dich ausdrücklich ausnehmen, bevor das falsch verstanden wird. :)

    Boah, was wird das Zeit, dass wieder Basketball gespielt wird. :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Tipps für die letzten Endspiele - gepostet von holger2101 am Freitag 05.05.2006
    1. offizieller Spieltag von Skandal überschattet - gepostet von Alex am Dienstag 27.02.2007
    Heimspiel gegem ChemCats - gepostet von JOSIE am Sonntag 05.11.2006
    Ishaque: lange Verleztungspause - gepostet von holger2101 am Montag 07.08.2006
    Videos und Profile zu unseren beiden "Neuen" - gepostet von holger2101 am Donnerstag 06.07.2006
    Preseartikel: BG 74 Göttingen - Saarlouis Royals - gepostet von holger2101 am Donnerstag 12.10.2006
    Die geilste Anzeigentafel der Liga! - gepostet von Olaf am Samstag 31.03.2007
    Tour de Farce - gepostet von DrZook am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Katja Zberch unterwegs auf der Handhebeldraisine"

    Paljon onnea, KATJA! - nebelhexe (Dienstag 11.09.2007)
    Happy Birthday Katja - Francis (Mittwoch 05.10.2005)
    Happy Birthday Katja!!! - yanni (Freitag 23.03.2007)
    Grune & Katja - Pumba (Sonntag 17.07.2005)
    Happy Birthday, Katja - Benny (Sonntag 10.06.2007)
    Katja^^ - Wonder Girl (Samstag 22.12.2007)
    Liebe Katja. liebe Mira, lieber Tutsch.... - Alex (Mittwoch 04.07.2007)
    Katja Woywood - Spenser (Montag 28.02.2005)
    Katja - NinjaKurtel (Dienstag 06.02.2007)
    Katja - Legaisy (Freitag 14.09.2007)