Jamira und Lucky

DogsLife
Verfügbare Informationen zu "Jamira und Lucky"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: misselli - Barney - Sheela und Jamira - SirLucky
  • Forum: DogsLife
  • Forenbeschreibung: Ein Hundeleben lang, einfach Hund sein können
  • aus dem Unterforum: Bastelecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jamira und Lucky
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jamira und Lucky"

    Re: Jamira und Lucky

    misselli - 25.07.2007, 20:00

    Jamira und Lucky
    Ich bin ja im Moment ein wenig im Bastelwahn....also Fotos auf dem PC zu bearbeiten.
    Heute habe ich mich an einem Foto von Jamira und Lucky vergangen.

    Schaut mal, das ist bei rausgekommen.



    Re: Jamira und Lucky

    Barney - 25.07.2007, 23:51


    Alle Achtung. SUPER!! Wieso hat Lucky so`n langes Fell?? Hast du ihm im Fotoshop lange Haare gemalt? Das ist doch ein Labbi oder irre ich mich da?
    Liebe Grüße
    Monika



    Re: Jamira und Lucky

    misselli - 26.07.2007, 10:05


    so langes fell hat er garnicht, aber wenn man das fell nachgeht, dann wirkt es immer etwas länger.
    ja, das habe ich mich photoshop 7.0 gemacht, bastel im mom schonmal ganz gerne an meinen bildern rum.
    aber schön, dass es dir gefällt

    liebe grüße

    jule



    Re: Jamira und Lucky

    Barney - 30.07.2007, 22:30


    Das ist ganz irre was man mit manchen Programmen alles zu stande bringt. Meine Tochter Leonie (Produkt-Design-Studentin) arbeitet auch viel mit solchen Sachen, der überreiche ich ein Foto von mir und dann tüfftelt
    die mich "schön"!
    Liebe Grüße
    Monika



    Re: Jamira und Lucky

    misselli - 30.07.2007, 22:32


    ja, dann aber mal zeigen.......bitte bitte....



    Re: Jamira und Lucky

    Sheela und Jamira - 03.08.2007, 15:43


    W O W !!!
    Irre, hab ich gleich mal ausgedruckt!! Lohnt sich ja echt einzurahmen !
    Supertoll, alle Achtung!! :!:



    Re: Jamira und Lucky

    misselli - 03.08.2007, 19:44


    danke, danke danke.....ja, sowas macht jule, wenn sie langeweile hat....macht aber auch spaß



    Re: Jamira und Lucky

    SirLucky - 29.08.2007, 09:17


    ohh..ich habe jetzt erst geschaut..aber leider kein bild mehr da..schade...heul...schnief..



    Re: Jamira und Lucky

    misselli - 29.08.2007, 10:30


    na dann will ich mal nicht so sein.....hier, nochmal

    Lucky und Jamira da bekomm ich lust wieder zu basteln, schade das ich zur Arbeit muss




    Liebe Grüße

    Jule



    Re: Jamira und Lucky

    SirLucky - 29.08.2007, 19:18


    wie geil..sieht aus wie gemalt..leider nur schnautze vom Lucky..aber echt genial..wenn du mal zeit und Lust hast mach mir mal ein wo Lucky ganz zu sehen ist..man wenn ich wüsste wie man sowas macht..Leider habe ich keine Ahnung von sowas..



    Re: Jamira und Lucky

    misselli - 29.08.2007, 19:37


    Ich werde mal sehen was sich da machen läßt *gg*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DogsLife

    Übermut tut selten gut - gepostet von misselli am Sonntag 12.08.2007
    ab in die Lüfte - gepostet von misselli am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jamira und Lucky"

    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Lucky kommt mit der ersten Zecke nach Hause - martina (Freitag 12.05.2006)
    Happy Birthday Lucky - Jenna (Donnerstag 27.12.2007)
    Lucky is wieder da <3 - Lucky (Freitag 16.02.2007)
    Lucky - carina (Sonntag 03.12.2006)
    Gruppenreisen nach Korea mit tdh - AG Adoptierte (Mittwoch 23.07.2008)
    Lucky-Gupi^^ - Glücksfee (Mittwoch 21.02.2007)
    Lucky - Lucky (Donnerstag 23.08.2007)
    Marvins Lucky 13 Solitaire - shadow (Montag 17.09.2007)
    TS Lucky Horse Shoe - Tigra (Dienstag 05.12.2006)