Wir Kinder vom Henstedter Hof

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Wir Kinder vom Henstedter Hof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mini-Mary - Krümmelchen - cabero - black_devil - graziano - emsosi - glückskeks - RheaSilver - schneemandy - mini-maxi - gimmi - suseali - Wizzi - Fussel - candis
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Eure Shettys
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir Kinder vom Henstedter Hof
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 14 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir Kinder vom Henstedter Hof"

    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 25.06.2008, 20:57

    Wir Kinder vom Henstedter Hof
    Hallo zusammen!

    Endlich habe ich mal die Kinder von uns zusammen bekommen. Kaum zu glauben, dass Hidalgo als Jährling kaum größer ist als Luna!

    Hier mal die drei Geschwister Elena (hinten), Hidalgo und Luna!



    Und hier die beiden Vollgeschwister:









    Was für ein Unterschied???



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    Krümmelchen - 25.06.2008, 21:28


    Wow. Total süß, alle :D

    Aber die Luna ist ja echt fast schon so groß, wie der "große" Bruder....
    Bin mal gespannt wie "groß" Hidalgo wird.



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    cabero - 25.06.2008, 21:37


    Oh ne - wie niedlich - könnte ich alle zusammen einpacken und mit nehmen . Traumhaft schöne Bilder .... man könnte sich einfach dazu ins Gras legen :lol: ----- sieht so einladend aus :lol: bintotalvonderrolle ---
    aber man kannja nicht alles haben - die hübschen Bilder tuns ja dann auch . :wink:
    Knuddel alle von mir.
    lg carmen und Ponybande



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    black_devil - 27.06.2008, 10:14


    ja wirklich zuckersüß.

    aber hidalgo hat eine interessante frabe :lol: wenn er es denn ist. der sieht gar nicht so richtig getupfert aus..oder scheitn das nur so in meinen augen?



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 27.06.2008, 11:12


    @ KC,

    Hidalgo ist der mit den Tupfern, seine Schwester Luna hat so gut wie keine Punkte abbekommen (nur so 3 - 5 kleine, die unter dem Babyfell hervorschimmern)!



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    graziano - 27.06.2008, 13:11


    Na deinem Hengst gehen wohl die Punkte aus ;-) *fg*



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    emsosi - 27.06.2008, 14:10


    Tja, wie beim Sams eben.Keine Punkte mehr über :lol:



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    glückskeks - 27.06.2008, 14:20


    Wir sind die Kinder vom Henstedter Hof! *sing* :lol:
    Toll, die Kleinen (mit oder ohne Punkte :wink: )



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 27.06.2008, 15:13


    graziano hat folgendes geschrieben: Na deinem Hengst gehen wohl die Punkte aus ;-) *fg*

    ha ha ha :twisted: lass ihn das nicht hören ! :lol:



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    black_devil - 27.06.2008, 20:46


    oh ich hätte nun anders rum gedacht .. grins hatte mich schon gewundert weil auf den fotos vorher hatte er punkte.. aber wo sind dann die punkte von luna hin??



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 28.06.2008, 10:01


    Tja, Luna hat ihre 4 Punkte gut versteckt :lol:



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    RheaSilver - 28.06.2008, 11:07


    Total süß!!! Vorallem das Hidalgo und Luna gleichgroß sind. :lol:



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    black_devil - 28.06.2008, 14:49


    mini mary kommen denn da noch ein paar punkte?? also sehen die alle so als fohli aus?? oder ist luna da schon etwas besonderes??



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 29.06.2008, 11:23


    Nee, also solche Punkte wie die Anderen wird es bei Luna nicht geben, die ist da schon besonders.
    Das ist ja das Spannenden bei denen, man weiß nie was passiert!! :wink:



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 06.07.2008, 11:57


    Hier mal ein paar aktuelle Bilder der geschwister, bevor ich Hidalgo nun von ihnen trennen musste.
    So klein, zierlich und jung (gerade mal 13 Monate) er auch ist, er hat heute versucht seine große Schwester Elena zu decken. Er ist zwar viiiiiel zu klein, sie hat auch nicht wirklich gerosst, ihn auch absolut nicht ernst genommen, aber Vorsicht ist besser, oder?

    Also dann hier die vorerst letzten Geschwisterbilder dieser Art! :wink:


















    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    schneemandy - 06.07.2008, 13:22


    Wie immer....super tolle Bilder!



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    mini-maxi - 06.07.2008, 13:26


    ja, total klasse :D



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    gimmi - 06.07.2008, 17:36


    Ist denn der Papa so klein oder wieso ist Hidalgo so viel kleiner? Er sieht aus wie meine Eala...die ist ja auch so klein aber da kenne ich den Papa nicht. Aber Mama wird sie nie erreichen, sieht eben aus, wie bei Deinen da. Und es interessiert mich deshalb eben total, wieso warum weshalb.



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    RheaSilver - 06.07.2008, 19:03


    Ja ja... So sind sie die 'Männer'. Früh übt sich.*lach*

    Supi schöne Bilder!!! :D



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 07.07.2008, 07:08


    @ gimmi

    ja, der Papa ist schon kleiner (91 cm) und auch zierlicher, aber nicht so viel, als das Hidalgo so extrem klein ausgefallen ist.
    Unser TA meinte, es könnte sich bei der damaligen Trächtigkeit lange um Zwillinge gehandelt haben wovon eben eines erst sehr spät resorbiert wurde und dadurch das zweite zwar völlig korrekt aber eben sehr klein ausgefallen ist.
    Hidalgo wird also schon noch etwas wachsen, aber seinen Papa wird er dennoch wohl nicht erreichen. Er wird im Mini-Maß bleiben, ist auch nicht schlecht!!!



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    suseali - 20.09.2008, 21:16


    uhii wie süß ihr kommt aus henstedt? ist ja cool bin aus dithmarschen/krempel habt ihr auch deckhengste? also auch sonst nur hengst brauchen nicht unbedingt papiere? nur die decktaxe darf net so teuer sein. onn würde ich im nästen jahr vorbei kommen ^^



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 22.09.2008, 13:24


    Hallo suseali,

    wir kommen aus Klein Henstedt, das liegt bei Delmenhorst. Den Ort Henstedt gibt es öfters! :wink:
    Wenn es euch also nicht zu weit ist, kannst du naütlich gerne mal vorbeischauen!



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    suseali - 09.11.2008, 21:48


    ja vielleicht komme ich mal vorbei ^^auf ein treffen hehe



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 31.12.2008, 19:11


    Ich habe auch mal ein paar neue bilderchen von ein paar meiner Zwerge!


    Als erstes Elena, bei der ich jeden Tag rumzweifle, ob sie nun tragend ist oder nicht :roll:







    Tiger, der schon langsam beleidigt ist, weil wir wegen des hartgefrorenen Bodens nichts gemeinsam machen können !



    Klein Luna, die sich langsam damit abgefunden hat, dass es bei Muttern nichts mehr zu holen gibt, es aber dennoch immer wieder mal versucht :roll:







    Die restlichen Ponys kommen ein anderes mal an die Reihe! Heute hatte ich von denen nur die Nüstern drauf :roll:



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    Wizzi - 02.01.2009, 17:45


    Wunderschöne Fotos!
    Die Ponys sind auch so richtig schön puschlig! :D
    Luna sieht wirklich toll aus! Eine ganz besonders hübsche kleine Dame. :wink:

    Ich drück jedenfalls die Daumen, dass Elena (lustig, dass sie so heißt wie ich! :D) tragend ist.



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    emsosi - 02.01.2009, 19:02


    Das letzte Bild finde ich besonders schön...mit diesen gelben Hufen!!!
    Ober niedlich!!



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    Fussel - 06.01.2009, 19:32


    Luna sieht aus als ob sie genau wüßte was für eine Hübsche sie ist ! Ganz Dame...und auf jeden Fall sehr fotogen. Aber Deine Bilder sind sowieso immer Klasse, auch Dir ein gutes neues Jahr!
    Liebe Grüße Conny



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 06.01.2009, 19:59


    Hi Conny,

    ja, die Luna, das ist eine Ponydame mit seeeehr eigenem Kopf!

    Sie weiß ganz genau was sie will und dass sie ne Hübsche ist, und das sieht man ihr halt irgendwie an.
    Sie ist nicht frech oder ungezogen oder sowas, aber stolz!!



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    candis - 06.01.2009, 21:30


    Hast du Luna nicht verkauft ? Habe sie vor kurzer Zeit auf der HP von Little Horse gesehen oder verwechsle ich da was ?
    L.G. Elke



    Re: Wir Kinder vom Henstedter Hof

    Mini-Mary - 07.01.2009, 11:25


    Nein, hast du schon richtig gelesen, aber noch ist sie bei mir, bis etwa Februar oder Anfang März! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    @Schneemandy - gepostet von Hansi am Donnerstag 15.11.2007
    Ein fröhliches HALLO aus MV von vielen 2- und 4- Beinern =) - gepostet von Pommel am Mittwoch 09.05.2007
    Noch ne Duisburgerin - gepostet von Spike am Mittwoch 06.06.2007
    Zweispänner Brustblatt-Geschirr "Diplomat" (ebay) - gepostet von alvene am Samstag 08.09.2007
    Meine HP - gepostet von Strolchi am Freitag 07.07.2006
    Abstimmung Weihnachtsfotos - gepostet von graziano am Freitag 15.12.2006
    WICHTIG!!! 2 Shettys gestohlen!!! - gepostet von Zarina am Montag 22.01.2007
    fliegenplage - gepostet von °~Mucki~° am Montag 10.09.2007
    nun bin ich sehr traurig.......... - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 05.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir Kinder vom Henstedter Hof"

    Neuankömmling - papabear (Mittwoch 29.11.2006)
    Kommunikation zwischen Nutzerinnen - forumfrank (Mittwoch 10.12.2008)
    Abschied, Neuankömmling - Honey (Samstag 30.04.2005)
    Neuankömmling..... stellt sich vor! - Stormy (Sonntag 17.10.2004)
    Neuankömmling grüßt - Blaudivision (Samstag 30.04.2005)
    Ein Neuankömmling! - Jeany (Freitag 19.10.2007)
    Neuankömmling - Bimmi (Freitag 11.11.2005)
    Ein Neuankömmling...in - Lucy (Mittwoch 08.02.2006)
    Neuankömmling? Hier her.. - TimmeY (Montag 12.02.2007)
    Our sweet, sweet Frida :-D - Magdalena (Samstag 05.07.2008)