eine kalte dusche und positives denken!

Das zweite Ich
Verfügbare Informationen zu "eine kalte dusche und positives denken!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schätzelein - Weto
  • Forum: Das zweite Ich
  • aus dem Unterforum: Das habe ich erlebt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine kalte dusche und positives denken!
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine kalte dusche und positives denken!"

    Re: eine kalte dusche und positives denken!

    schätzelein - 25.07.2007, 06:02

    eine kalte dusche und positives denken!
    huhu, ich hab noch paar minuten zeit, trinke nen kaffee und schreibe dir noch etwas.
    also pass uff,
    gerade hab ich geduscht. ich hab keine ahnung ob die heizung heute nacht ausgefallen ist oder was sonst los ist; es kam kein heisses wasser hoch.
    nur, ich musste unbedingt duschen um mich wohl zu fühlen.
    nackt stand ich vor der eiskalten duschen und hab mir überlegt, ob ich mir das wirklich jetzt geben soll.
    arschbacken zusammen und rein......
    oh wie es mich angenervt hat. ich möchte warm duschen. schön warm und gemütlich und ich mag nicht japsend unter einem eiskalten wasserstrahl rumhüpfen.
    mir blieb nichts anderes übrig, ich hab in meiner müden drummseligkeit kalt geduscht und geschimpft hab ich......... :roll:
    schlussendlich bin ich wieder wohl duftend raus und fand´s im nachhinein gut.
    ich bin wach, ich bin fit.
    hätte ich heiss geduscht, wäre ich immernoch drummselig.
    die moral von der geschicht;
    nicht alles was anfangs widerlich und unangenehm erscheint, erweist sich auch als solches.
    für irgendwas ist alles irgendwie gut.

    weisst du, dass wir die wohnung nicht bekommen haben, war bestimmt auch für irgendwas gut.
    sei es, dass wir uns tatsächlich grad mal kein auto leisten können und nicht in die arbeit kämen.
    und wenn es mit dem herr mayer nicht klappt, wird das auch etwas positives haben.
    vielleicht würde es uns irgendwann annerven, wenn wir uns wirklich 24std am tag sehen.
    weisst du was ich meine? habs dir ja auch schon erklärt.
    anfangs erscheint alles vermeintlich negative deprimierend.
    doch bei näherer betrachtung wird schon alles seinen sinn haben.
    so denke ich zumindest.
    und jetzt muss ich meine haare fönen.
    man muss nur das positive daran finden können.

    think of you! *schmatz* :oops:



    Re: eine kalte dusche und positives denken!

    Weto - 25.07.2007, 17:01


    Also das könnte ich gerade morgens gar nicht, dass ich mich unter eine Kalte Dusche stelle.
    Nee ich glaube da würde ich dann eher eine Katzenwäsche machen.
    Aber scheint als hätte es Dir gut getan.
    Is doch fein Du.
    Das mit dem Positiven denken ist so ne Sache. Einmal denke ich, na ja der Herr Mayer braucht so lange weil die wichtigen Leute fehlen, oder weil er noch unschlüssig ist in welches Projekt er mich steckt, auf der anderen Seite denke ich, wenn er mich doch haben will, dann hätte er doch schon längst angerufen.
    Das ist leider auch ein Grund weshalb ich nicht so gut drauf bin. Diese ungewissheit macht mich echt verrückt.
    Und nun warte ich bis Du irgendwann Online bist.
    Honey, ich liebe Dich über alles!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das zweite Ich

    zu warten - gepostet von Weto am Samstag 12.05.2007
    einfach so - gepostet von schätzelein am Montag 23.04.2007
    Jetzt habe ich.... - gepostet von Weto am Mittwoch 25.07.2007
    sehr genial! - gepostet von schätzelein am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eine kalte dusche und positives denken!"

    Niedervoltbeleuchtung in der Dusche - Daniel (Dienstag 24.07.2007)
    Kann man "positiv denken" lernen? - summerof69 (Freitag 19.01.2007)
    Der Kalte Winter... - sheila (Mittwoch 06.12.2006)
    Denken mit dem Bauch von Burkhard G. Busch - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)
    Wie Magier bei Bossfight's denken... - Azna (Montag 17.09.2007)
    Kalte Nase - usch3000 (Samstag 12.05.2007)
    nach denken - Nobody (Dienstag 14.11.2006)
    positives Denken oder Macht der Gedanken - martina (Freitag 02.02.2007)
    Kalte Mandelsuppe mit Trauben - Matrix (Freitag 03.11.2006)
    Szene 12 - Verletzung bei Sex in der Dusche (ABGESCHLOSSEN) - Jodi (Dienstag 12.06.2007)