Schlüsselfragmente für Kara

Veritas-Invictus
Verfügbare Informationen zu "Schlüsselfragmente für Kara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arangos - Necrite - Sagendy - Elfpriest
  • Forum: Veritas-Invictus
  • Forenbeschreibung: Forum der Wow-Gilde Veritas-Invictus
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlüsselfragmente für Kara
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlüsselfragmente für Kara"

    Re: Schlüsselfragmente für Kara

    Arangos - 25.07.2007, 21:43

    Schlüsselfragmente für Kara
    Hallo zusammen,
    schreibt euch mal bitte eben alle ein, die noch das 3 und 4 Fragment für kara brauchen...sollten wir dann an einem abend abhacken können..
    Danke und Gruß
    Sven



    Re: Schlüsselfragmente für Kara

    Necrite - 26.07.2007, 13:30


    Tarmo need schlüssel arkatraz und rund 1000g für das verfickte mount -.- naja irgendwann schaff ich das noch^^



    Re: Schlüsselfragmente für Kara

    Sagendy - 26.07.2007, 16:25


    Mein krieger braucht noch das 3te und 4te fragment für kara wär nett wenn ihr mir helft^^



    Re: Schlüsselfragmente für Kara

    Arangos - 27.07.2007, 09:45


    Da waren doch glaube ich 3 andere die das 3 und 4 fragment brauchen...einer war noch Raven..die anderen weiss ich nicht mehr genau...also bitte melden :)



    Re: Schlüsselfragmente für Kara

    Elfpriest - 27.07.2007, 13:43


    Dragonhart fehlt noch das dritte Fragment. HDZ 1 und HDZ 2 muss er dann auch noch machen.



    Re: Schlüsselfragmente für Kara

    Arangos - 30.07.2007, 11:02


    So wie es aussieht, kann man schon eine Gruppe zusammenstellen...Würde sagen, wenn es allen paßt, dann starten wir vielleicht am Dienstag den 31.07 gegen 20.00Uhr?..wenn nicht, schreibt mal bitte wann ihr am besten könnt..

    Gruß
    Sven



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Veritas-Invictus

    Schattenpriester in raids - gepostet von Arzori am Montag 16.07.2007
    Karazhan -> auf ein Neues - gepostet von Brutalos am Mittwoch 06.06.2007
    Bewerbung Schurke - gepostet von Dracaena2 am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schlüsselfragmente für Kara"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    Was ist mit dem Hunterpet in Kara? - Paeschi (Sonntag 13.05.2007)
    Kara - Gruul usw.... - Goldug (Freitag 02.11.2007)
    Kara auf stellung - Tutra (Freitag 22.06.2007)
    Perle un Knöpp (5) CaCO3 Härte 4 - Rumpelnöff (Montag 21.01.2013)
    Was macht euch richtig glücklich-was richtig unglücklich? - Luana (Mittwoch 30.04.2008)
    Kara 3 - Kazuha (Sonntag 16.09.2007)