Auf zu neuen Ufern

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Auf zu neuen Ufern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ezekil - Xaith - Deseira
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Ashura Aktuell
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf zu neuen Ufern
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf zu neuen Ufern"

    Re: Auf zu neuen Ufern

    Ezekil - 11.09.2007, 15:43

    Auf zu neuen Ufern
    Hallo Ihr Lieben,

    aus Gründen die schon zu oft in letzter Zeit genannt wurden, werde auch ich die Gilde verlassen.

    Aufgewühlt und mit feuchten Augen blicke ich nun zurück auf 1,5 Jahre Ashura. Hier bin ich gewachsen, hier habe ich spielen gelernt, hier habe ich FREUNDE gefunden, hier waren liebe Leute die die gleiche faszination gelebt haben wie ich.

    Ich für meinen Teil nehme sehr viele schöne Erinnerungen mit, alle begleitet von Heiterkeit, Ausgelassenheit, Spielwitz ( spass ), nicht zu vergessen die sozialen Bande die wir alle untereinander geknüpft haben.

    Ashura, meine erste große Liebe, immer noch was ganz besonderes !

    Danke von ganzem Herzen euch Allen dafür,


    Eze

    :cry:



    Re: Auf zu neuen Ufern

    Xaith - 11.09.2007, 15:53


    Es schmerzt mich, jedes mal wenn ich in das Forum reinschaue, einen neuen Abschiedsthread zu sehen.
    Ich befürchte, Ashura wird nicht mehr Ashura sein, wenn ich mit WotLK wieder einsteige. :?

    Möge dein Weg von Erfolg gekrönt sein, Eze.



    Re: Auf zu neuen Ufern

    Deseira - 11.09.2007, 16:00


    :cry: :cry:
    alles liebe und gute mein lieber, und vergiss nicht, du hast versprochen mich anzuflüstern wenn du mich wo siehst.
    und danke, ohne dich wäre das bärchen ja kein richtiger tank-bär :)
    und feuchte augen hab ich nicht, bei mir rollen eher richtige tränen wegen dem ganzen, aber ich darf das, bin ja eine frau :oops: . vielleicht könnt ich ja mal mit der ly ne heul-orgie, statt ner fear-orgie im ts haben :)
    :abschied: :abschied:
    desi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Krieger - Feuerresi - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 28.06.2006
    Nonnen ^^ - gepostet von Quinga am Donnerstag 15.12.2005
    Zuhälter Bär - gepostet von Shadowlurker am Mittwoch 02.05.2007
    Anfrage - Eisenbieger - gepostet von Mazuur am Dienstag 03.04.2007
    Gestern vor Exodar - gepostet von Mazuur am Mittwoch 17.01.2007
    Addon "Shaman Friend" - gepostet von Mazuur am Freitag 24.08.2007
    dreiunddreißigtausend - gepostet von Xorad am Freitag 15.12.2006
    Partnergilden^^ - gepostet von Quinga am Montag 14.08.2006
    Neuer Priester - gepostet von Frankilla am Donnerstag 22.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf zu neuen Ufern"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Die neuen! - meelaa (Dienstag 06.06.2006)
    an alle neuen User hier!!!! - gunrunner (Donnerstag 04.01.2007)
    an alle neuen user - silvstar (Donnerstag 25.11.2004)
    Alles was den neuen Leader betrifft.... - Frake (Samstag 29.10.2005)
    songausschnitte vom neuen annihilator album - Passenger (Mittwoch 11.04.2007)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)