29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jodi Fountain - Matt
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an"

    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Jodi Fountain - 25.07.2007, 21:48

    29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an
    Jodi drückt auf ihrem Handy die Nummern von Matts Handynummer und lässt es dann klingeln.



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Matt - 25.07.2007, 22:30


    Matt schnappt nach sein Handy. Hallo.



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Jodi Fountain - 25.07.2007, 22:35


    "Hi Matt, ich bins Jodi. Wollte dir nur sagen das ich wieder auf Drovers bin. Hast du deine Schwester gefunden?" fragt sie dann besorgt.



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Matt - 25.07.2007, 22:42


    Er ist etwas überrascht von ihr zu höre. "Es ist schön das du wieder zurück bist. Bei mir wird es noch dauern bis ich zurückkomme."



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Jodi Fountain - 25.07.2007, 22:44


    "Meg meinte du bist so in drei Tagen wieder zurück, stimmt das nicht mehr? Nun sag schon was ist mit deiner Schwester?"



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Matt - 25.07.2007, 22:47


    "Ich habe gedacht das ich in 3 Tage wieder da bin, aber das wird nicht klappen. Meine Schwester geht es ziemlich schlecht. Sie ist im Krankenhaus. Niemand weiß ob sie überlebt. Sie hat heute ein Unfall gehabt, sie war voll betrunken."



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Jodi Fountain - 25.07.2007, 22:54


    "Ohm ein Gott, das tut mir ja so leid Matt." Sie hält sich die Hand vorm Mund um nicht lauter zu werden. "In Gedanken bin ich bei dir ja, sei einfach bei ihr. Ich weiss garnicht was ich sagen soll." meint Jodi immer noch bestürzt.



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Matt - 25.07.2007, 23:00


    Er schüttelt den Kopf. "Es tut weh sie hier so liegen zu sehen. Irgendwie ist es auch meine Schuld das sie jetzt hier ist."



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Jodi Fountain - 25.07.2007, 23:02


    "Hör auf Matt, das darfst du dir garnicht einreden. Es ist doch nicht deine Schuld, sie ist eine erwachsene Frau." Jodi macht lange eine Pause. "Du erinnerst dich sicher bei ihrem Anblick wie esdir im Krankenhaus ging oder?"



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Matt - 25.07.2007, 23:06


    "Nein Jodi es ist meine Schuld. Wenn ich schon viel früher reagiert hätte, wäre es niemals so weit gekommen." Als Jodi eine Pause macht, schaut er seine Schwester an und muss weinen. "Irgendwie schon. Aber ich war wach, sie öffnet nicht mal ihre Augen."



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Jodi Fountain - 25.07.2007, 23:08


    "Matt ich weiss es klingt vielleicht hart aber du hast dein eigenes Leben und kannst nicht sofort an ihrer Seite sein. Du hast alles versucht und bist so schnell wie es ging zu ihr..du hast alles getan was du konntest Matt." Sie versucht ihn zu beruhigen, mit Worten.



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Matt - 25.07.2007, 23:12


    "Aber es war zu wenig. Ich habe sie ihn stich gelassen. Ich meine wenn ich schon auf ihre erste Anruf reagiert hätte, hätte sie nie zu Flasche gegriffen." Immer noch schaut er seine Schwester an. Es ist meine Schuld. Es tut mir so leid, kleine.



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Jodi Fountain - 25.07.2007, 23:14


    "Hör auf Matt, sag so was nicht, bitte. Sie hat nach der Flasche gegriffen und nicht du. Stell dir vor du wärst noch im Zeugenschutzprogram, dann hättest du auch nicht zu ihr können. Bitte Matt gib nicht dir die Schuld, wenn dann ist es doch sicher meine, weil du mich noch gesucht hast."



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Matt - 25.07.2007, 23:17


    "Mir wäre egal ob ich noch in Zeugenschutzprogramm wäre. Ich wäre immer zu ihr gekommen. Nein Jodi es ist nicht deine Schuld. Sie hat mich einen tag davor anrufen und hat mich angefleht zu kommen. Doch ich habe nicht reagiert. Bin zu spät gekommen." Er schluckt. "Wenn es so weiter geht, greife ich glaube langsam zu eine Flasche. Wenn ich sie verliere, dann drehe ich durch."



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Jodi Fountain - 25.07.2007, 23:22


    Auch wenn Matt es nicht sieht sollte er es an ihrer Stimme hören das auch ihr die Tränen kommen.
    "Matt, sag sowas nicht, bitte du wolltest doch wieder herkommen, zurück zu deinen Freunden und mir. Bitte Matt sag sowas nicht sonst muss ich noch los und dich suchen.."



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Matt - 25.07.2007, 23:26


    "Jodi bitte wein nicht. Ich werde wieder kommen, irgendwann. Nur weiß ich nicht wie ich den Verlust meiner Schwester fertig werden, wenn ich sie verliere. Gestern war ich schon halb dran, zu trinken. Warum läuft mein Leben so scheiße. Du brauchst nicht nach mir suchen. Stirbt meine Schwester, werde ich mit ihr sterben. Ich halte es nicht aus."



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Jodi Fountain - 25.07.2007, 23:33


    "Matttt neiinnn das kannst du nicht machen." sagt Jodi lauter als sie es vorhatte. "Das kannst du niczht machen, du hast versprochen zurück zukommen, willst du mich denn schon wieder alleine lassen?"



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Matt - 25.07.2007, 23:36


    Er schluckt. "Ich habe alles verloren, Jodi. Einfach alles. Dad, Mom, Anna, Max und jetzt meine Schwester. Ich will es nicht mehr. Ich kann es auch nicht mehr ertragen."



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Jodi Fountain - 25.07.2007, 23:40


    "Aber ich will und kann dich nicht nochmal verlieren Matt, hörst du mir nicht zu? Du musst zurückkommen." sagt sie flehend.



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Matt - 25.07.2007, 23:44


    Wie aus ein Traum wacht Matt langsam af. "Jodi!" Er schluckt. Man hört wie die Geräte anfangen zu pippen und viele Ärtzen rennen ins Zimmer rein. Ich verliere sie gerade. Er steht daneben und weiß nicht was gerade geschicht.



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Jodi Fountain - 25.07.2007, 23:46


    "Matt...Matt sag was?"



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Matt - 25.07.2007, 23:48


    Matt wagte nicht etwas zu sagen oder nur sich zu rühren. Er starrt ins Leere.



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Jodi Fountain - 25.07.2007, 23:49


    Jodi atmet schwer ein und aus. "Matt bitte, sag doch etwas? Was sind da sfür Geräusche, bist du bei ihr im Zimmer?"



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Matt - 25.07.2007, 23:53


    Immer noch starrt er seine Schwester an. Ihr Herz blieb stehen. Im Raum verteilt sich stille. Das Telefon fiel auf den Boden. Mit kleinen, aber schweren Schritte geht er zu ihr rüber. Ein letzer Mal öffnet sie ihre Augen . "Ich werde dich immer lieben." Dann stribt sie. Matt greift nach ihr. "Nein tue mir das wieder nicht an. Nein." Das Geschrei hört man in den ganzen Gebäude.



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Jodi Fountain - 26.07.2007, 00:00


    Krampfhaft hält sie den Hörer fest um ja irgendetwas zuhören das nach Matts Stimme klingt. Immer wieder muss sie kräftig schlucken bei dem was sie gerade hört. Das Erlebte mit Matt bei der Verfolgung steigt wieder in ihr hoch und sie verkriecht sich unter die Bettdecke.
    "Matt...matt bitte sag doch was.....Maaaaattt?"



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Matt - 26.07.2007, 00:04


    Er weint, fleht seine Schwester an wieder aufzuwachen. Aber nichts geschicht. Bis ein Arzt ihn anspricht. "Es tut mir leid, aber ihre Schwester ist gerade in ihre Arme gestorben." Er starrt den Arzt an. "Nein das ist nicht wahr."



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Jodi Fountain - 26.07.2007, 00:07


    Jodi kann alles hören. "Bitte..bitte kann mich jemand hören, geben sie mir Matt..bittte." fleht sie in den Hörer.



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Matt - 26.07.2007, 00:09


    Matt hört Jodi's Stimme und greift nach den Telefon. "Sie ist tot, Jodi. Einfach in meine Armen gestorben." Mehr könnte er nicht sagen.



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Jodi Fountain - 26.07.2007, 00:12


    "Es tut mir so leid Matt, so unheimlich leid und ich kann dir nicht helfen sondern nur sagen das du zurückkommen sollst." Leise weint Jodi.



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Matt - 26.07.2007, 00:16


    Etwas verwirrt auf Jodi's Antwort. "Ich...ich werde schaffe es einfach nicht, Jodi. Das warst. Sie ist weg."



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Jodi Fountain - 26.07.2007, 00:18


    "Natürlich schaffst du es, ich glaube nicht da sie gewollt hätte das du dich jetzt auch noch aufgiebt. Das würde sie doch nie wollen Matt. Bitte komm zurück zu mir."



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Matt - 26.07.2007, 00:20


    Es ist so als wäre Matt ganz wo anderes. "Als Kinder haben wir uns Versprochen zusammen zu sterben. Weißt du ich sehe sie gerade als sie noch klein war. Sie lächelt mich an und winkt mir zu."



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Jodi Fountain - 26.07.2007, 00:24


    "Da wart ihr Kinder, jetzt würde sie das bestimmt nicht mehr wollen Matt. Bitte glaub mir das doch. Sie winkt dir zum Abschied und sagt zu dir Auf bald, lebe dein Leben Matt und geniesse es."



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Matt - 26.07.2007, 00:26


    "Ich höre sie. Sie schreit nach mir. Mom, Dad, Anna und Max alle schreien nach mir. Sie sagen ich soll endlich nach Hause kommen zu ihnen."



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Jodi Fountain - 26.07.2007, 00:27


    "Matt, bittte lass mich nicht allein, verlass mich nicht." sagt Jodi mit verheulter Stimme.



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Matt - 26.07.2007, 00:29


    "Ich werde dich immer besuchen kommen, immer in deine Träume."



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Jodi Fountain - 26.07.2007, 00:32


    "Nein, bitte tue mir das nicht an. Du musst wieder zurückkommen. Bitte Matt lass mich nicht allein..Ich brauch dich doch Matt."



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Matt - 26.07.2007, 00:34


    "Vergiss bitte nicht das ich dich liebe." Seine Hand zittert, legt aber auf und verlässt das Krankenhaus.



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Jodi Fountain - 26.07.2007, 00:36


    Jodi starrt auf ihr Telefon und schüttelt den Kopf. Wieder wählt sie seine Nummer.



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Matt - 26.07.2007, 00:37


    Diesmal geht nur die Mailbox an.



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Jodi Fountain - 26.07.2007, 00:39


    "Matt, ich liebe dich. Komm nachhause.." Dann beendet sie das Gespräch.



    Re: 29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an

    Matt - 26.07.2007, 00:42


    Matt hört die Mailbox nicht ab, er schmeißt das Handy aus den Fernster und rast mit seinem Auto wie ein verrückter.

    *Ende*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Elins Birthday! - gepostet von katinka am Montag 04.06.2007
    31. Tag Vormittags - gepostet von Becky Howard am Samstag 11.08.2007
    15. Tag Nachts (Nicht Jugendfrei!!!) - gepostet von Stevie J. Hall am Freitag 20.04.2007
    2. Tag morgens - gepostet von Jodi Fountain am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "29. Tag abends Jodi ruft auf Matts Handy an"

    Jodi Fountain, bzw. McLeod - Grey Haze (Sonntag 13.08.2006)
    31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an - Riley Ward (Sonntag 19.08.2007)
    Abspielen vom Handy (Mp-3) auf Aygo-Gerät (?) - Beat (Freitag 08.09.2006)
    Handy & GEZ - Dani (Samstag 07.01.2006)
    Überblick über Standards - jtelieps (Mittwoch 15.02.2012)
    Filme fürs Handy - poldi (Dienstag 27.06.2006)
    Wie viel kostet euer Handy? - [SF]Half-Borg (Sonntag 13.02.2005)
    Handy Zubehör - PiNo$ (Mittwoch 21.03.2007)
    Teras Dragon Show - Lasitaria (Montag 19.01.2009)
    Lustige Handy sachen - djbema (Samstag 29.01.2005)