StarYedi hört auf

Ronin Allianz
Verfügbare Informationen zu "StarYedi hört auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: StarYedi - W9347 - kaemmel - Exekutor - da_motz - Venom80 - CrazyCritter - Killah-Floh - MaceWindu - dark
  • Forum: Ronin Allianz
  • Forenbeschreibung: Dies ist die Allianzseite der Roninallianz
  • aus dem Unterforum: Wichtige Ankündigungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: StarYedi hört auf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "StarYedi hört auf"

    Re: StarYedi hört auf

    StarYedi - 25.07.2007, 22:55

    StarYedi hört auf
    Hallo liebe Leute,
    mein Internet geht zwar wieder aber ich habe mich entschlossen mit Space4k aufzuhören.

    Dieses liegt an mehreren Gründen:
    1. Habe ich viel Stress mit der Uni und deswegen auch keine Zeit online zu sein.

    2. habe ich die Lust an dem Spiel verloren weil ich mich nicht mehr an meinem RL orientiert hab sondern an dem Game und ich denke das ist falsch.

    3. Bald fahre ich für 2 Monate weg. Also auch keine Zeit online zu sein.

    MEIN ACCOUNT WIRD NICHT GELÖSCHT!

    Ich werde es an einen erhenwerten Ronin übergeben.
    In seinen Händen ist mein Account gut gesichert.
    Das heisst, er wird euch weiterhin unterstützen und das mit meinem Beistand :)

    Ich werde weiterhin ab und zu ins Forum schauen und mich informieren wie es euch geht.
    Man weiss ja nie, vielleicht bin ich nach 2 Monaten wieder da. ;)

    ALSO HALTET DIE OHREN STEIF!
    NIEDER MIT DER HH!

    Ich bin froh dass ich Einige von denen erwischen konnte und hoffe ihr werdet meinen Schritten folgen und ebenfalls sowas leisten können und pusht mir schön den Critter damit er gross und stark wird ^^

    Vielen Dank für gute wie auch schlechte Tage, für den Spass und der Freude am Spiel aber wie es so schön heisst: man muss aufhören wenn es am Schönsten ist.

    RONINS NEVER DIE, THEY JUST GO TO HELL TO REGROUP !!!


    Wünsche euch alles Beste

    euer StarYedi



    Re: StarYedi hört auf

    W9347 - 25.07.2007, 23:19


    Was machst du Sternchen .... :(

    schade .... :(


    sehr vermissen ich dich werde .....



    Re: StarYedi hört auf

    kaemmel - 25.07.2007, 23:38


    okay Star - wir werden dich heftig vermissen - aber RL geht vor :!:
    Is zwar hart für uns Ronins, einen so erfahrenen Haudegen zu entlassen :shock: , aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass in 2 Monaten das Feuer wieder lodert und der Spass zurückgekehrt und etwas Zeit gefunden wird und es dann heißt :

    STARYEDI is BACK :wink:

    Bis denne - viel Erfolg und machs gut

    mfg



    Re: StarYedi hört auf

    Exekutor - 25.07.2007, 23:42


    NEIN!!!

    Yedi du gehst??

    Ein ehrenvoller Spieler muss gehen...schlimm, schlimm!


    Viel Spaß und Viel Glück noch weiterhin!!

    Vlt. findest du doch noch die Lust am Spielen und lasst uns nicht hängen! :wink:


    MfG Exekutor



    Re: StarYedi hört auf

    da_motz - 26.07.2007, 10:49


    DU WIRST DOCH NICHT !
    NEIIIN !!!!
    Ohne dich bleibt mir doch nur mehr W9347 und Killah zum Ärgern und Spömmen......



    Re: StarYedi hört auf

    Venom80 - 26.07.2007, 13:35


    sternchen,schade,du warst ein pfeiler in unseren reihen!der die H_H`s in der arshcgetretten hat! schade!*schnüff* aber weiterhin alles gute,aber so wie es dir ergeht,gets mir auch schon ne weile!

    mfg;-(



    Re: StarYedi hört auf

    CrazyCritter - 26.07.2007, 13:42


    schade, dass du gehst, sternchen :(

    unsere gemeinsamen bashaktionen in der nacht werden mir fehlen! aber wenigsten haben wir ja noch über den clan kontakt.

    mach´s gut, mein freund!



    Re: StarYedi hört auf

    Exekutor - 27.07.2007, 00:02


    Wer bekommt denn Yedi's Account??



    Re: StarYedi hört auf

    kaemmel - 27.07.2007, 11:18


    @exe: ALTER GEIER :!: :lol:
    Hast doch erst den Main-Acc. bekommen - will der Hals noch voller werden :?:
    Dann machs aber auch so gut wie das sternchen !!! :)

    mfg



    Re: StarYedi hört auf

    Killah-Floh - 27.07.2007, 16:26


    der is schon an jmd vergeben... sry jungs



    Re: StarYedi hört auf

    MaceWindu - 28.07.2007, 20:21


    jo der account ist an mich übergegangen bin vom ronin clan...
    werd den account gewissenhaft weiterführen bis dann...

    mfg

    marco



    Re: StarYedi hört auf

    Exekutor - 31.07.2007, 17:37


    @kaemmel: war nur ne frage xD

    also nicht so das ich ihn will ^^



    Re: StarYedi hört auf

    dark - 08.08.2007, 14:41


    star ich komme zurueck um dir bye bye zusagen :cry:
    wer soll W9347 und mich zurueck hallten wenn wir gleich wegen jedem bischen einen krieg mit jedem anfangen wollen
    ohne dich bekommt Floh noch mehr arbeit, er noch mehr streitigkeiten mit anderen allys schlichten muss
    komm recht oft ins forum



    Re: StarYedi hört auf

    da_motz - 09.08.2007, 17:24


    Exekutor hat folgendes geschrieben: @kaemmel: war nur ne frage xD

    also nicht so das ich ihn will ^^

    clemi,wers glaubt...
    Aber muss sagen,hast mein acc recht gut und gewisenhaft im urlaub witergeführt.
    Du bist nur scharf drauf sensen zu haben. :wink: :wink: :P :P
    Weil ich ja "schon" 15 hab ! :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ronin Allianz

    meine neue grafig - gepostet von dark am Sonntag 04.03.2007
    Verfassung der Ronin Allianz und der Ronin Wing Allianz - gepostet von YannOnasi am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "StarYedi hört auf"

    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    Schreibt mir bitte was ihr für Musik hört! - harry (Montag 21.03.2005)
    Was hört ihr gerade? - Moonstone (Samstag 14.01.2006)
    Was hört Ihr gerade? - volker (Montag 10.07.2006)
    was hört hier für musik? - Anonymous (Sonntag 03.10.2004)
    Stroker jetzt als Comic! - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    Was hört ihr gerade? - rwat151 (Mittwoch 15.03.2006)
    Was hört ihr gerade ? - GüntherNetzer (Dienstag 26.06.2007)