Ruhm und Ehre

Horde Ruhrpott
Verfügbare Informationen zu "Ruhm und Ehre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angie
  • Forum: Horde Ruhrpott
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde "Horde Ruhrpott"
  • aus dem Unterforum: Die Hordler
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ruhm und Ehre
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ruhm und Ehre"

    Re: Ruhm und Ehre

    Angie - 25.07.2007, 11:47

    Ruhm und Ehre
    Hallo Ihr Lieben,
    ich spiele schon seit 2005 wow, muss aber zu meiner Schande zugeben, dass ich es erst auf der Seite der Allianz versucht habe. Nachdem ich aber zu der Einsicht gekommen bin, dass ich mich bei der Horde wesentlich wohler fühle, habe ich meinen Main Stâchel ( Stufe 70, Bergbau, Kürschner) angefangen und es nicht einen einzigen Tag bereut. Wer mich besser kennt weiss, dass ich eine ausgesprochene Vorliebe für die Klasse Jäger und das Erlernen von Berufen habe. Daher ist es nicht verwunderlich, dass mein Twink Angie (Verzauberer, Lederer) auch ein Jäger ist, der die nächste Berufsklasse erobern möchte. Ich fühle mich in der Gilde auf deutsch gesagt "sauwohl" und wünsche Euch allen auch weiterhin viel Spass beim Zocken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horde Ruhrpott



    Ähnliche Beiträge wie "Ruhm und Ehre"

    Leo DiCaprio: Umwelt wichtiger als Ruhm - infoshark (Donnerstag 09.11.2006)
    Urlaubsbetreuung - robbie (Dienstag 14.04.2009)
    [Kopf - A10] GSG9-Helm 11 33 12 Ehre - Luzifer (Dienstag 28.03.2006)
    Reitunterricht - Miri auf Wespe 3.4.2008 - Franzi (Donnerstag 03.04.2008)
    Creed is back - Flash (Donnerstag 05.11.2009)
    Umgestaltung des Forums (Radio-Bereich) - schrottrocker (Samstag 02.08.2008)
    Ehre ab BC - Thordin (Mittwoch 13.12.2006)
    Verhaltensfragen für Ruf und Ehre des Regiments - Fedaykin (Dienstag 03.01.2006)
    Cargokleid - Damenschuhträger (Samstag 02.08.2008)
    Die Welt - Ehre - Whitetrooper (Montag 01.01.2007)