Go to footer

Ein Verine richtet sich zu Grunde




ÖFFENTLICH - Alles aus der Welt des Fussballs - fachliche Diskussionen bitte

Ein Verine richtet sich zu Grunde

Beitragvon mize79 » 25.07.2007, 16:51

Die wollen doch absteigen...

Real holt Hertha-Bubi
München - Der nächste Deutsche in der Primera Division:
U-19-Nationalspieler Christopher Schorch wechselt zu Real Madrid.
Die Berliner sollen für das 18-jährige Talent eine Million Euro Ablösesumme erhalten.
"Heute Nacht kam ein Fax. Alles ist klar", sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß. "Es ist für beide Seiten die beste Lösung."
Die von "Sport Bild" vermeldete Ablösesumme von einer Million Euro er jedoch nicht bestätigen.
"Ein Traum geht in Erfüllung", sagte Schorch selber, der in der Hauptstadt noch einen Vertrag bis 2009 besaß und laut eigener Aussage schon ein Angebot des FC Chelsea vorliegen hatte.

Nach Ashkan Dejagah (21), Robert Müller (20) und Nico Pellatz (21) wäre Schorch, der zwei Bundesliga-Spiele für die Berliner bestritt, das vierte Nachwuchstalent, das die Hertha zur neuen Saison verlassen wird.
Zudem steht Kevin-Prince Boateng unmittelbar vor dem Wechsel zu den Tottenham Hotspurs. Und dessen Bruder Jerome will der Hamburger SV unbedingt verpflichten.
Konkurrenz für Metzelder?
Schorch soll am Donnerstag zur abschließenden sportärztlichen Untersuchung in die spanische Hauptstadt fliegen.
Hoeneß davon ausgeht, dass Schorch in der zweiten Mannschaft von Real spielen wird. Dagegen rechnet der Youngster damit, dass er mit A-Nationalspieler Christoph Metzelder um einen Platz in der Real-Abwehr kämpfen wird.
"Ich freue mich auf Christoph und auch auf Trainer Bernd Schuster. Ich denke, dass beide mir die Eingewöhnungszeit erleichtern werden", wird Schorch zitiert.

Also wenn Real und Chelsea den wollen kanner ja nicht so schlecht sein.
Und auch die ganzen anderen haben immer gegen die VFB Jungs um die Deutsche Meisterschaft in der A und B Jugend gespielt.
Wie kann den der Hoeness so blind sein und die alle verscherbeln?

Die Bundesliga ist bald wieder die einzigste Liga ohne Hauptstadtclub... :evil:
"Man muss entweder englisch können, um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden." (Lothar Späth)


Die Quantität der subteranen Agrarfrucht verhält sich reziprok zum Intellekt ihres Kultivators
Benutzeravatar
mize79
Schlosser
 
Beiträge: 432
Registriert: 11.11.2005, 16:23
Wohnort: Kelsterbeach


von Anzeige » 25.07.2007, 16:51

Anzeige
 


Beitragvon DerLeister » 25.07.2007, 18:03

sehe ich genauso....
DerLeister
Elektriker
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.11.2006, 21:12
Wohnort: Kelsterbach


Beitragvon Mr. Pittiplatsch » 25.07.2007, 20:16

wen stoerts????? :-D
BTM - SG Erfurt
TMI - Gretna FC
Benutzeravatar
Mr. Pittiplatsch
Bauarbeiter
 
Beiträge: 111
Registriert: 06.04.2006, 12:22
Wohnort: Frankfurter Bronx


Beitragvon AndyL » 25.07.2007, 23:04

Mich












Nicht
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 16:25
Wohnort: Kelsterbach am Main



Ähnliche Beiträge

SGE bemüht sich um Fenin !
Forum: Adler Power / Grabi-Fan-Club
Autor: Schorschi
Antworten: 0
Burress stellt sich der Polizei
Forum: Sonstiges
Autor: AndyL
Antworten: 11
Ochs bricht sich die Hand !!
Forum: Adler Power / Grabi-Fan-Club
Autor: Schorschi
Antworten: 1
JJ MELDET SICH IM SGE-FORUM !
Forum: Adler Power / Grabi-Fan-Club
Autor: Schorschi
Antworten: 0
Bayern trennt sich von Magath
Forum: Fussball allgemein
Autor: mize79
Antworten: 10

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Fussball allgemein

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz