WIR HABEN EINEN SPION!!!!

L[E]T Forum
Verfügbare Informationen zu "WIR HABEN EINEN SPION!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BigX - Die Front - Anonymous - Da Majestro
  • Forum: L[E]T Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle L[E]T Forum
  • aus dem Unterforum: Wichtig!!!!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WIR HABEN EINEN SPION!!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WIR HABEN EINEN SPION!!!!"

    Re: WIR HABEN EINEN SPION!!!!

    BigX - 27.12.2004, 14:07

    WIR HABEN EINEN SPION!!!!
    Moinsen zusammen!!

    Wokkel hat mich heute auf eine sehr brisante Tatsache aufmerksam gemacht!!!
    Helly Hansen ist vermutlich oder besser gesagt mit ziemlicher Sicherheit ein Spion von TI!!!!!
    Im Promo-Text von TI steht der als Gründer dieser Ally!!!
    Also bitte vorerst keine Meldungen über Angriffe gegen TI mehr ins board posten!!!!
    werde mich heut abend mit wokkel kurzschließen und beraten, was wir mit dem machen!
    MfG
    BigX



    Re: WIR HABEN EINEN SPION!!!!

    Die Front - 27.12.2004, 16:08


    Hally Hanson steht nicht nur als Gründer der TI da, er hat auch "nur" mit "freddy" (TI Admin) nen PB.
    Wenn ihr es mir erlaubt, schaffe ich ihn uns in ca. 2 max. 3 Tagen vom Hals :twisted: Bin auch solange noch nett zu ihm...
    Können ja versuchen noch etwas aus ihm rauszuholen!
    Wenn ihr ihm also nicht mehr vertraut oder was auch immer, weil er halt ne linke Spio-Sau oder so ist, darf ich in haben?



    Re: WIR HABEN EINEN SPION!!!!

    Anonymous - 27.12.2004, 20:55


    Hallo
    Ich denke der Tanz beginnt bald. Ich habe mir die Insel von TI heute mittag geholt und es hat sich niemand beschwert und es gab auch keinen gegen Angriff. Die Rüsten auf und greifen uns bestimmt bald an.
    Wünsche allen viel Glück :shock:



    Re: WIR HABEN EINEN SPION!!!!

    Da Majestro - 28.12.2004, 11:50


    ich denke, wir sollten diese gelgenheit nutzen, dem Spion falsche informationen weiterzugeben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum L[E]T Forum

    Zahlenspielchen - gepostet von Anonymous am Freitag 17.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "WIR HABEN EINEN SPION!!!!"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    so kanst du dir selbst einen Blasen!!! - Zero (Mittwoch 01.03.2006)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)