Wir alleine ?

L[E]T Forum
Verfügbare Informationen zu "Wir alleine ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - BigX - wokkel
  • Forum: L[E]T Forum
  • Forenbeschreibung: Das offizielle L[E]T Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir alleine ?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir alleine ?"

    Re: Wir alleine ?

    Anonymous - 10.12.2004, 21:46

    Wir alleine ?
    Die Umfrage müßte wohl eher lauten " Wollen wir die Alli The Incredible angreifen." Wir alleine schaffen das nicht. Wenn wir andere Allianzen davon überzeugen können mitzumachen ist das vieleicht möglich. Denn wenn wir die angreifen, dann darf von denen nicht mehr viel übrig bleiben sonst haben wir ständig ärger mit denen. Das ganze muß auch gut geplant sein, wer greift wen um welche Uhrzeit an. Wir müssen alle fast gleichzeitig da sein. Wer soll die Inseln am Ende besiedeln usw. Das ganze gibt einen Krieg. Aber was soll´s. Ich bin dabei wenn wir starke Partner finden. :n11:



    Re: Wir alleine ?

    BigX - 10.12.2004, 22:38


    Wir haben vor auch die ganzen verstreuten aus anderen allys im ozean anzusprechen, ob die mitziehen bei dem vorhaben.
    dick meinte, er hätte sowas schonmal mitgemacht und da hätten sich die anderen auch beteiligt.
    wir sind ja schließlich nicht die einzigen, die sonst in dir röhre gucken.
    mit padc haben wir ein bündnis, die sind ja auch gut vertreten. vielleicht bekommen wir noch ne andere größere ally dazu, die da mitziehen würde.
    werden dann zu gegebenem zeitpunkt kontakt mit den anderen aufnehmen und sehen was raus kommt.
    bis dahin immer schön den support zuspammen!
    mehr können wir momentan leider nicht machen.
    aber sobald sich was ändert, werden natürlich alle informiert!



    Re: Wir alleine ?

    Anonymous - 15.12.2004, 10:02


    Der verdammte Support schläft anscheinend, solche Spieler müssten sofort gesperrt werden, bis das passiert sind wir alle platt, ich kenn solche Spieler, die holen sich den ganzen Ozean nach einiger Zeit grrrrr.



    Re: Wir alleine ?

    BigX - 17.12.2004, 21:56


    na das hört sich ja klasse an......
    werd nochmal ne nachricht an den support schreiben!
    evtl. vielleicht bringts ja doch irgendwann was.....



    Re: Wir alleine ?

    Anonymous - 17.12.2004, 22:53


    Also um das mal zu verdeutlichen:

    Der Support bekommt täglich mehrere hundert mails, von denen er vielleicht 20-30 pro Tag beantworten kann also dauert das seine Zeit, bis da was geschieht.

    Es ist schon merkwürdig, dass die beiden (sonnenblut, der koch) so viele Inseln in so kurzer Zeit geholt haben, es ist aber nicht auszuschliessen, dass sie von ihrer alli gepusht worden sind, und so viel schneller voran gekommen sind als andere.

    Der Support kann auch nur Überprüfen, und weil wir sagen es sind Multis, müssen es noch lange keine Sein. Der Support kann auch nur dann sperren, wenn es eindeutige Beweise gibt, die wir in diesem Fall aber nicht haben, also macht mal nicht auf Panik, denn Spieler können auch noch gesperrt werden wenn sie 50 Inseln haben :) (war jedenfalls in S9 so)

    Mfg dEr_bart



    Re: Wir alleine ?

    wokkel - 18.12.2004, 12:47


    aber wenn die 50 inseln haben, haben die auch unsere ;)



    Re: Wir alleine ?

    Anonymous - 19.12.2004, 13:05


    Hat nichts mit TI zu tun, aber PetraPan wurde gesperrt, ich hol mir gleich eine Insel von ihr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum L[E]T Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wir alleine ?"

    alleine - ReneeThueringen (Montag 20.06.2005)
    warum stehe ich hier eigentlich nur alleine drin ? - Luis Zifer (Dienstag 10.10.2006)
    Jacques will nicht (mehr) alleine sein - Shira (Samstag 20.01.2007)
    Alleine...oder doch nicht - Thomas (Montag 11.07.2005)
    Alleine.. - Emily (Freitag 25.08.2006)
    alleine - Kira (Samstag 06.10.2007)
    test - Anonymous (Samstag 12.04.2008)
    Wieder Alleine Treff - Golgathaner (Dienstag 30.10.2007)
    2.24 Zusammen leben - Alleine sterben, Teil 2 - Sandra (Dienstag 20.02.2007)
    Öhhh alleine im raum - Lykaner (Montag 08.05.2006)