Können spieler oder Shurken im knuddels auch mentor sein

Mafia Forum
Verfügbare Informationen zu "Können spieler oder Shurken im knuddels auch mentor sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: grandbull2004 - Ray1979 - tazmanian taz
  • Forum: Mafia Forum
  • Forenbeschreibung: Club der schlechten Maffs
  • aus dem Unterforum: MafiaMentoren
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Können spieler oder Shurken im knuddels auch mentor sein
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 22 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Können spieler oder Shurken im knuddels auch mentor sein"

    Re: Können spieler oder Shurken im knuddels auch mentor sein

    grandbull2004 - 25.01.2005, 21:15

    Können spieler oder Shurken im knuddels auch mentor sein
    ich glaube das wir spieler oder shurken auch mentoren sein können für mafia



    Re: Können spieler oder Shurken im knuddels auch mentor sein

    Ray1979 - 26.01.2005, 03:52


    könnten schon aber ob die erfahrung ausreicht bezweifeln ich



    Re: Können spieler oder Shurken im knuddels auch mentor sein

    grandbull2004 - 26.01.2005, 11:57


    ja aber die erfahrung ich kenne mich komplett aus in mafia wenn mann es so sieht bin ich maff mentornur nicht offiziel weil habe drei schützi die das lernen von mir



    Re: Können spieler oder Shurken im knuddels auch mentor sein

    tazmanian taz - 26.01.2005, 13:02


    auch wenn ich gefahr laufe jetzt als buhmann da zu stehen, diese umfrage bringt niemanden weiter
    egal was es für ein ergebniss gibt

    wir haben uns gestern unterhalten und uns darauf geeinigt, es im moment bei den rang gangster zu belassen....zu einen späteren zeitpunkt setzen wir es eventuell noch auf gauner runter, aber das steht noch in den sternen

    ich nenne euch ein beispiel warum:

    man geht zu keinen 'arzt' der grade sein erstes praktikum hat, man vertraut lieber jemanden der schon erfahrung hat
    d.h. ich würde niemanden vertrauen bzw. glauben der 'erst' den rang schurke hat, lieber jemanden der einen höheren rang wie z.b. gangster hat

    meine stellungnahme hierzu
    und ich denke ich stehe damit nicht alleine da



    Re: Können spieler oder Shurken im knuddels auch mentor sein

    Ray1979 - 26.01.2005, 18:37


    Pflichte dir bei Taz, ausnahme wäre es dann ja nur wenn es nen xter nick von jemanden wäre der schon höher ist.

    Aber es ist eine gute Lösung bis Gangster, denn der ist ja auch schnell erreicht (bräuchte dafür nur 2-3 Wochen)



    Re: Können spieler oder Shurken im knuddels auch mentor sein

    grandbull2004 - 27.01.2005, 03:11


    hmm ihr sagt jetzt gängster mir wurde gesagt gauner dann brauche ich ja noch länger



    Re: Können spieler oder Shurken im knuddels auch mentor sein

    Ray1979 - 27.01.2005, 07:02


    kriegt man auch schnell den rang



    Re: Können spieler oder Shurken im knuddels auch mentor sein

    grandbull2004 - 27.01.2005, 15:24


    hmm ne ich nicht weil ich oft geschmissen werde von den bg s



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mafia Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Können spieler oder Shurken im knuddels auch mentor sein"

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)