So mal ne kleine Frage von mir ;-)

Mafia Forum
Verfügbare Informationen zu "So mal ne kleine Frage von mir ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DasguteH - Ray1979
  • Forum: Mafia Forum
  • Forenbeschreibung: Club der schlechten Maffs
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So mal ne kleine Frage von mir ;-)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So mal ne kleine Frage von mir ;-)"

    Re: So mal ne kleine Frage von mir ;-)

    DasguteH - 10.01.2005, 13:22

    So mal ne kleine Frage von mir ;-)
    So leude da ich gerade mal ein bissl langeweile hatte habe ich mir gedacht ich poste mal ne runde :?:

    so mich würde echt mal interessieren ob es jemand von den hier angemeldeten leuten schon jemals geschafft hat nen vorsatz fürs neue jahr durchzuziehn ???

    weil ich bin mehr so ein gewohnheitsmensch ;-)

    jo oder alternativ wem nix einfällt kann einfach mal seine lustigsten vorsätze unter mich tippseln ....... ach ja und mal ne frage warum wird so oft angeschaut und nicht mit geschrieben ....... kleines lol oder smiley tut ja nicht weh

    so reicht ^^



    Re: So mal ne kleine Frage von mir ;-)

    Ray1979 - 13.01.2005, 03:07


    Also Vorsätze hab ich mir keine gemacht aber Probleme hab die gelöst werden müßten, welche ich in den Angriff nehme.

    Das einzige was ich plane, ist wieder mal ein CT für das Oldies wo sofern wie möglich alle kommen sollten, jedoch ist meine Bude leider zu klein und viele müßten dann auch woanders übernachten bzw wieder den Heimweg antreten, leider. Ich versuche aber noch was geeignetes zu finden, vll auch was in Kassel bei bekannten die noch eine Wohnung leer stehen haben, die ist groß und geräumigt und bietet mit Schlafsäcken und einer Schlafcouch genug Platz für alle*denx* aber da muß ich mal schauen wie es aussieht.

    denke mal das wäre bestimmt lustig wieder uns alle zu treffen, besonders die sich schon untereinander sehr gut kennen und die Freude auf noch nicht getroffenen Personen wäre sicherlich auch groß.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mafia Forum



    Ähnliche Beiträge wie "So mal ne kleine Frage von mir ;-)"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)