meinungen zu themen

Mafia Forum
Verfügbare Informationen zu "meinungen zu themen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: obsti24 - Nadine@Aachen - Ray1979
  • Forum: Mafia Forum
  • Forenbeschreibung: Club der schlechten Maffs
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meinungen zu themen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Getaggt durch: Nachrichten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meinungen zu themen"

    Re: meinungen zu themen

    obsti24 - 15.11.2004, 10:39

    meinungen zu themen
    mich würd ma intressieren wie ihr über bestimmte themen denkt, jetz is in den nachrichten dass in den niederlanden auseinandersetzungen mit moslems waren (glaub ich).
    aba grundlegend denk ich, wir sind bei den ausländern auch ausländer in deren heimat, und müssen uns denen anpassen, warum müssen sich die ausländer ned uns anpassen ?
    bei uns hat der bürgermeister aus der stadt die hälfte ausländer rausgeschickt weil sie ned arbeiten wollten und nur geld kassiert haben und wohnungen weggenommen haben.
    gut auf der anderen seite wollen sie auch arbeiten und zwar die arbeit die wir ned machen würden.
    aba es kann ned sein dass (war heuer so) aufm volksfest unsere jugend gegen die russendeutschen und trustler gekämpft haben wo wir doch so ne kleine stadt sind (haben nur 9000 einwohner-1000 sind ausländer davon).
    als die polizei kam, gingen sie unsere jugend an, die ausländer beachteten sie gar ned aus angst.
    als ein älterer mann meinte es müsse ein 2. hit... her wollt ein polizist hingehn. der ältere mann drehte sich um und meinte, bald gibts bei uns ne bürgerwehr weil wir so viele gewalttaten bei uns haben und die polizei sich ned traut dagegen was zu machen.
    ich finde, die ausländer müssten sich genauso uns anpassen wie wir uns bei ihnen.



    Re: meinungen zu themen

    Nadine@Aachen - 21.11.2004, 05:31


    au weija obsti wuste gar nicht das du so angagiert bist...würde dir gerne meine meinung dazu mitteilen aber um die uhrzeit ist mir das zu anstrenegend



    Re: meinungen zu themen

    obsti24 - 22.11.2004, 07:26


    och nadine es eilt ja ned der text steht ja länger da denk ich und irgendwann bist auch mal eher on und kannst die meinung dazu tippsln oder :wink:
    aba is so würd mich scho ma intressieren wie andere drüber denken üba solche themen :?:



    Re: meinungen zu themen

    Ray1979 - 27.11.2004, 18:21


    denke auch das sie uns sich anpassen müssen, wir tun es ja auch bei denen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mafia Forum



    Ähnliche Beiträge wie "meinungen zu themen"

    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Regeln für Handels Themen - pinguin (Dienstag 14.08.2007)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)
    Meinungen über das Forum - eddy90 (Mittwoch 06.09.2006)
    Neue Themen - Tobiwan-Kenobi (Donnerstag 23.11.2006)
    Mehr Themen - Zerbi (Montag 29.10.2007)
    allgemeine meinungen über instanzen - Aries (Donnerstag 25.05.2006)
    ??? - Dr. Danaos Subatoi (Montag 25.02.2008)
    spammen und unötige themen - squall (Samstag 19.08.2006)
    Themen - Nils (Donnerstag 14.06.2007)