kigamaff im mo

Mafia Forum
Verfügbare Informationen zu "kigamaff im mo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: obsti24 - Ray1979 - Mummy2211 - Schmusemaus1611 - grandbull2004 - MadSchnuffek
  • Forum: Mafia Forum
  • Forenbeschreibung: Club der schlechten Maffs
  • aus dem Unterforum: Mafia
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kigamaff im mo
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kigamaff im mo"

    Re: kigamaff im mo

    obsti24 - 10.01.2005, 11:09

    kigamaff im mo
    hab mich jetz zwar wieder abreagiert und bin ruhig geworden aba wenn ich da drandenk was am we war krieg ich wieder kochendes blut:
    war im mo 2 im spiel mit einigen neuen zumindest kannte ich sie ned (was ja nix heissen mag) bin brave bg, dete wird erste runde rausgevotet der nk war ned der saubere sondern einer der mich als ver im tip hatte. kam promt die frage ob ich ihn aus rache gekillt hätt wegen seinem tip. da war ich noch ruhig...schrieb an maff öffentlich dass er doch den checkten bg in der nacht killen soll und jemand der einen vertip hat kein dete sein kann obwohl der ja scho weg war. regten sie sich auf weil ich von mir ablenken wollte. ich versuchte zu sortieren wer kein maff sein kann wobei mir nur einer ins auge fiel auch des ranges wegen was aba nix zu heissen hat wie ich gemerkt hab :evil: ich wurde rausgevotet, was mir irgendwo klar war und auch am po vorbeiging. da überlebte doch der checkte bg bis zum schluss !!! und obwohl der einzige dem ich solche nks ned zutrau noch sagte, checkter lebt immer noch wurde der von dem checkten rausgevotet zum schluss und es kam nur ein simples kigamaffsprüchlein ... swn aba du redest mir zu viel (blut kocht wieder)
    musste das ma loswerden mit hinweis drauf dass eigentlich KEIN mafiaspieler solche ansichten und nk hat oder ?

    wär eigentlich was für mafiageschichten oder ned mad ? sorry aba ich hab mich da tierisch aufgeregt drüber so was dreistes und lässt sich ned mal helfen wo ich esel ja noch hinschreib wen er killan soll. na ja hat auch was positives für den maff gehabt, er hat gewonnen ned dass ich schadenfroh wär jetz :wink:



    Re: kigamaff im mo

    Ray1979 - 13.01.2005, 02:17


    Kenne das nur zu gut was du meinst, weil einige denken sich auch, ach der ist der und der Rang den killen wir mal raus, oder den kann ich net ab den voten wir nun.

    Aber der Fall den du beschreibst haben wir auch bei den Leuten die wir Tagtäglich im Mo antreffen, absolut bescheuerte Votings und NK´s sind doch eh auf der Tagesordnung, deswegen bin ich auch nur noch sehr wenig anwesend, weil ich von vielen sehr enttäuscht bin das sie so eine Spielweise am Tag legen. Diejenigen die dabei gewesen sind wo ich dann den Channel zur Sau mach*egal ob da nen CM oder Admin bei ist, Meinung darf man sagen* wissen wohl genauer was Sache war, aber ich finde es witzlos jemanden zu killen, der 4 mal in den Tips steht bei Bürgerfund (3 mal unverdächtig einmal ziemlich verdächtig).
    Also jeder spielt mal rational Scheiße, selbst ich lauf ab und zu mal nur mit, aber das dies mehrere Runden (von 10 Spielen waren es 8 mal in der 1. Runde wo ich als BG gekillt wurde hintereinander) so gespielt wird nur weil man einen hohen Rang hat (verweise mal auf einen Kommentar eines Spielers:der ist Boss der kann das ab) find ich es persönlich ungerecht, das man mich in der 1. oder 2. Runde immer checkt hab ich mich schon dran gewöhnt, aber man sollte bedenken, das mehr als nur ich so einen Rang hab der ab und zu mitspielt oder auch die CM´s dauernd im Schußfeld hat, sondern mal nach einer anderen Taktik spielen sollte und nicht nach Rang, Status etc.
    Ich finde dies ist auch ein Spielverhalten das nach und nach einen persönlich auf den Sack geht (bei Frauen eher Eierstöcke)

    *Kritik on*



    Re: kigamaff im mo

    Mummy2211 - 13.01.2005, 15:32


    8) mal eine Runde *tröst* verteile, geht euch nicht allein so....
    Ich schlage die Gründung der Gesellschaft für Erstchecks und LV's vor

    Wenn ich net als Channelmaff sterbe, dann als Ober Clubbie und wenn das net mehr zieht, dann halt einfach aus Prinzip weil mich alle so gern voten :cry:

    Ich muss zugeben , manchmal nervts mich auch an, aber was uns net umbringt, macht uns nur härter... in diesem Sinne... :wink:

    It's just a game - nehmts mit Humor, auch wenn es oft im wahrsten Sinne Galgenhumor ist...



    Re: kigamaff im mo

    Ray1979 - 14.01.2005, 19:17


    Wir haben es echt schon schwer hier...aber bald haben wir es ja gepackt :-)



    Re: kigamaff im mo

    obsti24 - 15.01.2005, 22:48


    noch nen club trixi :?: ich bin das erste mitglied...och wenns mir zu blöd wird geh ich einfach in nen anderen channel oder ich geh off... MUSS ja ned imma spielen zwischendurch chat ich auch a bissal :wink:



    Re: kigamaff im mo

    Ray1979 - 16.01.2005, 06:52


    Nur ist das so das es so schlimm wird das man gar net mehr spielen will, zumindest ist das bei mir so.

    Manchmal echt nen Grund in /hell zu spielen



    Re: kigamaff im mo

    Schmusemaus1611 - 20.01.2005, 20:39


    ja da hast du recht manschmal hzae ich auch keine lust mehr zu spielen weil die nicht richtig spielen das ist echt scheisse aber naja was willst du machen



    Re: kigamaff im mo

    Ray1979 - 21.01.2005, 03:46


    ganz aufhören oder in nen anderen Channel gehen, anderes kann man da nicht machen, aber dank des Gesprächs mit Holgi wird sich einiges ändern zum Glück.



    Re: kigamaff im mo

    Mummy2211 - 21.01.2005, 08:40


    :wink: so mal Holgi ne m schreibe, dass bei den Änderungen unbedingt "Mummy voten verboten" mit reinkommt *fg* :P



    Re: kigamaff im mo

    Ray1979 - 22.01.2005, 08:59


    /m kannste net schreiben aber ne /email *zwinker*



    Re: kigamaff im mo

    grandbull2004 - 25.01.2005, 17:09


    ja das stimmt jetzt gibt es schon den channel mafia oldies wo echt nur leute rein kommen die auch 18 sind und grips haben dann gibt es echt noch 18 jährige oder elter die sich wie kiddys benehmen zumbeispiel go dete go das hasse ich habs zwar selber gemacht mal aber jetzt finde ich das kacke weil das können se im kinder maff machen oder nicht



    Re: kigamaff im mo

    Schmusemaus1611 - 25.01.2005, 23:18


    ja grandbull2004 da hast du recht mit die kinder scheisse muß mann nicht habe aber nun da kannst du nix dran machen die sollen bei seinen kinder maff bleiben und uns in ruhe lassen 8)



    Re: kigamaff im mo

    grandbull2004 - 26.01.2005, 01:09


    jap habe ich doch gesagt aber naja die leute wird es immer geben im maf oldi aber naja was will mann machen



    Re: kigamaff im mo

    Ray1979 - 26.01.2005, 01:31


    die haben das net anners gelernt oder verfälschen ihr alter meist



    Re: kigamaff im mo

    grandbull2004 - 26.01.2005, 14:37


    oder das nehmen den ausweiß vom bruder oder keine ahnung wie das heute zu tage gemacht wird mir auch egal sollen die mal so spielen und ich rege mich weiterhin auf :P



    Re: kigamaff im mo

    Ray1979 - 26.01.2005, 17:57


    das dürfen wir ja nicht, ist ja nur ein spiel sollte man nicht zu ernst nehmen, stimmt ja auch, aber dennoch ist das scheiße



    Re: kigamaff im mo

    grandbull2004 - 27.01.2005, 02:29


    nein ich nehme das nicht ernst aber mich regt das auf das die wenn die auf kigmaff stehen nach uns kommen



    Re: kigamaff im mo

    Ray1979 - 27.01.2005, 06:33


    weiß ich :) net nur du



    Re: kigamaff im mo

    grandbull2004 - 27.01.2005, 15:28


    ja haste das noch nie gesehen oder mitbekommen go dete usw



    Re: kigamaff im mo

    Ray1979 - 27.01.2005, 21:03


    doch habe ich habe darauf immer meinen kommentar gesagt



    Re: kigamaff im mo

    Schmusemaus1611 - 27.01.2005, 22:46


    hey eay nicht doppelt schreiben hast du mir auch esagt du hast gesagt das ist nicht lustig also bitte ray erwicht ha ha :wink:



    Re: kigamaff im mo

    grandbull2004 - 28.01.2005, 01:58


    hahahaha hehehe selber ein ei gelegt Ray :lol: 8)



    Re: kigamaff im mo

    Ray1979 - 28.01.2005, 12:17


    :-)

    ist aber keine Absicht dieses Doppelposting, da ich nicht zu Hause bin sondern zu besuch bei jemanden, die nur Modem hat und dort hing es.
    Dadurch kann ein Doppelposting mal entstehen ist ja aber net mit Absicht



    Re: kigamaff im mo

    Schmusemaus1611 - 31.01.2005, 15:32


    achso naja egal oder :?:



    Re: kigamaff im mo

    Ray1979 - 31.01.2005, 16:38


    nein nicht wirklich, weil das auch eine art betrug ist



    Re: kigamaff im mo

    Schmusemaus1611 - 31.01.2005, 18:09


    hmmm habe ich kp vonn sorry



    Re: kigamaff im mo

    Ray1979 - 01.02.2005, 00:18


    hmm sehe das so wenn man mehrfach den gleichen mist postet oder alles doppelt und dreifach der schon gewesen ist



    Re: kigamaff im mo

    MadSchnuffek - 01.02.2005, 02:58

    AN RAY , GRANDBULL UND SCHMUSEMAUS
    Nur mal nebenbei bemerkt verschieben tazmanian taz und ich alles was
    wir für überflüssig befinden.. dann guckt man 3 Tage später und dann les
    ich genau das gleiche... könnt ihr euch bitte dieses ein-satz-geschreibsel
    abgewöhnen denn ihr habt nur noch 100 Antworten pro Thema und
    andere wollen sicher irgendwann auch noch was schreiben
    wunschdenkenON* und für die Art gespräche die ihr führt gibt es PN oder
    Chat... Dann kommt nur alle 3 Tage gucken und schreibt nen halben
    Meter Beitrag ist mir lieber wie dieses hier... ist nämlich auch gar nicht so
    leicht rauszufiltern was in den Papierkorb kann und was nicht...

    Tipp: Ihr könnt ja auch im Papierkorb weiterposten *g*
    Gruß Mad 8)

    *Machtwort-Ende*



    Re: kigamaff im mo

    Ray1979 - 01.02.2005, 12:48


    ok Mad*kleinlaut wird*



    Re: kigamaff im mo

    Schmusemaus1611 - 02.02.2005, 01:12


    ja oki MadSchnuffek



    Re: kigamaff im mo

    grandbull2004 - 02.02.2005, 19:50


    jawohl sir mad



    Re: kigamaff im mo

    Ray1979 - 02.02.2005, 21:38


    mad schließ hier :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mafia Forum



    Ähnliche Beiträge wie "kigamaff im mo"