absprachen im spiel

Mafia Forum
Verfügbare Informationen zu "absprachen im spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: obsti24 - Tädybaer - KloinesEngelchen - Ray1979 - grandbull2004 - Schmusemaus1611 - Freiburg1983
  • Forum: Mafia Forum
  • Forenbeschreibung: Club der schlechten Maffs
  • aus dem Unterforum: Mafia
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: absprachen im spiel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "absprachen im spiel"

    Re: absprachen im spiel

    obsti24 - 25.12.2004, 22:56

    absprachen im spiel
    mich würd ma intressiern ob ihr euch scho ma mit dem mitmaff abgesprochen habt oder in nem anderen channel in ein gespräch reingerutscht seid wo abgesprochen wurde ?
    abgesprochen hab ich mich noch nie, aba bin scho mal in ein gespräch reingerutscht wo sich 2 junge abgesprochen haben. hab denen aber gesagt dass sie das lassen sollen denn wenn ihnen jemand draufkommt werden sie gesperrt, haben auch versprochen es zu lassen dann



    Re: absprachen im spiel

    Tädybaer - 26.12.2004, 11:14


    also ich habe mich noch nie abgesprochen.....ich finde, man sollte das ooch nicht machen, denn dann macht das spielen doch garkein Spass....und das soll es doch machen :D und in einem Gespräch bin ich ooch noch nicht verwickelt gewesen....also nicht das ich wüste..... :D



    Re: absprachen im spiel

    KloinesEngelchen - 28.12.2004, 04:44


    naja aber vielleicht sollten die maffs unter sich sich schon mal ab und zu ein bissl absprechen oder nicht??
    zumindest hab ich obsti jetzt so verstanden, dass sie sich selbst mit dem mitmaff nicht abspricht und dass finde ich leicht komisch ;-)



    Re: absprachen im spiel

    obsti24 - 28.12.2004, 10:36


    nene da hast was falsch verstanden mit meinen mitmaffs sprech ich mich scho ab is ja klar, aba ich hab in der plauderecke scho ma ungewollt ein gespräch mitbekommen wo sich welche abgesprochen haben das war dete und ein paar bg...mich brauchst ned checken ich bin bürger usw das find ich ned ok...na ja die waren auch unten waren noch keine 18 also ned im mo :)



    Re: absprachen im spiel

    Ray1979 - 28.12.2004, 23:41


    sowas screenen und weiterleiten, denn teamplay wie solches ist echt widerwärtig und genauso schlimm wie outen.

    Wenn einem noch nen Punkt fehlt zum neuen Rang dann kann man ja noch nen Auge zudrücken und den mal gewinnen lassen oder man verflüstert sich als maff das er sich den VP so holt, aber alles andere würde ich net gelten lassen weil damit der Spielspaß verloren geht und nicht nur der eigene sondern auch von den anderen Spielern.

    Leider machen das aber viele...selbst im MO wird dieses gemacht und ist weit verbreitet schon, leider fällt das nicht jedem auf oder ist nicht genau durchschaubar, aber wenn man so sieht das eh alles nach Symphatie gekillt wird (auch wenn es Spaß ist) vergeht auch einem die Lust deswegen höre ich auch auf mit Mafia zu spielen...zumindest zeitweise werde ich mal spielen aber nicht mehr so, das ich jeden Tag innen Mafia-Channel hocke und mitmach, dafür ist das Klima in den meisten Mafia-Channels leider zu schlecht oder der Channel schon verrufen



    Re: absprachen im spiel

    obsti24 - 10.01.2005, 11:13


    na wenn ich tot bin und jemand in der pe is der noch im spiel is dann frag ich schon was er/sie is rechne aba ned mit antwort. aba im spiel mach ich das nie, find ich unfair den anderen gegenüber.
    is mir aba auch scho ma passiert dass ich mit einem maff war der zu mir flüsterte mach mich ver und das gleich in erster runde :wink:
    soviel zum flüstern :lol:



    Re: absprachen im spiel

    Ray1979 - 13.01.2005, 02:02


    das ist auch taktik :-)

    aber wenn man tot ist ist es ja egal ob man nachfragt wer wo was ist in der pe :-)

    geht ja nur darum das es vorher noch gesagt wird etc *g*



    Re: absprachen im spiel

    Tädybaer - 22.01.2005, 11:50


    Ja, wenn ich tot bin mache ich das ooch..... :D

    weil, dann ist es ja eh egal.....

    aber wenn es dann noch weitzer gesagt wird, an die mitspielenden, dann finde ich das ooch nicht so dolle



    Re: absprachen im spiel

    Ray1979 - 23.01.2005, 03:13


    das stimmt, aber dann wäre es Teamplay



    Re: absprachen im spiel

    Tädybaer - 24.01.2005, 09:54


    jap, sehe ich ooch so....und das ist nicht gerade toll.....aber was will man machen



    Re: absprachen im spiel

    Ray1979 - 24.01.2005, 13:04


    Man dagegen nix machen außer zum Admin rennen aber man muß es auch deutlich nachweisen können, das ist das Problem was dabei ist



    Re: absprachen im spiel

    grandbull2004 - 25.01.2005, 16:16


    ja viele sprechen sich ab über msn und icq es gibt viele möglichkeiten mann kann es nicht nachweisen



    Re: absprachen im spiel

    Tädybaer - 25.01.2005, 17:09


    leider kann man da nichts gegen machen....ausser das man sich auf so was selber nicht einlässt.....mehr geht leider nicht! :( :!: :!:



    Re: absprachen im spiel

    grandbull2004 - 25.01.2005, 17:10


    ja das stimmt wenn ich sehe im foto proviel von mir wo einige geschrieben haben der ist maff das nervt aber kann es nicht löschen sonst ist alles weg



    Re: absprachen im spiel

    Tädybaer - 25.01.2005, 18:15


    Aber das kannst du einem CM oder admin zeigen....und der kann dann was dagegen machen....nur das was im MSN so gequatcsh wird, das kann nicht nachvollzogen werden.....leider nicht



    Re: absprachen im spiel

    grandbull2004 - 25.01.2005, 18:16


    doch das könnten mann herrausfinde mann merkt das ob das ein abgesprochene s spiel ist



    Re: absprachen im spiel

    Ray1979 - 26.01.2005, 01:43


    Zitat: ja das stimmt wenn ich sehe im foto proviel von mir wo einige geschrieben haben der ist maff das nervt aber kann es nicht löschen sonst ist alles weg
    screenen admin zeigen und löschen kann man es auch wenn man das foto editiert :)

    nur msn etc ist schlecht nachweisbar aber herausfinden kann man das alle mal



    Re: absprachen im spiel

    grandbull2004 - 28.01.2005, 01:58


    ja habe heute es nicht gemacht aber morgen



    Re: absprachen im spiel

    Ray1979 - 28.01.2005, 12:15


    wenn die sache erledigt ist kannst du das ohne screen sonst mit :)
    ist immer am besten



    Re: absprachen im spiel

    Schmusemaus1611 - 02.02.2005, 01:19


    hmmm das kenne ich ich habe des wegen mein foto schon mal ganz gelöcht und neu hoch geladen aber ich sehe da nicht immer ein das so zu machen echt nicht



    Re: absprachen im spiel

    Freiburg1983 - 02.02.2005, 14:14


    also das ich mich mit meinem Mitmaff abspreche ist doch normal oder?
    Ansonsten kämen ja wohl sehr selten Nks zustande oder?
    Das ich mich mit anderen abgesprochen habe kam ansonsten nicht vor halt nur mit meinen Mittmaffs und das is ja erlaubt[/b]



    Re: absprachen im spiel

    grandbull2004 - 02.02.2005, 19:46


    Ja das absprechen mit mittmaffs ist erlaubt nur nicht über m oder msn oder auch icq und die anderen messager halt



    Re: absprachen im spiel

    Ray1979 - 02.02.2005, 21:43


    mit den mitmaffs ist ja klar dafür haben die ja das private, nur durch absprache mit anderen über telefon etc ist verboten.



    Re: absprachen im spiel

    Schmusemaus1611 - 20.05.2005, 00:23


    naja wie gesagt ich finde das schei...... mehr als den leuten das sagen können wir auch nicht oder
    sehe ich das falsch denke mal nicht aber jedes mall mein foto ioder was weiß ich neu machen habe ich echt keine lust drauf



    Re: absprachen im spiel

    Ray1979 - 20.05.2005, 14:31


    wer hätte da schon lust drauf aber vll ist das auch der beste weg



    Re: absprachen im spiel

    Schmusemaus1611 - 22.05.2005, 14:44


    ja ebend aber die meisten machen es trotz dem und das nervt voll



    Re: absprachen im spiel

    Ray1979 - 24.05.2005, 06:22


    schon dafür setzen wir uns ja ein...deswegen sollte auch keine comments von nicht family gesetzt werden können automatisch und nicht manuell...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mafia Forum



    Ähnliche Beiträge wie "absprachen im spiel"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Absprachen/Informationen - Sektenguru (Mittwoch 04.07.2007)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)