Wie man richtig sauber ist!

Mafia Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie man richtig sauber ist!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadine@Aachen - MadSchnuffek - Ray1979 - obsti24 - Mummy2211
  • Forum: Mafia Forum
  • Forenbeschreibung: Club der schlechten Maffs
  • aus dem Unterforum: Mafia
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie man richtig sauber ist!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie man richtig sauber ist!"

    Re: Wie man richtig sauber ist!

    Nadine@Aachen - 03.11.2004, 01:46

    Wie man richtig sauber ist!
    Mh ich weis das man nur nk sauber ist wenn der der mich gescheckt hat in der nacht gestorben ist (und kein dete ist)...aber wenn ich maff als erste kille und feststelle das man mich nimmt statt die viel verdächtigeren........darf ich die anderen dann auslachen. ( ich weis selbstverständlich das cm´s sich gerne sauber killern aber bin ja keiner ^^) :twisted: :twisted: :D



    Re: Wie man richtig sauber ist!

    MadSchnuffek - 03.11.2004, 01:54


    Nein auslachen ist nicht so schön in Mafia Oldies zum Beispiel liebe nadine stirbt man am besten ziemlich tonlos das regt dann auch niemanden auf, denn das outen ist, wie du sicher schon mitbekommen hast, ziemlich störend und laut info in Mafia Oldies verboten... Wenn du dir aber leise ins Fäustchen lachst hat keiner was dagegen.
    Das cms sich gerne sauber killen ist nur ein Gerücht.. und wurde bisher nicht bestätigt. Jedem das seine, ich hoffe du bist nun schlauer *g* :D



    Re: Wie man richtig sauber ist!

    Nadine@Aachen - 03.11.2004, 01:56

    Danke
    ich habe gerade eine erleuchtung!
    mad ich oute mich nie ich hab mich nur halb tot gelacht! und zu diesem wirren gerücht...es ist keines es ist ne tatsache und deshalb muss man die cms auch auslöschen *gggg



    Re: Wie man richtig sauber ist!

    MadSchnuffek - 03.11.2004, 02:03


    Irgendjemand könnte dein Lachen schon falsch verstehen... :wink:

    Also nochmal zu den cms... Zuufällig bin ich ja mit einem verheiratet... *g* und ich muss sagen bei meiner Nongi zum Beispiel habe ich noch nie erlebt das sie sich sauberkillt...
    und die cms auslöschen.. ich weiß nicht recht demnächst noch die admins aber wer soll dich dann entmuten wenn du mal wieder spamst? *g*

    und es würden immer wieder neue kommen... du hast keine chance schon allein weil keiner deine ansichten teilt =)

    Gruß Mad



    Re: Wie man richtig sauber ist!

    Nadine@Aachen - 03.11.2004, 02:06


    Hast du ne ahnung! ich hab ne tochter die is cm und ist der beste maff der welt aber traue niemals einem cm is halt so mad und das weist du auch!!!!und mein lachen versteht dich niemand falsch ich werde doch sowoeso nicht ernstgenommen :P



    Re: Wie man richtig sauber ist!

    MadSchnuffek - 03.11.2004, 02:12


    Aber man zieht nicht alle über einen Kamm!

    Es gibt solche und solche es gibt auch genug "normale" User die sich (leider) sauberkillen was die logik von dem spiel kaputt macht und es für Anfänger zum beispiel noch schwerer macht und für die sind wir ja da deswegen hoffe ich das die csdm mitglieder sich nicht sauberkillen würden denn so würden sie ihren "shützlingen" das spiel falsch beibringen!

    Wenn Nachtkillsauber irgendwann nicht mehr gilt bringen die Ränge im Mafia gar nix weil dann ist ein profi gleichgestellt mit einem Anfänger weil sie genausowenig durchblick haben wie die Anfänger...

    Ich bin definitiv gegen sich-sauber-killer!

    Gruß Mad



    Re: Wie man richtig sauber ist!

    Nadine@Aachen - 03.11.2004, 02:18


    Na gott sei danke sind wir uns jedenfalls da einig! Sauberkillen ist sehr sehr doof und volksverar*******
    James konnte Nadine@Aachen gerade nich den mund zuhalten



    Re: Wie man richtig sauber ist!

    Ray1979 - 03.11.2004, 22:30


    für was sauberkillen? Ich geh lieber baden oder duschen :lol: hab ich mehr von :-)

    Außerdem ist NKS als Maff echt ne miese Masche, auch wenn NKS net gescheckt ist

    werde noch nen paar Threads auf machen :-)



    Re: Wie man richtig sauber ist!

    obsti24 - 04.11.2004, 00:16


    jau seife und wasser wirken wunder aba ich hab scho mit leuten gespielt die sagten ich solle sie im tip ver machen als maff damit ich durchkomm ... und hab auch scho mit nem cm gespielt der sich nk-sauba gekillt hat... eiso da steh ich dann voll auf der leitung wo ich endlich ma sagen kann ich habs kapiert wenn jemand sauba is. aba zwei fragen bleiben imma noch offen für mich:
    1. warum bin ich immer gleich ver sobald dete tot is und ich bg bin hab da beweise für
    2. warum werd ich gevotet wenn ich nk-sauba und gecheckter bg bin wo is da die logik bitte ? :evil:
    da bin ich nimma süss da bin ich dann scho ma sauer wie ne zitrone



    Re: Wie man richtig sauber ist!

    MadSchnuffek - 04.11.2004, 00:43


    huhu obsti =)

    Mal ein paar antworten für dich aus meiner Sicht:

    1.Kommt es immer auf deine Mitspieler an bzw. könnte es sein das es die maffs sind die dich dann ver haben ? *g* Ansonsten Beschwerde-m an James den Butler *g*

    2.Wenn du dich schon mal nk sauber gekillt hast merken sich das die leute ansonsten kann es sein das du als "Vorstandsmitglied" ziemlich undurchsichtig aussiehst? *g* Dann fehlt da das Vertrauen in dich vielleicht =)

    Ich hoffe das reicht dir als Antwort? *g*

    Mehr kann ich erstmal dazu nicht sagen aber ich werde dich beobachten und schauen ob ichs rauskriege *g*

    Gruß Mad 8)



    Re: Wie man richtig sauber ist!

    Mummy2211 - 04.11.2004, 09:06

    NKS und die CM
    8) so jetzt muss ich doch mal hier auch was zu sagen.....
    also NKS ist in meinen Augen ein wichtiges Kriterium im Spiel und Gerüchten zufolge gilt das auch noch im MO (zumindest wenn ich anwesend bin sagt mein Mafia Schützi *gg*9

    Sauberkillen ist für mich unfair und ich ERSCHIESSE jeden mit meiner Wumme (pink BeverlyC nicht rosa*g*) der sich sauberkillt, ist mir vollkommen ob CM oder nicht *anmerk*

    ich werd immer wieder von verzweifelten Mafia Neulingen angesprochen, die sowieso kaum Durchblick haben und dann bei sauberkillen komplett rausfallen und kapitulieren

    Da das Sauberkillen in letzter Zeit immer öfter in Mode zu kommen scheint, ich aber leider wirklich nie irgendwen dabei verhaften kann wäre ich über entsprechende Info, wer zu diesen Helden gehört sehr dankbar

    Im Sinne von fairen Spielen und klaren Abläufen für Einsteiger würde ich bei den ensprechenden Leuten gerne mal anklopfen was das eigentlich soll...



    Re: Wie man richtig sauber ist!

    Ray1979 - 04.11.2004, 11:30


    Hast was vergessen Mummy :-D die Leute die sich übers "sauberkillen" meist aufregen machen es meist mit 2. Nick *mal keine Namen nenne*

    Ich komme ja auch als NKM durch :löl: bin da ja auch sauber :lol: zumindest für einige.

    Ich persönlich halte auch nix von "sauberkillen" und mache es auch nicht es sei denn zufällig wenn ich mal abgelenkt bin oder nicht aufgepaßt habe...aber ich gewinn selbst dann net :( mich killt man auch wenn ich NKS bin :(



    Re: Wie man richtig sauber ist!

    Mummy2211 - 04.11.2004, 13:17

    NKS
    ....weisst Rainer das is aber normal das auch wenn du NKS bist gekillt wirst ...hast doch in deinem Profil Ray1979 ist immer z VER drinstehen *fg* :D



    Re: Wie man richtig sauber ist!

    Ray1979 - 04.11.2004, 13:20


    Aber das habe ich nur bei dir Trixi :-D bei allen anderen bin ich Z unver :lol: hoffe ich mal *duck*

    ansonsten bitte Mummy mit ins Grab zum gemeinsamen kuscheln :-D



    Re: Wie man richtig sauber ist!

    MadSchnuffek - 04.11.2004, 14:02


    Ray1979 z unver?? ne neee *g*

    Hier ist keiner unver schließlich sind wir ja alle maffs *g*

    Und Ray wird der dete sein...

    Irgendwelche Vorschläge? :twisted:

    Mad 8)



    Re: Wie man richtig sauber ist!

    Ray1979 - 04.11.2004, 14:11


    ok dann Ziel als Dete:
    1. Mummy checken kann nie schaden...
    2. wenn Mummy net ist Taz oder Mad killen, kann ja sonst keiner sein
    3. wenn ich überleben sollte die Nacht und einer der anderen überlebt checken...einer muß es sein :-D
    4. Dete darf nie sterben
    5. Ich darf immer gewinnen :-D


    jemand dagegen? :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mafia Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wie man richtig sauber ist!"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Aufpuff richtig schweisen?? - Radis (Montag 18.12.2006)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Wie verhalte ich mich richtig? - John Cena (Dienstag 11.10.2005)