Ray und taz

Mafia Forum
Verfügbare Informationen zu "Ray und taz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadine@Aachen - Mummy2211 - Ray1979 - tazmanian taz - obsti24 - kleiner-grauer-elefant - Stiermaus74 - VeSt - grandbull2004
  • Forum: Mafia Forum
  • Forenbeschreibung: Club der schlechten Maffs
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ray und taz
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ray und taz"

    Re: Ray und taz

    Nadine@Aachen - 04.11.2004, 15:33

    Ray und taz
    Also bitteeuer ehrgeiz in allen ehren und so ein bischen gespamme is ja auch witzig aber ihr habt es eindeutig übertriebn das macht das nachlesen keinen spass mehr ...für son quark haben wir den guten alten knuddelschannel BITTE! ich hoffe ich stehe mit meiner meinung nicht alleine und bin euch nicht zu sehr auf die füsse getreten.. Danke im vorraus



    Re: Ray und taz

    Mummy2211 - 04.11.2004, 15:38

    jo stimmt schon....
    :oops: Nadine mal Recht geben muss..... :oops:


    auch wenn ich mir damit wohl den nächsten NK sichere.... 8)



    Re: Ray und taz

    Ray1979 - 04.11.2004, 15:54


    Ok bin nun lieb.... :twisted:

    *wer glaubt wird sehlig....*



    Re: Ray und taz

    tazmanian taz - 04.11.2004, 16:34


    ich schliesse mich ray an



    Re: Ray und taz

    obsti24 - 04.11.2004, 22:54


    jau nadine da freut man sich dass jemand antwortet auf was und dann nua kurze sätze wo zum schluss keiner mehr durchsteigt :shock:
    ob das was mit dem rängen zu tun hat die mad ausgeschrieben hat :?:
    also bei aller liebe lasst die tastatur ned so qualmen ja :wink:



    Re: Ray und taz

    Nadine@Aachen - 04.11.2004, 23:07


    Wau ray ich bin stolz erst 20 neue einträge in den letzten 9 std na hut ab du hast dich ja heute richtig im griff.... *sfg



    Re: Ray und taz

    tazmanian taz - 04.11.2004, 23:34


    also ich bin die ganze zeit durchgestiegen

    und das mit den rängen stimmt ja gar nicht, ray und ich können gar keine mehr bekommen :P



    Re: Ray und taz

    kleiner-grauer-elefant - 05.11.2004, 02:55


    Ich muss Nadine@Aachen auch mal Recht geben....

    Ich bin ja seit heute erst hier und das Nachlesen ist wirklich anstrengend. naja, ich denke wenn man jeden Tag hier ist, sind solche "Gespräche" gar nicht so schlimm, sondern sogar witzig :D aber wenn man eh noch keinen Überblick hat wird's kompliziert...

    Aber egal... jetzt bin ich ja da :wink:



    Re: Ray und taz

    Stiermaus74 - 05.11.2004, 15:53


    och frau blümchen is ja auch hier*bibber**schlotter* :mrgreen: bisher find ichs ganz lustig mit ray und taz die haben sich richtig möderisch lieb*gggg* :lol:



    Re: Ray und taz

    VeSt - 05.11.2004, 17:57


    Von wegen schreibfaul :D
    Sollen se doch ruhig alles vollspamen bis se schwarz werden, wenns ihnen spaß macht ^^
    Ich hab damit kein Prob.
    Cu VeSt



    Re: Ray und taz

    Ray1979 - 21.01.2005, 04:31


    Du nicht mehr Taz aber ich :-D

    Naja einer muß hier ja was schreiben sonst stirbt das Forum ja.

    Ps:jaaaaaa Taz und ich lieben uns *flüster* deswegen machen wir auch ne Forenhochzeit :-D



    Re: Ray und taz

    grandbull2004 - 26.01.2005, 01:19


    ja das forum soll ja nicht sterben also Ray und Taz weiter spammen :P



    Re: Ray und taz

    Ray1979 - 26.01.2005, 03:22


    machen wir schon :) das ist unsere private ecke *G*



    Re: Ray und taz

    tazmanian taz - 26.01.2005, 13:03


    Ray1979 hat folgendes geschrieben: Du nicht mehr Taz aber ich :-D

    Naja einer muß hier ja was schreiben sonst stirbt das Forum ja.

    Ps:jaaaaaa Taz und ich lieben uns *flüster* deswegen machen wir auch ne Forenhochzeit :-D

    na huch
    was tun wir?
    jetzt kommen gerüchte auf :oops:



    Re: Ray und taz

    grandbull2004 - 26.01.2005, 14:57


    gerüchte ist nicht war taz :shock:



    Re: Ray und taz

    Ray1979 - 26.01.2005, 18:16


    Och Taz :)

    *Forenrosen überreicht*



    Re: Ray und taz

    tazmanian taz - 26.01.2005, 21:02


    wird mal zeit für ne echte *tippgeb*



    Re: Ray und taz

    grandbull2004 - 27.01.2005, 02:37


    hehe ja genau gib taz doch mal einen schönen rosen strauß für die gute tad was sie so alles macht hier :wink:



    Re: Ray und taz

    Ray1979 - 27.01.2005, 06:30


    ok bekommst eine Taz *versprich* wenn wir uns sehen



    Re: Ray und taz

    tazmanian taz - 27.01.2005, 14:54


    Zitat: hehe ja genau gib taz doch mal einen schönen rosen strauß für die gute tad was sie so alles macht hier :wink:

    keinen strauss, nur eine

    Zitat: ok bekommst eine Taz *versprich* wenn wir uns sehen

    ich hoffe du meintest jetzt nicht real sehen *fg*



    Re: Ray und taz

    grandbull2004 - 27.01.2005, 15:06


    hahaha :lol:



    Re: Ray und taz

    Ray1979 - 27.01.2005, 21:08


    doch daran dachte ich :)



    Re: Ray und taz

    grandbull2004 - 28.01.2005, 02:03


    dann mach mal



    Re: Ray und taz

    tazmanian taz - 28.01.2005, 12:24


    Ray1979 hat folgendes geschrieben: doch daran dachte ich :)

    dann beweg ma deinen a**** hier her :wink:



    Re: Ray und taz

    Ray1979 - 28.01.2005, 12:55


    dann lade mich ein und geb mir deine Adresse damit ich meinen Arsch zu dir bewegen kann :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mafia Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ray und taz"

    d'espairs Ray Konzert am 18.11.06 im Z7 Pratteln - Pinky (Freitag 08.09.2006)
    Ray Bradbury - Anna (Donnerstag 06.12.2007)
    nata und ray - samty (Donnerstag 02.06.2005)
    Fragen an Gamma Ray? - Laura (Montag 27.11.2006)
    D'espairs Ray - Rai (Samstag 24.06.2006)
    Ray of Enfeeblement und Enervation - Xith (Dienstag 05.07.2005)
    Der HD - Thread (vormals HD-DVD vs Blu- Ray) - dejost (Samstag 13.01.2007)
    Ray Captions - Lady Way (Dienstag 09.01.2007)
    Ray Ban - Billy Bright (Sonntag 16.09.2007)
    47-7 el ray loco missen - böhse-hexe (Sonntag 25.03.2007)