Ob mir einer Antwortet oder nicht ich schreib was hin :)

Mafia Forum
Verfügbare Informationen zu "Ob mir einer Antwortet oder nicht ich schreib was hin :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VeSt - Anonymous - kleiner-grauer-elefant - Ray1979
  • Forum: Mafia Forum
  • Forenbeschreibung: Club der schlechten Maffs
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ob mir einer Antwortet oder nicht ich schreib was hin :)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ob mir einer Antwortet oder nicht ich schreib was hin :)"

    Re: Ob mir einer Antwortet oder nicht ich schreib was hin :)

    VeSt - 05.11.2004, 18:38

    Ob mir einer Antwortet oder nicht ich schreib was hin :)
    Ich ja neu im CdsM
    und ich weiß garnicht so recht wer was macht und wieso und da das ja ain Forum für alles ist, frag ich jetzt euch, was macht ihr alle im CdsM und warum, und dann frag ich noch wann, was ist :oops: , denn ich weiß auch nicht wo sowas steht helft mir.
    Cu VeSt



    Re: Ob mir einer Antwortet oder nicht ich schreib was hin :)

    Anonymous - 05.11.2004, 20:27


    huhuuuu 8)

    guckst du mal in ruhe die Club-Seite durch... im grunde ist dort alles haarklein beschrieben... wie es anfing.... wer ''schuld'' ist am club..... wer vorstand ist... ehrenmitglieder... die termine des nächsten clubbie-abends... warum und wie man in den club gekommen ist oder kommt.... screens mit super beispielen warum man im club is *g*

    is doch aaaalles da :)


    Nongiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii



    Re: Ob mir einer Antwortet oder nicht ich schreib was hin :)

    kleiner-grauer-elefant - 06.11.2004, 00:40


    Das steht ja teilweise auch schon unter dem Beitrag Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs :)

    Geh mal da lesen VeSt - viel Spaß :D



    Re: Ob mir einer Antwortet oder nicht ich schreib was hin :)

    Ray1979 - 07.11.2004, 09:41


    mich hätte es auch erwischt auch ohne voranmeldung :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mafia Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ob mir einer Antwortet oder nicht ich schreib was hin :)"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Bewerber hier hin ! - Razer (Dienstag 25.07.2006)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)