Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

Mafia Forum
Verfügbare Informationen zu "Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleiner-grauer-elefant - ichego - Anonymous - Stiermaus74 - MadSchnuffek - Nadine@Aachen - VeSt - BeverlyC - Ray1979 - grandbull2004 - obsti24 - Tädybaer
  • Forum: Mafia Forum
  • Forenbeschreibung: Club der schlechten Maffs
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs"

    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    kleiner-grauer-elefant - 05.11.2004, 03:19

    Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs
    Mich würde mal interessieren durch welche Dummheit ihr eigentlich in den Club-der-schlechten-Maffs aufgenommen wurdet :D
    Bei mir war's so, dass ich mich mit Mummy2211 in 'nem anderen Forum einfach nur unterhalten hab' *gg*

    Und zwar:
    Und Mummy2211 - ich bin echt am Überlegen, ob ich mal einen Antrag auf die Aufnahme im "Club der schlechten Maffs" stellen soll... Als ich das erste Mal Maff war, hab' ich überhaupt nicht aufgepasst wer Mitmaff ist und hab' irgendwen angeflüstert - da wusste natürlich derjenige gleich, dass ich Maff bin. Und letztlich hat sich rausgestellt es gab gar keinen Mitmaff :oops:

    Leider gibt's davon keinen Screenshot, aber unfähig bin ich deshalb trotzdem in diesem Spiel :o

    Und ihre Antwort kam auch promt :lol:
    :D jetz is zu spät *gg*
    wer sich so öffentlich zum schlechten Maff spielen bekennt, hat keine Chance...

    willkommen im erlesenen Kreis der schlechten Maffs bei Mafia Oldies :D

    Ja ja... so war das.... :lol:



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    ichego - 05.11.2004, 06:47


    omg
    ich hab einfach gefragt ob ich reindarf weil mir eh dauernd scheisse passiert (net nur in mafia *g*) und jeder hats eingesehen :lol: :shock:



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    Anonymous - 05.11.2004, 07:22




    Huhuuu :D

    Bei mir wars so (erst vor kurzem.. hatte mich bis dahin erfolgreich gewehrt *g*) das ich Mausbär2 in der ersten Runde im Tipp hatte.. Ich war Maff... Drei Runden später war es sonnenklar das er dete war (es konnt nur noch er sein) und ich schreibe Mausbär2 s ver... :shock:

    Öhm jaaaaaaa..... leider war Mummy online und ich war so schnell Clubbie so schnell konnt ich gar nit gucken *gg*

    Aber nu binsch ja froh dabei zu sein :lol: Bin eh so ein Club-Typ *g*

    Nongiiiiiiiiiiiiiiii



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    Stiermaus74 - 05.11.2004, 14:35


    also,ich hatte nur mal mit mummy drüber gesprochen und schwupp hatte ich aufeinmal ne /m in meinem Briefkasten,keine ahnung wiedso,bin mir keiner schuld bewusst*löl*hab noch nie meinen Mitmaff gekillt,keinen andern agetextet*dumdidum*bin nur reingerutscht weil tip zufrüh abgegeben hab,das nur einmaaaaaaaaaaaal*lach*schon war ich hier*gg* :mrgreen:



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    Stiermaus74 - 05.11.2004, 14:39


    was ich aber nich bereue=))



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    MadSchnuffek - 05.11.2004, 15:19


    Ja mittlerweile sind es ja schon 117! CdsM Mitglieder und 30 konnte ich schon ins Forum "eingliedern" =)

    Die nette m die habe ich ja an alle mitglieder geschickt...
    das erste mal seit Monaten das mein Postfach überfüllt war *g*

    Und es wird immer mehr... ein Stress vom Feinsten sag ich dir aber es macht Spaß =)

    Mad 8)



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    Stiermaus74 - 05.11.2004, 15:46


    hast dir bisher auch recht viel mühe gegeben Mad,das mal sagen muss,hast alles gut hin bekommen*stolz auf dich bin*gggggggggg*

    knuff



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    Anonymous - 05.11.2004, 16:56


    Teile meinen Mann nun mit nem Forum....... juchuuuu es lebe die Knuddels-Ehe *g* Kaum zwei Monate verheiratet schon ne neue *zwinker* Aber wie ich sehe isse nit grad ne ''Dame'' die neue *g* Soviele wie hier ''drüberlaufen'' *muhi*

    *lächelnd-abzisch*


    Nongiiiiiiiiiiiiiiiiii :D



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    Nadine@Aachen - 05.11.2004, 17:00


    ich habe mir meine ehrenmitgliedschaft redlich verdient... ich habe mich an einem aben 2 mal als dete geoutet und 2 mal als maff (allsés natürlich durch absolute dummheit ) und mit dieser qualifikation war ich drin! :P



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    VeSt - 05.11.2004, 17:52


    Hi ihrs 8)
    Ich bin durch meine Schwester, nicht auf den Hund, sondern auf den Club gekommen :D
    Und jeder weiß wer meine sis ist :)
    Ich hab mich erst garnicht getraut zu fragen ob ich Mitglied werden darf,
    Bev hat Mummy2211 dann angesprochen und dann hat ihc auch schon eine /m :mrgreen:
    Cu VeSt



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    Nadine@Aachen - 05.11.2004, 18:17


    bev ist deine sista?



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    VeSt - 05.11.2004, 18:26


    Jepp, wieso?



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    BeverlyC - 05.11.2004, 18:53


    Wie habe ich es nur in den Klub geschafft? *Mad anschau*

    Ok ich gebe es ja zu. Ich war so glorreich und habe meinen Mitmaff MadSchnuffek in der Nacht gekillt. Und Ron hatte nix anderes zu tun, als dies zu Screenen und der Page von Mafia Oldies zu Verfügung zu stellen. :x

    Und kaum, dass Mummy dieses Beweisstück gesehen hat, war ich Schwupsdiwups Ehrenmitglied im Club der schlechten Maffs.

    Noch irgendwelche Fragen?



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    Ray1979 - 21.01.2005, 04:32


    Ich bin freiwillig eingetreten aber durch einige Screens die es auch über mich gibt wäre ich so oder so dabei :)



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    grandbull2004 - 25.01.2005, 21:00


    hmm ich bin da rein gekommen durcj die hp da war ein frage bogen voll unlogisch und da war ich dann drin



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    Ray1979 - 26.01.2005, 03:28


    also auch freiwillig :)



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    grandbull2004 - 26.01.2005, 14:58


    jap habs gesehen bei anderen und hatte mich mal beworben



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    Ray1979 - 26.01.2005, 18:14


    naja ich habe die meisten die nicht freiwillig sind schon erwischt *G*

    selbst die fabulose zicke :-D



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    grandbull2004 - 27.01.2005, 02:41


    hehe wie meinste das mit erwischt :?:



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    Ray1979 - 27.01.2005, 06:27


    Berufsgeheimnis :)



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    grandbull2004 - 27.01.2005, 15:09


    aso ok :wink:



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    Ray1979 - 28.01.2005, 12:51


    kannst ja auch auf der club hp schauen...da steht mein club-beruf drin :)



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    obsti24 - 15.02.2005, 22:49


    auf den club gekommen ? hm...gute frage wo ich eine der drei gründerinnen bin...hab am anfang immer ausschau gehalten ob wir noch fähige mitglieder finden aba da mummy den 200. clubi auf der page hat bin ich mehr oder weniger entlassen worden als mitgliedanheuerer :wink:
    hätt ich NIE gedacht dass unser blödsinn ma so gross wird noch dazu mit eigenem forum *zu tazi schiel...
    finds aba toll wie mummy das alles meistert, hat ja nebenbei noch nen beruf und auch ne familie die ned mehr an den pc kommt durch unsere screens :oops:



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    Tädybaer - 16.02.2005, 09:21


    awa Tanja....du bist als Anheuerin unerlässlich :wink:
    wie soll es denn werden, wenn du niemanden mehr hier reinbringst? :(
    Und wir wollen doch ooch die 300 noch voll bekommen, oder?



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    obsti24 - 16.02.2005, 10:11


    och marc das is lieb von dir aba mummy meinte ich brauch nimma ausschau zu halten die kommen von allein und ich bin sicher die 300 schaffen wir auch noch ausser es kommen nur noch 2.nicks on die zählen dann ja ned als neumitglied :wink:



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    Tädybaer - 16.02.2005, 10:17


    na, wenn mummy das sagt....ist aber schade....denn je mehr werben um so mehr werden ooch Mitglied....und dann kommen wir ooch schnelle ans Ziel...lach....



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    Ray1979 - 16.02.2005, 17:48


    joa bin mal gespannt wie lange das dauert :)



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    obsti24 - 17.02.2005, 21:50


    na ja das scho aba: dann gibts irgendwann ma keine neuen mehr weil ja alle mitglied sind und wer soll da dann noch geworben werden ? :wink:
    nene mummy hat die arbeit und sie hat gesagt die leute kommen von allein da arbeit ich auch ned dagegen schliesslich hat sie die arbeit und noch familie und job dazu 8)



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    Ray1979 - 18.02.2005, 07:22


    das haben einige denk ich mal, aber irgendwann hat hier alles ein ende...selbst dieses Forum :(



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    obsti24 - 18.02.2005, 21:15


    na wir halten das forum ja auf trab und tädy auch :wink: so leicht geben wir ned auf oda ? *heimlich ray genau anguck...



    Re: Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs

    Ray1979 - 19.02.2005, 07:31


    dann bin ich ja froh :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mafia Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Mitgliedschaft im Club-der-schlechten-Maffs"

    09.06.2007 The Sweet Voice Club - Funatic (Donnerstag 07.06.2007)
    Fight like a girl club - Berserker (Samstag 18.03.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    FFSFF-Club - <3.Pinay.Karii (Montag 17.12.2007)
    Apocalyptica-Club [.net] - Lolly (Dienstag 18.10.2005)
    Jazz Club - Evangeline Shadwell (Freitag 08.12.2006)
    Angriffe? - Chaps (Donnerstag 15.01.2009)
    Club-Knigge - BeverlyC (Montag 15.11.2004)
    In da Club - Richie_Angel (Sonntag 24.09.2006)
    YakuSaar-Club - Yoshio (Sonntag 12.02.2006)