Labern bis der Dete kommt....

Mafia Forum
Verfügbare Informationen zu "Labern bis der Dete kommt...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mummy2211 - tazmanian taz - Ray1979 - MadSchnuffek - Nadine@Aachen - Anonymous - kleiner-grauer-elefant - Stiermaus74 - grandbull2004 - Tädybaer - Wildcat1980 - obsti24 - Schmusemaus1611
  • Forum: Mafia Forum
  • Forenbeschreibung: Club der schlechten Maffs
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Labern bis der Dete kommt....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Labern bis der Dete kommt...."

    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Mummy2211 - 04.11.2004, 13:29

    Labern bis der Dete kommt....
    *wow* begeistert bin ....MadSchnuffek das war schneller als Schuhmacher *gg*

    ich hoffe dieses Plauderboard wird zugelabert, bis unserem ForumJamesRay1979 die Ohren abfallen *lachmichweg*

    mal noch ein paar liebe Grüsse dalasse und abzisch..... 8)



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    tazmanian taz - 04.11.2004, 13:32


    ray wird schon dafür sorgen das das forum lebt, man sieht es ja der ollä spiela



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 04.11.2004, 13:38


    Hihi hab mir ja ein Ziel vor Augen genommen :-D vll werde ich ja der 1. Forums-Godfather :-D



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    tazmanian taz - 04.11.2004, 13:39


    das wirst du bestimmt nicht nur vielleicht



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    MadSchnuffek - 04.11.2004, 13:41


    Irgendwie hat taz nu die plauderecke wieder aufgeteilt *g*

    Verschieb ich des nu wieder oder lass ich das nu sein? *g*

    Hab doch zum anderem Thema geschrieben...

    Mad 8)



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 04.11.2004, 13:43


    hihi :-D glaub das wird ne tolle Arbeit Mad :-D

    hmm mal abwarten habe gerade Langeweile :-D

    aber Mad schau mal meinen letzten posting zu den Forums-Rängen :-D

    wäre doch nen guter Vorschlag



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    tazmanian taz - 04.11.2004, 13:48


    was hab ich gemacht :?:



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 04.11.2004, 13:49


    Taz ist unschuldig :-D hab sie gecheckt :lol:

    Mummy bleibt nur noch als Maff über :P



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    tazmanian taz - 04.11.2004, 13:51


    hihi
    ich schreib jetzt nirgends mehr war außer hier *schwör*



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 04.11.2004, 13:52


    hihi :-D hmm mal was überlegen das wir das Forum noch weiter ausbreiten können...zb mit einer Gerüchteküche :-D glaub da wird genug Zündstoff kommen:lol:



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    tazmanian taz - 04.11.2004, 13:53


    ich würde da schon ne menge wissen
    nur aus dem stressfaktor der dann entsteht halte ich mich bei sowas zurück =X



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 04.11.2004, 13:54


    :lol: du wärst genau wie ich einer der 1. die was schreiben würden :-D



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    tazmanian taz - 04.11.2004, 13:55


    unter garantie nicht, ich weiß was darauf folgen kann, ich mache sowas nicht mehr



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 04.11.2004, 13:58


    Denke mal da kommt einiges zusammen...aber bestimmt auch viel erstaunliches...

    zb gibt es wirklich das Cheatprogramm für Mafia? :arrow: das wäre wohl das größte Geheimnis was gelüftet werden sollte...und was uns alle interessiert :idea: aber nutzen würde ich es nur einmal um zu sehen wie es funktioniert und ob es funktioniert...aber dann nicht mit meinem Hauptnick :!:



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    tazmanian taz - 04.11.2004, 14:02


    ach sowas gibt es? kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren sollte



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 04.11.2004, 14:09


    Böse Zungen behaupten das es sowas geben soll...da sind Dete,Maff und BG farblich gekennzeichnet...sollte es damals gegeben haben oder heute immer noch...habe aber noch keinen davon erwischt der das hat sonst würde ich ihm das abknöpfen nur um zu sehen das es wirklich gibt und wie es funktioniert...habe ja zig Cheat-Programme da *zugeb* und auch Chatbots die ich schon selbst getestet hab*auch zugeb* um zu sehen was die können und welcher wirklich effektiv ist und welcher wo einen nutzen hat...jedoch bin ich in allem fair geblieben...

    Außerdem benutzen die "Atomtipper" im Quiz ja auch nen Headset mit Voice eingabe sonst kann keiner so schnell tippen wie die Frage da steht...sonst hätte ich meinen Rang ja auch dort net so schnell geschafft...wobei es auch nen Quiz-Cheat gab oder wieder geben soll mit integrierten Bot*für mich der effektivste den es gab*

    Bin mal gespannt ob ich wieder das Glück habe und jemanden dazu bekomm mir das zu schicken um wieder test durchzuführen und Bewertungen zu machen.



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    tazmanian taz - 04.11.2004, 14:16


    ich weiß warum ich noch keinen rang beim quizzen hab
    1. ich bin zu blöd
    2. schreib ich zu langsam
    3. cheaten viele - ich bin ne ehrliche haut

    es ist mir auch nicht so wichtig, hauptsache es macht spaß

    und ich bin schonmal in die 3. runde gekommen!! *lach*



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 04.11.2004, 14:28


    Geb dir da recht es cheaten echt viele dort aber außer Google ist kein weiteres Programm oder ähnliches mir bekannt was die benutzen, nur das eine was ich hatte was jedoch inaktiv ist.

    Schreibe zwar auch schnell und das auch blind fast aber so wie tippe ich noch net, deswegen kann ich auch nur mit Headset und Voice so schnell mithalten.

    Es ist ja auch nur Spaß und das soll es ja auch bleiben und zu dumm ist keiner nur bis die meisten die Frage durchhaben ist schon die Antwort 5 mal da *manchmal mehr als nur wunder*



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    tazmanian taz - 04.11.2004, 14:39


    mit google? das is ja kompliziert :?: :!:



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 04.11.2004, 14:43


    ich mir leider auch net deswegen such ich ja verzweifelt danach um es selbst mit eigenen Augen zu sehen...sollte mal die Profi-Cheater fragen :-D



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    tazmanian taz - 04.11.2004, 14:46


    frag mal nach *gg*



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 04.11.2004, 14:48


    schon dabei *G* meine Spione sind unterwegs...hoffe mir Erfolg



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    tazmanian taz - 04.11.2004, 14:49


    was bezahlste denen?



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 04.11.2004, 14:50


    ist ein Geheimnis :-D



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    MadSchnuffek - 04.11.2004, 14:52


    Soll ich euch ein "Quiz-Forum" aufmachen? *g*

    Mad 8)



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 04.11.2004, 14:54


    nein brauchst du net Mad :P aber hätte gern meinen Rang wieder :(

    Außerdem ist es ja allgemein nicht nur Mafia oder Quiz :-)



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    tazmanian taz - 04.11.2004, 14:58


    wenn es genug geld is, dann möchte ich bitte auch spion werden



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Mummy2211 - 04.11.2004, 15:15

    Muuuaaahaaaa
    :shock: boah habt ihr ne Ausdauer zum Labern *glaubsjanet*

    wenn ich was merk ihr beiden wird geheiratet *gg*

    :lol:

    und Gerüchte werden hier keine verbreitet, es geht schon das Gerücht um Mummy221 immer z ver *tzzzz* das langt schon :?

    und was den Rang angeht Ray bist jetzt erstmal ForumsButler, gelle *zwinker* - kannst mir mal was zu trinken bringen ? 8)



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Nadine@Aachen - 04.11.2004, 15:28


    Ich bin echt der meinung das taz und ray den Spamm award bekommen sollten!!!! das ist echt viel zu krass!


    Für ne eche mit gerüchtewküche wär ich auch bei uns lästerbacken.....u



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 04.11.2004, 15:56


    *Mummy was zu trinken bring* Büdde schööön!

    Das wäre doch mal was..Ne Forum-Hochzeit :-D

    Taz willste du meine Forums-Frau sein? :oops:



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    MadSchnuffek - 04.11.2004, 16:04


    Sorry Ray Boss wirste nimmer *g*
    Der Forum-Butler steht dir gut *g*

    Gruß Mad 8)



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 04.11.2004, 16:11


    :( schade wollte wenigstens es versuchen aber wenigstens die 100. schaff ich noch :-D



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    tazmanian taz - 04.11.2004, 16:36


    jaaaaaaaaaaa ich will :oops: :oops: :oops:



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Anonymous - 04.11.2004, 16:55


    Zu den ganzen Themen fällt mir nix ein... aber isch wollte auch mal hier auftauchen

    So isch habe ferddisch....


    Und tschüss und wech und *aber-gaaaaanz-schnell*






    Nongi



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Anonymous - 04.11.2004, 17:10


    den beitrag über diesem... der der auch von mir ist.... den hab ich sooo gar nit geschrieben... der war viel länger und ich hab ihn doch gar nit zu diesem thema hier geschrieben.... wer ändert da meine einträge ? :x

    *grummel*


    Nongi



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Anonymous - 04.11.2004, 17:12


    und warum bin ich ständig nen gast wenn ich mich doch eingeloggt habe ?? wenn ich oben benutzernamen Nongi hintippe dann sagt er mir das dieser Name bereits vergeben is... so ein witzbold *g* der is doch auch an mich vergeben.... *koppkratz*... binsch zu blööööööööd oder was is hia loooos :?:


    Der Gast wieder (Nongi) *g*



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 04.11.2004, 17:55


    Versuch es erneut Manon :-)



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    MadSchnuffek - 04.11.2004, 18:00


    Nongi...

    direkt einloggen bevor du nen Beitrag schreibst dann fragt der dich auch nicht mehr nach einem Benutzernamen... :lol:

    Mad 8)



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Anonymous - 04.11.2004, 20:41


    Na riesig.... musste die ganze Einlogg-Prozedur eben viermal machen damit der das akzeptiert hat..... kein Wunder das es dann vorher nicht geklappt hat weil ich's da nur einmal gemacht hab und dachte das haut hin.... Tja war wohl nüx....

    Immer noch keine Antwort auf meine Frage warum mein Betrag
    1.Hier steht zu einem Thema zu dem ich gar nix sagen wollte
    2. Verkürzt wurde, so dass er irgendwie ganz anders rüber kommt als er sollte

    Danke für Antworten... und JAAAA ich weiß ich schreibs beim nächsten mal in die Beschwerde-Ecke im Forum.. aber nu schreibs noch hier denn hier fing das Gespräch schließlich auch an....

    Nongi



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Nadine@Aachen - 04.11.2004, 23:21


    Eine beschwerde ecke? nongi du bist ja richtig krativ heute! eigentlich keine dumme idee da könnte man mal was dampf ablassen....taz ray ihr nicht ihr seit schon hans dampf in allen gassen *gg



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    tazmanian taz - 04.11.2004, 23:36


    jetzt bekommt man schon den mund verboten :shock:



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Nadine@Aachen - 05.11.2004, 02:18


    *taz ein pflaster aufkleb
    *sfg
    süsse ich bin von deiner schreibfalheit einfach nur überrascht



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    kleiner-grauer-elefant - 05.11.2004, 02:37


    Oje.... jetzt hab' ich das alles durchgelesen... ich hab's echt bis zum Schluss ausgehalten *gg*

    Öhm... naja und jetzt hab' ich vergessen was ich am Anfang sagen wollte... :roll:

    Naja egal.... auf jeden Fall bin ich auf dem besten Wege irgendwie den Anschluss zu bekommen... es wird...

    Und um noch irgendwas zu sagen was hier eventuell dazu passt....
    Ich gratuliere zur Verlobung und ähm.... das mit dem Quiz nervt manchmal echt..... :wink:

    Mehr kommt dann später, wenn ich mehr Überblick hab' :D



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Stiermaus74 - 05.11.2004, 14:06


    bin ich schon drinn :?: :?: :?:
    uiii ich bin drinn*freuz*das ging ja schnell :oops:
    huhuuuuuu ich bin im Fernsehn,ne quatsch aufm monitor?naja egal ihr wißt was ich meine :lol:
    hab auch geschafft mir so einiges hier anzuschaun hehe also was ihr so alles schreibt naja :lol:
    so nu werdet ihr auch von mir genervt,ob ihr wollt oder nich ich bin nu daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :P werde mir jetzt mal nen überblcik hier verschaffen,also bis denne und guten kill euch :mrgreen:

    knutschaaaaaaaaaaaaaaa @all



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 21.01.2005, 04:40


    Das kann hier Jahre dauern *G* besonders wen ich hier noch aktiv bin :-D



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    grandbull2004 - 25.01.2005, 20:48


    wieso soll das denn jahre dauern Ray :?:



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 26.01.2005, 03:31


    sich nen überblick über alles zu verschaffen :)



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    grandbull2004 - 26.01.2005, 14:57


    aso so meinste das



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 26.01.2005, 18:15


    tja aber so ein forum mit 2- 3 spammern ist net leicht zu führen und die admins brauchen viele nerven und zeit



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    grandbull2004 - 27.01.2005, 02:41


    ja das weiß ich ja spamme ja inprezip nicht beantworte fragen oder mache welche



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 27.01.2005, 06:27


    *G* kann man sehen wir man will :)



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    grandbull2004 - 27.01.2005, 15:09


    hehe genau :lol:



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 28.01.2005, 12:49


    kannst ja jede menge Fragen an mich stellen, bin zwar nicht allwissend aber ich habe jede menge wissen und erfahrung was mafia und forum angeht



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 11.03.2005, 16:43


    scheint so das der Dete alle bis auf mich gefunden hat *schnief*



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Tädybaer - 14.03.2005, 23:17


    damit bist dann wohl überführt....oller maff du.... :lol:



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 15.03.2005, 00:55


    Wäre ich wenn der Dete mich gefunden hätte :) nur mich findet hier keiner und da bin ich schon so auffällig



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Wildcat1980 - 16.03.2005, 18:57


    Ray1979, du bist sowas von auffaellig! :twisted: Also wenn der dete dich nicht checkt, dann spinnt er und ist selber schuld, wenn er gekillt wird. Bist ja auch unser Super-Spammer hier, oder auch einfach der Ausdauerndste.

    Bei mir is es eher so, dass ich nie weiss, was ich hinschreiben soll. :cry:

    Bin ja sowas von unkreativ. Mal abgesehen von den Momenten an denen ich Mummy2211 mal wieder in den Wahnsinn treibe (und die Wumme is doch rosa :twisted: )



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 20.03.2005, 18:30


    Solange du mich hier nervst ist mir das egal :)
    schreib einfach irgendwas, das dir in den Sinn kommt :)
    mach ich ja auch so



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Wildcat1980 - 21.03.2005, 19:37


    na dann werde ich mir mal Muehe geben dich zu nerven :twisted:



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 22.03.2005, 02:17


    hrhr dann leg mal los ich freu mich drüber :)



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Wildcat1980 - 22.03.2005, 10:19


    muss ich wohl auch, wenn ich nen hoeheren rang kriegen will. amateur is doch sowas von langweilig, das muss besser werden :twisted:



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 23.03.2005, 06:44


    geht ja auch schnell mit den rängen hier...wünschte in mafia wäre ich schon so hoch wie hier... :)



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Wildcat1980 - 23.03.2005, 10:51


    ja, das wuerde mir auch gefallen wenn es bei mafia schneller ginge, vor allem weil ich zur zeit eh nicht soviel spiele, da ich meist ja eh keine punkte krieg :(



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 23.03.2005, 19:30


    Naja wenn ich so meine noch abzubauenene Liste sehe...dann bin ich bis Ende des Jahres noch mit beschäftigt. Aber tröste dich, ich krieg auch kaum Punkte



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Tädybaer - 13.04.2005, 09:26


    na bei mir sieht es mom ooch nedde gerade rosieg aus.....die Punkte werden und werden einfach nich weniger.....dat zieht sich allet wie nen Kaugummi.....grummel :cry:



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 14.04.2005, 11:20


    was soll ich denn noch sagen? mein aktueller Stand ist bei ca 24700 und ich habe mit 32768 Punkten angefangen



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    obsti24 - 06.05.2005, 09:09


    ich schweb momentan so bei 2500 rum vielleicht komm ich die woche noch drunter hoff ich zumindest in letzter zeit komm ich nimma zum spielen :evil:



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 06.05.2005, 09:15


    kenne das nur zu gut überlege schon ob ich doch noch woanders wechseln soll oder doch in nen mafia channel wechsel...aber mal schauen...sind ja noch paar tage bis zur cm-wahl



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Schmusemaus1611 - 19.05.2005, 23:56


    Naja drücke euch echt mal die daumen ich würde das nicht wollen :?



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 20.05.2005, 14:42


    drücke sie feste da die cm nomi laufen...und bin jetzt wieder in mafia noob



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Schmusemaus1611 - 22.05.2005, 14:20


    ja ray mache ich für euch ganz ganz feste :D



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 24.05.2005, 06:32


    naja sind nur noch knappe 28 std bis die Ergebnisse der Adminwahl feststehen und öffentlich gemacht werden....hoffe nur das ich es gepackt habe...



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Schmusemaus1611 - 26.05.2005, 17:11


    ja hoffen wir mal drücke dir die daumen



    Re: Labern bis der Dete kommt....

    Ray1979 - 27.05.2005, 21:15


    Naja wie man an den Wahlergebnissen sehen kann war es sehr knapp...vll das nächste mal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mafia Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Labern bis der Dete kommt...."

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    Scheiße labern - thierryf (Sonntag 11.02.2007)
    Labern!!! - Schlumpfblau (Sonntag 08.05.2005)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)