Für Nachtaktive...

Mafia Forum
Verfügbare Informationen zu "Für Nachtaktive..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VeSt - kleiner-grauer-elefant - Ray1979 - Anonymous - DasguteH - Nadine@Aachen - Beeethoven
  • Forum: Mafia Forum
  • Forenbeschreibung: Club der schlechten Maffs
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Nachtaktive...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Nachtaktive..."

    Re: Für Nachtaktive...

    VeSt - 08.11.2004, 22:44

    Für Nachtaktive...
    HI ihrs :)

    Jaaaaaa,
    wer is denn da noch wach ^^
    Ich und wer noch?
    Dachte mir für alle Nachteulen, mal ein neues Thema zu anfertigen :D
    Da ich ja dazu gehöre.
    Schreibt mir ich schreibe zurück.
    Oder soll ich anfangen?
    Ok,

    Hallo!
    Wie gehts?
    Könnt ihr nich schlafen oder warum seit ihr noch wach......

    ich weiß komischer Anfang, aber ich dachte mir da soviele immer nachts wach sind, schreibe ich was und bitte nich übel nehmen, bin erst 14 (15 geworden und dachte es wäre gut )



    Re: Für Nachtaktive...

    kleiner-grauer-elefant - 08.11.2004, 23:13


    Is ja auch 'ne Plauderecke VeSt :wink:

    Ich bin zwar schon 22, aber find's trotzdem gut *g*

    Und wach bin ich - wie sollte es anders sein - auch noch :D



    Re: Für Nachtaktive...

    VeSt - 08.11.2004, 23:14


    Schlafen tut gut und wach sein noch besser :D

    Dub bist jeden Abend so spät noch wach oder?
    Kennst du Wort schlafen überhaupt?



    Re: Für Nachtaktive...

    kleiner-grauer-elefant - 08.11.2004, 23:20


    *gggg* Klar kenn' ich das Wort "schlafen" :D

    Aber ich hab' ja schon erzählt, dass sich mein Rhytmus etwas verschoben hat.... ich hab' heute morgen z.B. bis 11 geschlafen und dann bin ich eben länger wach :wink:



    Re: Für Nachtaktive...

    VeSt - 08.11.2004, 23:23


    Hmmm, bei mir is das ganz anders wenn ich früher ins bett gehe um so länger muss cih schlafen und wenn ich spät ins bett gehe bin ihc ganz früh wieder wach das is total komisch bei mir :D



    Re: Für Nachtaktive...

    kleiner-grauer-elefant - 08.11.2004, 23:33


    Ist wirklich komisch *gg*

    Aber hat auch was gutes.... du hast immer suuuuuuuuper viel vom Tag :D



    Re: Für Nachtaktive...

    VeSt - 08.11.2004, 23:35


    Joah :D

    Was machst eigentlich so neben bei *dummfrag*



    Re: Für Nachtaktive...

    kleiner-grauer-elefant - 09.11.2004, 00:11


    Du meinst neben dem hier schreiben?

    Bin noch in knuddels am chatten und bastle ein wenig an meiner HP rum - also nicht der von Knuddels, sondern meiner "richtigen" :D
    Ach ja und ICQ läuft noch... :wink:



    Re: Für Nachtaktive...

    Ray1979 - 09.11.2004, 20:10


    bin nachts maffen und outer am jagend :-D als CM muß man sowas ja auch mal was tun :lol:



    Re: Für Nachtaktive...

    Anonymous - 09.11.2004, 21:17


    Ich bin auch bekennende Nacht-Chatterin :lol:

    Dieses Gedrängel da tagsüber macht mich manchmal ganz kirre *g* Würd man mich manchmal nach meinen Namen fragen wüsst ich den wahrscheinlich nicht mal mehr *g* Nachts is schön ruhig.... wenn denn auch alle lieb sind :wink:


    Nongiiiiiiiiiiiiiiiii :P



    Re: Für Nachtaktive...

    Ray1979 - 10.11.2004, 18:21


    :lol: Manon gib zu du willst doch Nachts nur CS mit mir machen :-D



    Re: Für Nachtaktive...

    DasguteH - 10.11.2004, 19:12


    moah ich sach mal nachts kann man ja auch anders definieren und nicht um 22.10 uhr sagen das es nachts ist ^^

    aber wie auch immer schlafen kann man genug wenn man tot ist also

    und wenn man schläft kann man was verpassen ;-)

    und ohne meine Augenringe erkennt mich ja keiner mehr :twisted:

    soll heißen bin auch mehr nacht aktiv ^^
    was auch immer das heißt



    Re: Für Nachtaktive...

    VeSt - 10.11.2004, 19:32


    Sind ja doch noch welche nachts on :D
    Hät ich nicht gedacht.



    Re: Für Nachtaktive...

    Nadine@Aachen - 11.11.2004, 05:11


    *wink! ich bin fast nur noch nachts on...ich arbeite in der gastro und da geht es ja gar nicht mehr anders komme immer nach feierabend on und das ist nachts...falls ihr mich mal tagsüber erwischt dann hab ich mal frai!! *ggg



    Re: Für Nachtaktive...

    VeSt - 11.11.2004, 18:58


    Ich kann ja nur nachts on sein ^^
    Wegen Training, Schule + jahrbuch.



    Re: Für Nachtaktive...

    Ray1979 - 11.11.2004, 21:02


    Ich bin nachts on weil man da wenigstens ein paar Punkte machen kann und etwas ruhiger ist im Chat...so kommt man wenigstens zum spielen und zum chatten...das ist der Grund für mich :-)



    Re: Für Nachtaktive...

    Beeethoven - 12.11.2004, 15:04


    so für mich is jetzt nachts... Ich finde nachts is immer dann, wenn man
    am liebsten ins Bett gehen würde oder was meint ihr?

    Beeet :twisted:



    Re: Für Nachtaktive...

    Ray1979 - 12.11.2004, 21:54


    hihi :-) wie man es nimmt...bei mir ist eher der Morgengrauen :-D



    Re: Für Nachtaktive...

    VeSt - 13.11.2004, 10:57


    es is jetzt 9:59 und in Knuddels, is nich ein gangster oder gaunr(außer mir) in Mafia =(
    Voll langweilig -.-



    Re: Für Nachtaktive...

    Beeethoven - 13.11.2004, 17:17


    naja abends will ich ja auch nich ins bett gehen... das is denn schon eher so gegen 5/6... bei mir is das denn nachts!



    Re: Für Nachtaktive...

    Ray1979 - 21.01.2005, 04:26


    Zitat: es is jetzt 9:59 und in Knuddels, is nich ein gangster oder gaunr(außer mir) in Mafia =(
    Voll langweilig -.-

    da pennen die Nachtzogger :-)
    Denn die guten machen sich Nachts die Punkte :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mafia Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Für Nachtaktive..."

    Nachtaktive - Anonymous (Sonntag 18.09.2005)