Felder der Ehre

Saar-Larp
Verfügbare Informationen zu "Felder der Ehre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Japhep
  • Forum: Saar-Larp
  • Forenbeschreibung: Forum von Live Rollenspieler für Live Rollenspieler
  • aus dem Unterforum: Vergangenheit
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Felder der Ehre
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Felder der Ehre"

    Re: Felder der Ehre

    Japhep - 15.11.2005, 01:16

    Felder der Ehre
    So frisch zurück vom Con, immer noch blaue Flecken aber glücklich :D
    Das Wetter war, wie erwartet ungemütlich und neblig aber zum größten Teil trocken. Leider wars kalt wie ne sau aber das muß man ab wenn man im November auf nen Schlachtencon im Zelt fährt.


    Donnerstag:

    Mitten in der Nacht aufstehen und trotzdem verpennen. Der Tag fängt ja gut an. eigentlich wollten wir um halb neun schon in Neustadt sein...... ok wir waren ne Stunde später da *grummel* gut das Benni und Mike gewartet haben und schon die karten gekauft hatten. War im großen und ganzen ne lustige hinfahrt viel gelacht, nix gesoffen - trotzdem spaß gehabt. Gegen sechstzehn Uhr waren wir dann endlich in ähm... keine ahnung aber wir waren da. Mike´s Planung war wundervoll wir standen am bahnhof und keiner kam uns abholen. Es dauerte allerdings nicht lange und es gab der fröhlichkeit keinen abzug. Wir sind dann auf nem mostergroßen Paltz angekommen. Echt da wäre Platz für bestimmt 400 spieler. OK die con war ja auch auf 200 ausgelegt... passt.
    Wie es sich gehört haben wir dann die Jurte aufgeschlagen. Alleine hätten wirs aber nicht geschafft weil keiner nen Plan davon hatte aber einer vom Druccilager hat uns geholfen und es ging recht fling... danke nochmal... wir kippten die erste flasche Met.......
    Mike´s Idee das Dach der Jurte nicht draufzusetzen war, weil wir fertig werden wollten ne recht gute und wir liesen es unten. --Scheißidee--
    Naja dann das übliche einräumen ect. Es wurde kalt.....
    so gegen 21:00uhr gings dann zur SL ansprache.... BOH ich war geschockt... Bruno´s (Haupt-Orga-SL) ansprache war für Jali und mich wie ein schlag mit einem dicken Holzbrett... Also ich habd a sachen gehört die mir echt zuwieder waren... beispiel: Kopftreffer sind ungewollt und verboten, werden aber trotzdem ausgespielt..... bla bla bla... also wenn ich im Kampf einen Kopftreffer versehentlichs etze und mein Gegner geht zu boden und hält sich den schädel ist das für mich das Zeichen für STOP Verletzter..... hier anscheinend nicht... ich war echt außer mir... Dann aber gabs erstmal essen.... ich pikte ein wenig rum aber schon beim Bissen wußte ich das dies das beste con-Essen war das ich je gegessen habe..... GEIL..... Riesenplus dachte ich nur und die verpatzte ansprache war vergessen.....
    So nun wollten wir aber spielen bevor der Plot uns überrennt... also ab in die übelst protzige Black Jack silver Gewandung und rein in die Taverne... Die war leer... super dacht ich mir... egal Bier her und zwar flott... Jali, Ernie und Scheralda waren bei mir und Mike protzte irgendwo draußen mit nicht vorhandenn wissen egal... zweites Bier her und intime gehen-..-.-.-.... Der Wirt fragte -Out- ob er sich denn gut mache weil seine erste con... Echt? Hätt ich nicht erwartet der hat die rolle so geil gespielt. Ernsthaft hut ab... Also was macht man so als Commodore in ner Taverne....?...Richtig: Saufen. laut sein, rumprotzen und auf die Schlampen warten...... Naja gesoffen ahb ich, laut war ich aber als Frauen fand ich (neben dem mitgebrachten )nur eine ehemalige Schwesternschülerin die nicht mal wußte was das is...... Naja mal sehen was kommt... die Taverne fülte mich und durch meinen ständig ansteigenden alkohlpegel und mein geprahle war ich sowas wie Hahn im Korb :D ---- ein paar dezente Beleidigungen hier, ein wenig säuseln da... ich war in meinem element.... Auf einmal hört ich draußen wen rumgröhlen ... mein banknachbar... der anscheinend dachte er wäre zwei... ( er nannte sich selbst immer "wir" naja ich habs auf seinen Bauch geschoiben und es ihm auch gesagt :D ) erklärte mir das irgendwelche elfen draußen auf ihr recht pochten das wäre ihr land und bla bla bla... naja ich hab sie dann beschimpft wie es sich gehört und das ohne dabei aufzustehen..... kurze Zeit später kam eine Delegation in die taverne mit einem mann in ihrer mitte der sein Gesicht unter einer Maske verbarg... sie verschwanden im Hinterzimmer und Finn meinte ich sollte besser hinzustoßen... naja Bier in die Hand und rein mit mir....
    Der "Verborgenen" meinte dann er wäre ein Prinz und würde sein Gesicht verbergen weil er einen Morgenstern in die Fratze bekommen hätte und nur durch besondere Heilung noch am Leben war.... er erzählte uns von den bösen elfen und bla bla bla... ich entschloss mich ihm zu folgen, mag ja eh keine elfen.... kurzes gelaber noch um alle unklarheiten aus dem Weg zu räumen und wieder raus zu jali und dem rest.... Bis jetzt gefiehl es mir sehr sehr sehr gut .... Dann kamen zwei Söldner an unseren Tisch... ich natürlich weiterhin geprahlt und wollt sie gleich auf der Turtel anheuern lassen.... he denen gefiehl das und sie stellten fragen... ich hasse fragen... naja der alkohol überzeugte mich und ich antwortete... irgendwie haben sie die Voodoo geschichte nicht geschnallt denn sie gingen davon aus das ich schonmal tod war und ein wiederkehrer bin... son blödsinn ... egal sie waren irgendwann weg... und ich fein weitergefeiert... eine Schulwer Korsare spielte Geige und mit nur einem bier brachte ich ihn dazu die Tortugahymne zu geigen..... geil... naja dann kam so ein weißer elf rein... so ein Drucci ( is ne Warhammer dunkelelfenart).. der bat mich zu einer wichtigen unterredung nach draußen... naja elfen sind halt eigen und ich folgte ihm.... he ich seh doppelt dacht ich mir zuerst.. da standen auf einmal 8 von der sorte... hmm egal ... der eine, ich nehme an sowas wie ein Hauptmann fragte mich dann ob ich breits im totenreich gewesen wäre.... hö?...wer ich?..achja da haben wohl söldner geplappert war mein Gedanke und Prahlhans wie ich nunmal bin sagte ich ...Ja.... ein Fehler wie ich ca. 1 Sekunde später merkte als 8 Schwerter auf mich eindrechten und ich geradenoch so von Ernie in die Taverne gezogen wurde... Ohnmächtig, tödlich verletzt und im Matsch... tolle sache... he die Drucci´s gaben nicht auf.... der eine kam rien und setzte zwei Todesstöße an (frechheit) aber....hihi.... Treffen will gelernt sein ... beide gingen daneben dann is er abgezogen... naja und dann kam das ernüchternste an diesem abend... Die SL.... keinen Plan von nix... murmelte etwas von " Du hast reg drei und der wirkt in 45 min, leider ist dein char in 600sek Tod weil du verblutest".....HÖ??????? Erste regel bei Reg 1 bereits " Char kann nicht verbluten" also was soll der scheiß...? naja gute miene zum bösen spiel und liegenbleiben... nach ca. 900sek.. bin ich dann ins Zelt... der Boden war kalt, die SL bestand auf tod und ich war durch meinen alkoholpegel eh reizbar.... unterwegs Jali getroffen (ernie hat sie ausem Zelt geholt) und rumgemotzt... ab ins bett.... ARGH... die war meiner meinung .... egal erstmal schlafen dann beschweren... nüchtern sind die Kommentare auch bissiger...

    Freitag

    au au au mein Kopp.... alkohol ist böse und spieler können sooo laut sein... es war noch recht früh denk mal so 11 keine ahnung war neblig.... He diese Waldelfen die ich nachts beleidigt habe waren in der nacht da... wohl so gegen 6... hab im Schlaf nochmal ein paar treffer kassier und es nicht gemerkt lol... jali auch nicht.... Mike nicht... nur Benny hat maln schwert hingehalten :D... das penn lager... egal auf und keinen kaffee... furchtbar.. Danke Mike... der versprach sun kaffee, Heizung und was weiß ich.... Immer noch sauer wegen dem vorabend .. mit Jali auf den Punkt gekommen abzureisen.... besser als írgendwem die Nase zu brechen.....
    Berg mit Klamotten wieder runter... phu.... ich hasse berge...
    Unten dann erstmal auscheck... wer sitzt da und macht den auscheck...die SL von der Nacht... dem erstmal wieder die meinung gegeigt... Jali lauter als ich..... er: Uneinsichtig... ArGh.... Ich ausgecheckt und jali erstaml auf Kaffee schnorr Tour gegangen... naja ich war fertig und sie immer noch weg... also suchen.... sie war eine etage höher und schlürfte mit dem NSC-Koordinator einen kaffee.... naja ich hab mich dazugehockt und siehe an der war auf unserer Seite.... wow ich bin also doch nicht ganz blöd.....
    Der war so super nett und erzählte uns sien Leid das er viel zu wenig NSC´s hatte... oki wir blieben dann als NSC´s.... eigentlich nicht mein ding.. aber naja besser als heimfahren..... und he wenn ich eben geschrieben habe ich hatte Spaß...buzzzzzzzzz.... jetzt begann der spaß erst richtig.....
    Erstmal gings ab als Waldelf auf die Pirsch... cool... echt cool und das obwohl ich keine elfen mag.... ich muß zugeben das ich mit den Ohren ausseh wie ein Troll aus Harry Potter 1.... nörgel....
    Naja auf jeden fall bin ich dann als elfenähnliches Gescöpf den Spielern aufen geist gegangen *har har har* ... Naja muß sagen so als Elf das hat schon seine Nachteile...ähm Vorteile... egal ... Wir Elfen beschlossen einfach mal alles platt zu machen was nicht gehen will... bzw der uns nicht helfen will.....
    He wir haben so ziemlich alle Lager auf unsere seite gebracht... bis auf die Drucci´s ... was tut man also nachts um 1 mit nem riesen dunkelelfenlager?... genau... belagern :D ..... also rauf aufen Berg (bestimmt zum 20. mal für den tag) und vors Druccilager.... he die rückten sogar aus... *schauder* ... also gekloppt.... he wir haben verloren..egal sind NSC´s ...neu sammeln und wieder rein.... das ganze drei vier mal .... dann wars dann soweit... wir hockten uns auf die wiese und warteten ab... vort dem Drucci lager------ schlauer schachzug...wenn der Con länger als einen Monat gegangen wäre... hihihihihi... Wie auch immer die wurden mürbe und unser anführer..bzw. einer seiner auserwählten weil der Anführer selbst war verletzungsbediengt nicht da... laberten von wegen Vertragsabkommendingenskirchen..... He Frieden geschlossen.... und wieder runter vom Berg.... Die Herren Drucci und der "auserwählte" wollten sich dann eine Stunde später zum gemütlichen Friedensblausch treffen.... und wir?...angeblich Feierabend... Ha nicht mit uns NSC´s wir waren frisch wie der tau aufem Blatt.. also 90% sich als untote Elfen fertig gemacht und wieder hoch..verhandlungen stören.... ich blieb unten weil sondereinsatz....hihihihi
    Ich wurde wundervoll zu einer sauren Seele geschminkt.. so geil weiß und blutige Tränen und sowas.... echt gut.. (siehe unter Bilder) ... naja ging eigentlich darum das mein lieber freund finn wohl den Vampiren anstelle seiner Seele ne andere (die er dabei hatte ????????)) untergejubelt hatte.. und die wollten jetzt Seele und Finn konfrontieren...genau das richtige für mich ... finn eins reindrücken :D.... und was macht Mr.Supermann? Er sagt er hatt die Seele von BlackJackSilver...BOhhhhhhhhhhh...TILT... also erstmal geht das net weil er bei Todeszeitpunkt nicht dabei war und außerdem blablabla.... naja hab ich dem halt so meine sprüche gedrückt und im Wohl angst gemacht :d... am nächten Morgen ist er abgereist...weil seine Schwester wohl nen unfall hatte...Vorwand oder nicht egal.....
    Es war mitlerweile 6 und ich husch husch isn Bettchen-......

    Samstag:

    ok um 8 wieder auf..definitiv zu wenig schlaf aber starken kaffee..... Argh keine kippen mehr *motz*..... Egal heute war der Tag der Endschlacht... und der zwischenschlachten... und.. naja Fighten halt..... ich wurde zum Untoten... also irgendwann mit Nekromantin hoch...erstes Ziel..Druccilager... *har har har* ein Ansturm folgte den nächsten... boh wie geil... untoter berserker..jawohl thats me.... unsere Nekromantin war vom Feinsten und lieferte eine grandiose Show ab... aber die Drucci´s waren nicht ohne.. erstmal verbissene Gegner... aber auch super spieler.... egal wir haben einen angriff nachd em nächsten gefahren... wundervoll.-... dann wieder Berg runter..ausruhen....
    Gegen Abend gings dann in die Vorbereitung zur Endschlacht...erste Anzeichen von Müdigkeit... wir konnten uns aussuchen was wir spielten... haubtsache chaos... oki was liegt da näher als Korn-Champion.... und ichw ar nicht alleine...wir waren zu Zweit... Erste schlachtreihe...har har har-.... udn rein... eine grandiose Endschlacht mit vielen Durchgängen und wundervollen spielern....
    Die Schlacht war geschlagen.... wir haben verloren... aber ich seh mich als Gewinner.... ein wundervoller Tag... also ab in die Taverne und Sieg feiern....

    Sonntag

    11 uhr aufstehen... immer noch müde aber egal... Heimfahrtsproblem steht an.. Der liebe Finn ist ja mit der Bahncard weg und die knete wird eng..... was tun sprach Zeus... Eine sehr sehr nette Zwergin und ihr Berserkerfreund haben uns mitgenommen... War eng aber geilo... ichhab mehr gepennt als alles andere....


    FAZIT:

    Guter Anfang, scheiß Mittelteil, gutes Ende.....
    Danke an eine super Orga und eine super NSC Gruppe.... ich habe nicht alles hier untergebracht was so gelaufen ist... habe Visionen und Beschwörung weggelassen nicht weils blöd war sondern weil ich zu faul zum tippen bin.....
    Danke an super spieler. Das Lob geht an alle aber vorrangig die Drucci´s .. nciht weil sie die besten auf dem Con waren.. sondern weil ich am meisten mit denen zu tun hatte.....
    Danke auch an finn... ja ja ..so lernt man menschen kennen
    einfach nur Danke für einen weiteren geilen und unvergesslichen Con

    Grüße Patrick



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saar-Larp



    Ähnliche Beiträge wie "Felder der Ehre"

    Felder - Anonymous (Mittwoch 10.10.2007)
    [Kopf - A10] GSG9-Helm 11 33 12 Ehre - Luzifer (Dienstag 28.03.2006)
    Felder und Wiesen - Zoey (Samstag 16.06.2007)
    Reitunterricht - Miri auf Wespe 3.4.2008 - Franzi (Donnerstag 03.04.2008)
    Felder-Erhebung - Guevara (Mittwoch 20.06.2007)
    BaruBaru-Felder - Cloud (Samstag 10.09.2005)
    Creed is back - Flash (Donnerstag 05.11.2009)
    Planeten-Felder - JDEB (Samstag 19.05.2007)
    15:1:1:1 Felder - naturpur (Sonntag 19.11.2006)
    Ehre ab BC - Thordin (Mittwoch 13.12.2006)