Euer Weg zu Knuddels.de

Mafia Forum
Verfügbare Informationen zu "Euer Weg zu Knuddels.de"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VeSt - kleiner-grauer-elefant - tazmanian taz - Nadine@Aachen - Ray1979 - Anonymous - Kietzkicker - TomTom72 - BeverlyC - Mummy2211 - KloinesEngelchen - obsti24 - KLeinersternz
  • Forum: Mafia Forum
  • Forenbeschreibung: Club der schlechten Maffs
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Euer Weg zu Knuddels.de
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 6 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Euer Weg zu Knuddels.de"

    Re: Euer Weg zu Knuddels.de

    VeSt - 05.11.2004, 21:37

    Euer Weg zu Knuddels.de
    Hallo erstmal,

    Ich wollte mal wissen wir ihr alle zu Knuddels.de gekommen seit und am besten ich fange mal an :)

    Es war vor einem Jahr, die Freundin meines Bruders, Heidy20, erzählte mir von einem Chat wo sie angemeldet ist.
    Und schon am nächsten Tag war ich angemeldet.
    Ich wusste erst nicht was ich hier eigentlich machen sollte.
    Aber sie half mir und immer mehr verliebte ich mich in diesen Chat.
    Und dann geschah es, ihc hab Mafia gelernt zu spielen, zuerst dachte ich eine runde dauert einen Tag, weil Dämmerung und so, aber dann war es ganz einfach und hab immer einen höheren Rang gehabt :mrgreen:

    Wer mein Mentor war erfuhr ich erst nachdem ich Fammilymitglied war.
    Mein Mentor ist DJ@axeman.

    Schreibt mir doch bitte wie ihr zu Knuddels.de gekommen seit oder durch wen :D

    Cu VeSt



    Re: Euer Weg zu Knuddels.de

    kleiner-grauer-elefant - 06.11.2004, 00:30


    Also :D

    Ich hatte irgendwann Semesterferien und hab' mich da an meine heiße Chatzeit mit 15/16 erinnert... Mir war langweilig und ich musste mich ablenken, also bin ich wieder in den Chat gegangen. Früher war ich immer bei RPR, aber irgendwie hatte der sich total verändert und ich bin schließlich bei Pro7 gelandet.

    Da war ich dann auch 'ne ganze Weile und hab' viele Leute kennengelernt - hat schon richtig viel Spaß gemacht :lol:

    Einer, den ich da kennenlernte meinte irgendwann mal, dass er einen Chat gefunden hätte in dem man Herzen verschenken könne und dass wir da ja unsere Herzen tauschen könnten... Ich meinte ich schau' mal rein, hab' das aber immer noch vor mir hergeschoben, bis ich dann irgendwann wirklich mal einen Blick auf www.knuddels.de geworfen hab' *ggg*

    Ich war ja erstmal voll baff.... und hab' dann bestimmt 10 Minuten nur gelacht :P
    Ich fand' die Farben so richtig "schwul", aber auch total "knuffig", weil alles so kindlich gemacht war :)
    Dann hab' ich mindestens nochmal 10 Minuten überlegt wie ich mich nennen soll.... ich dachte ja es müsse was genauso süßes sein, aber mir is nix eingefallen, bis mir dann der kleine Elefant eingefallen ist, der bei meiner Mama auf'm Nachttisch steht - echt süß :D

    Naja und dann war ich erstmal da.... ich hab' mich anfangs aber sehr schwer getan mit dem ganzen kissen und so.... ich dachte das kann man doch nicht machen einfach irgendwem 'nen Zungenkuss geben - auch wenn's nur virtuell ist... auch mit dem hdl und so hat's 'ne Weile gedauert, aber jetzt ist alles super und ich komm' gar nicht mehr los... *gg*

    Die Leute sind einfach nur irre lieb und nehmen einen so unwahrscheinlich herzlich auf.... das ist schon nicht mehr normal :wink:

    Naja und außerdem hat Pro7 irgendwas umgestellt und seitdem komm' ich nicht mehr in den Chat, aber ich hab' mich eh in Knuddels "verliebt" *gg*

    Ja so ungefähr ist das meine Geschichte :D



    Re: Euer Weg zu Knuddels.de

    tazmanian taz - 06.11.2004, 15:50


    hmmmmmmmmmmmmm *nachdenk*

    Ich glaube ich bin vor ca. 2 Jahren zu Knuddels durch einen Bekannten gekommen. Damals hatte ich auch noch einen anderen Namen, den ich an dieser Stelle nicht nennen möchte.
    Nun bin ich seit Oktober 2003 mit tazmanian taz bei Knuddels angemeldet. Leider habe ich zwischendurch eine Pause von ca. einen halben Jahr eingelegt. Deswegen dauerte es scheinbar auch so lange bevor ich 'Family' wurde. Seit Mai/Juni bin ich wieder richtig aktiv bei Knuddels und ja jetzt auch schon seit dem 01.07.04 Stammi.
    Yoah das wars dann mal



    Re: Euer Weg zu Knuddels.de

    Nadine@Aachen - 07.11.2004, 07:51


    joah ich hab mich in der 12 mti nem klassenkameraden unterhalten der am woen immer zu lauter weibern fuhr um......öhm sich zu unterhalten
    und ich wollte wissen woher die alle quer aus deutschland kennt und da verriet er mir die addy....als ich dann so 3 jahre später in der historischen bibliothek am rechner sass suchte ich was um mich vom lernen abzuhalten

    ---das kann ich sehr gut----
    und hab mir die seite entlich mal angeschaut weil ich mich auch an meine chat zeit mit 15 erinnet fühlte....ich fand es ganz nett aber dann....
    entdeckte ich MAFIA...dieses supertolle spiel was wir auf dem erstsemesterwochenende mit Karten live gespielt hatten...
    als ich dann sah das es das im knuddels chat als online spiel gab....tja da wars worbei und ich war ein chat suchti....so das ist meine heimlihe drogenkarriere



    Re: Euer Weg zu Knuddels.de

    Ray1979 - 07.11.2004, 09:38


    Ich war damals bei www.metropolis.de im chat...der wurde jedoch verkauft und die Community abgeändert und alle Nicks waren weg...die meisten haben sich dann abgewandt von dem chat wie ich auch...durch eine Freudin bin ich her und hab nach schweren anfangsversuchen gechattet wollte schon wieder gehen aber dann fing ich an zu maffen und durch Sternchen1980(damals nur CM heute Admin) bin ich dann im chat geblieben...

    tja so wars bei mir...einmal zwar durch persönliche Ereignisse 6 monate net da gewesen aber wie man sieht hat es mir net geschadet :-D



    Re: Euer Weg zu Knuddels.de

    Anonymous - 07.11.2004, 15:27


    Bei mir wars so:

    Ich hab mal in Hamburg gewohnt und habe da einen sehr lieben Kumpel kennengelernt. Als ich wegzog aus HH haben wir gesagt wir chatten mal zusammen damit wir uns nicht aus den Augen verlieren.

    Gelandet sind wir dann in ich weiß nicht was für einer Absteige von Chat-Raum... War irgendwie so'ne Seite wo man nebenbei noch Wetten abschließen konnte .... auf jeden Fall sehr mysteriös.... Aber egal, wir konnten da chatten :) So und auf einmal war die Seite geschlossen (über den Grund mag ich gar nicht nachdenken *g*) .... und wir haben uns darauf hin auch lange nicht mehr geschrieben... und eines Tages.. hatte ich ne E-Mail ... Komm Du doch mal zu Knuddels.de.... und da ich ja ne brave Nongi bin..... binsch dooo gleisch mooool hinglatscht =)

    Ich war sofort begeistert..... knuddeln.. knutschen... Rosen.... Herzen.... und nicht zu vergessen James..... der Traum meiner schlaflosen Nächte
    *g*

    Tja und nun gucke ich andere Chats nimma mittem Po an.... Viele schwärmen auch von anderen Seiten... ich geh dann einmal kurz gucken..... *schnüffel*... und wieder weg.... Sagt mir alles nicht zu.... kein James da kein nix.... nööööööö da geh ich dann wieder *g*

    I am a Knuddel-Maniac *g*


    Nongiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :wink:



    Re: Euer Weg zu Knuddels.de

    Kietzkicker - 07.11.2004, 18:44


    Meine chatkariere :D
    Joa das war so ich war schonmal vbei knuddels.de egistriert weil ne freundin von mir hier auch war und dann haben wirda son bissl gechattet,nach ner weile hab ichs interesse verloren und bin dann gar nicht mhr gekommen. dann verging ca 1 jahr(ich glaub bissl mehr sogar) und ein freund von mir berichtete mir von einem tollen chat wo er sich angemeldet hatte,knuddels.de, von da an ging ich unter meinemnick online,allerdings nach 3 wochen der schreck: mein passwort ging nicht mehr und was nu? email addresse hatte ich dummerweise ncith angegeben ,also ging nur noch ein schemrzhafter weg, ich musste nen neuen Nicknamen kreieren und wusst natürlich nicht welchen. schließlich kam ich drauf mich Kietzkicker zu nennen ,da ich fußballfan bin und die Kiezkicker aus hamburg unterstütze( FC St. Pauli 4 ever ^^). Naja von da an war ich sehr häufig da bis ich schließlich im oktober family mitglied wurde, was ich dank mafia geschafft habe denk ich,dieses spielfand ich zunächs zu kompliziert haber nach paarmal durchelsen der /h mafia hab ihc mich getraut mitzuspielen und habe von da an cfast nur noch gemafft und von rang zu rng gehangelt,als ich shcurke wurde veging mir die lust und ich machte mich an die anderen knuddels-spiele,wie hangman,mix und natürlich quiz, dort war es fast so gut wie in mafia aber ich beshcloss dann doch wieder zurückzukehren. ich ging dann vor ein paar monaten wieder in die mafia channels und zunächst wieder in die nebenchannels,wie fast imemr zuvor,dann eines tages dachrt ich mir wieder Lieblingschannel Mafia zu wählen und dann in Mafia (1) zu spielenw asi ch vorher noch nie getanhatte, und hab schnell gemerkt das ich meinen rang eigentlich zu unrecht habe, aber es ging recht yschnell und habe mich glaub ich mittlerweile hochgespielt und kann sagen das ich wohl was vom spiel verstehe^^ vllt irre ich mich auch.

    Also alle die bis hier gelesen haben,haben scih soeben einen Danke Gutschein bei mir verdient,er ist einzulösen bei Kietzkicker :!:


    MfG Kietzkicker 8)

    PS: das von Gast komtm auch von mir,war nur nit weingelogt oder so



    Re: Euer Weg zu Knuddels.de

    TomTom72 - 07.11.2004, 23:41

    Hallo Zusammen
    Bei mir war zufall wie ich zu knudels kam Ich war erst bei Yahoo aber da hat es mir nicht so gut gefallen weil da doch sehr viele Spinner wahren die nur Dummeszeug gelabert haben.Dann war ich eine zeitlang bei Playground im Star Wars channel da ich ja ein grosser Star Wars fan bin und da habe ich von einer lieben person von einen Chat erfahren der richtig gut sein soll und wo es auch Vernümftige chatter gibt und keine Knalltüten wie in anderen chats.Also bin ich mal auf die seite gegangen habe mich hier angemeldet und bin seit dem hier hängen geblieben und das ist auch gut so *gg*.So bin ich zu Knuddels gekommen.



    Re: Euer Weg zu Knuddels.de

    kleiner-grauer-elefant - 08.11.2004, 14:18


    Aber irgendwie is' es echt so, dass man von knuddels nur gaaaaaanz schwer wieder loskommt... mir ist es bisher zumindest noch nicht gelungen :lol:

    Macht irgendwie doch süchtig... *gg*



    Re: Euer Weg zu Knuddels.de

    Ray1979 - 08.11.2004, 21:28


    ich war fast 6 Monate nicht da, nur jede 2 damit der nick nicht verfiel und /m´s abrufen...aber Knuddels.de macht süchtig :-D

    allein das maffen :oops:



    Re: Euer Weg zu Knuddels.de

    BeverlyC - 09.11.2004, 21:50


    Nabend.

    Wie bin ich zu Knuddels gekommen. *malüberleg*

    Eigentlich habe ich immer nur die Leute belächelt, die erzählt haben, dass die chatten. Und nun bin ich selber (fast) täglich im Knuddelland unterwegs und killere was das Zeug hält.

    Zu Knuddels gebracht hat mich meine Sis VeSt und das Quiz. Ich habe schon immer gerne gequizzt. Und meine Kleine hat mir das Knuddelsquiz gezeigt. Da war ich grad mal wieder bei meinen Eltern. Ich war sofort begeistert, wollte mich aber eigentlich nicht registrieren. (Wie schon erwähnt ich konnte mit Chatten nix anfangen) Ich musste meiner Sis aber versprechen, dass ich mich registriere, wenn ich wieder zu Hause bin. Gesagt - getan und ich war unter dem Nick *wird nich verraten* unterwegs. Da es noch nicht um war, dachte ich mir ok kannst ja bischen Hangman spielen, und schwupsdiwups das erste gelöst und gleich eine 14Tage-Spiel-Sperre wegen Cheatens. Keine Ahnung von nix und nach 15 min durfte ich nicht mal mehr quizzen. Danke Admin. Aber das Quiz hatte es mir nunmal angetan also, neuer Nick ausgedacht (BeverlyC) und los ging es.

    Und seither bin ich im Knuddelland unterwegs und der Schrecken meiner Mitmaffs.

    Gruß Bev



    Re: Euer Weg zu Knuddels.de

    Mummy2211 - 10.11.2004, 09:06

    mummy2211
    Eigentlich dacht ich immer, wenn meine Kids stundenlang durch Knuddels flitzten, das ist nichts für mich.
    Dann bin ich bei meinen spärlichen OnZeiten zufällig in einem Mafia Channel gelandet und habe mich mit dem Knuddels Virus infiziert...und seitdem ist die OnZeit meiner Kids (zu deren Leidwesen) um Einiges kleiner geworden....
    Mafia spielen bei Knuddels liebe ich, auch wenn ich es nicht besonders gut kann (oft zum Leidwesen meiner MitMaffs *lol*)
    und bei einem der chaotischen Spiele entstand der Club der schlechten Maffs der seitdem mit wachsender Mitgliederzahl sein Unwesen im Mafia Oldies treibt *hehe*
    Ansonsten bin ich neben dem Mafia Oldies meinem Lieblingschannel meist in der Plauderecke zu finden, da hängt es sich auch als toter Dete oder BG recht gut ab bis zum Ende der Spielrunde....



    Re: Euer Weg zu Knuddels.de

    KloinesEngelchen - 24.11.2004, 03:07


    mhm....also als ich vor über anderthalb jahren meinen freund ( Corey) kennengelernt habe, hat der immer mafia gespielt bei knuddels....hat mir das kurz erklärt, dann hab ich mir im februar meinen eigenen nick gemacht und war sporadisch bei knuddels...seit juli hab ich jetzt endlich wieder selbst i-net und bin seid dem süchtig nach mafia und spiele das eigentlich immer wenn es geht ;-)



    Re: Euer Weg zu Knuddels.de

    obsti24 - 24.11.2004, 14:38


    hm...tja...
    ich hab seit 4 jahren einen sehr lieb gewonnenen freund im net, wir lernten uns damals bei GZSZ :x kennen, dann verloren wir uns aus den augen. meine schwägerin war in gimix, trottelte ich auch da hin, fand meinen guten freund wieder :lol:
    tja der wurde geschlossen und in den neuen wollt ich ned, da meinte mein freund, mit dem ich üba msn kontakt hab geh doch ma zu knuddels...
    frau is ja ned neugierig also guckte ich 8)
    war in mamas und papas vertreten und versuchte nebenbei mafia zu kapieren was leider bis heut noch ned so fruchtbar geworden is.
    und mittlerweile hänge ich in den toten phasen in der plauderecke ab oder auch um ma zu kissen oder m zu schreiben.
    aba süchtig bin ich ned, wart nur immer bis we is da hab ich die tasta dann für mich denn unter der woche abends hat sie mein mann :twisted: aba router is in planung :D



    Re: Euer Weg zu Knuddels.de

    KLeinersternz - 01.12.2004, 17:43


    Mhh gute frage wie bin ich zu knuddels gekommen?? ein freund von einem Freund von mir hier aus karlsruhe ist auch bei knuddels... Thesmoker sein name kommt aus Schwochau... *irgendwo im osten* nun gut und da habe ich gedacht gehen wir auch mal in knuddels.. toll dann stellte sich die frage wie ich wohl heißen sollte.. naja und dann war mir klar.. Kleiner stern aber der war schon vergeben und dann machte ich da halt eins drauß KLeinerstern aber der war auch schon vergeben also noch ein versuch und der war dann Kleinersternz... naja und so bin ich zu knuddels und zu meinem Lieblings Channel 18+ gekommen... ja und so ist das.. heute will ich es nicht mehr missen..

    naja und so lernte ich seehhrrr viele freund Kennen....

    :P :P :P :P :P :P :P


    Heselchen ich liebe dich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mafia Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Euer Weg zu Knuddels.de"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)