Die größte Petze aller Zeiten.

Mafia Forum
Verfügbare Informationen zu "Die größte Petze aller Zeiten."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeverlyC - Ray1979 - tazmanian taz - MadSchnuffek - VeSt - obsti24 - Nadine@Aachen - Anonymous - Stiermaus74 - grandbull2004 - Tädybaer
  • Forum: Mafia Forum
  • Forenbeschreibung: Club der schlechten Maffs
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die größte Petze aller Zeiten.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 18 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die größte Petze aller Zeiten."

    Re: Die größte Petze aller Zeiten.

    BeverlyC - 04.11.2004, 17:54

    Die größte Petze aller Zeiten.
    Wer kennt das nicht, frau (nagut man auch) kommt nichtsahnend in den Mafia - Channel.

    Schafft es nach 3 verpennten Runden endlich sich anzumelden. Dann kommt die Meldung: Du bist ein Mafioso.

    Ok, das bekomm ich ja noch hin. Dann die erste Runde, die Tipps der bg. Boah 1 x l ver. Durch günstige Umstände schaffe ich es die erste Runde zu überstehen.

    Und oh Wunder ich killere in der Nacht den Dete. (da bin ich immer total stolz auf mich :D)

    Dann kommen wieder die Tipps der bg. Uff schon wieder ver und das gleich 2x und einer davon auch noch der Gecheckte.

    Da fällt auch schon dem ersten auf, dass ich ja schon wieder ver bin. (Danke, das habe ich noch gar nicht gemerkt)

    Innerlich bereite ich mich schon darauf vor, nun im Eiltempo zum Galgen eskortiert zu werden. Und dann gibt James mich zum Abschuss frei und flups diwups steht es 5:0 gegen mich und ich verliere :( .

    Und wer hat Schuld? Die elende rote Petze in der ersten Reihe. :x

    James kannst du mich nicht einmal unver machen? :?:



    Re: Die größte Petze aller Zeiten.

    Ray1979 - 04.11.2004, 18:02


    nö :lol:



    Re: Die größte Petze aller Zeiten.

    tazmanian taz - 04.11.2004, 18:05


    das kenne ich zur genüge
    und da es ray nicht kennt, ist es ein zeichen dafür das james frauenfeindlich ist!! :lol:



    Re: Die größte Petze aller Zeiten.

    MadSchnuffek - 04.11.2004, 18:21


    hmmm *nachdenk*

    Also ich bin nur ver wenn ich kein Maff bin meist eher nur als Dete *g*

    Aber so als Mafiosi komm ich meistens durch...

    Sollten wir mal mit James reden.. *g*

    /tröst Mafiosi-Frauen

    Mad 8)



    Re: Die größte Petze aller Zeiten.

    VeSt - 04.11.2004, 18:39


    Tja, als maff bin ich nie ver, es sei denn Dete checkt mich gleich wieder inner ersten Runde :(
    Und dann bin ihc tot :?
    Als Bg wählt mich immer einer inner ersten Runde, warum auch immer.
    Und als Dete brauchen mich die Maffs nich zu killn, das können die Bgs am besten :)



    Re: Die größte Petze aller Zeiten.

    obsti24 - 04.11.2004, 21:50


    ja bev das is unser schicksal bei mir is so, wenn ich brave bg bin, dete stirb in der nacht....bin ich doch meist gleich ver aba ned nur von dem/den maffi sondern auch von den ach so braven bg die dann nix eiligeres zu tun haben und mich gleich rausvoten :evil: aba das allergemeinste find ich wenn ich brav bin und werd per nk rausgekickt nua weil die maffs ned wissen wen sie nehmen sollen da bin ich dann ne saure zitrone :x



    Re: Die größte Petze aller Zeiten.

    Nadine@Aachen - 04.11.2004, 22:09


    Ich wüsste viel lieber mal wieso ich jetzt seit einem jahr das Erst-Runden-Maff-'Abo nicht loswerde
    ich habe schon 10 kündigungen an james geschrieben



    Und wieso ich als Dete immer in der ersten runde von meinen Bg gekillt werde!



    Re: Die größte Petze aller Zeiten.

    Anonymous - 04.11.2004, 22:56


    ach bev kommschon bist doch nur sauer weil du als verlierer immer aus dem spiel rausgehst :twisted: net sauer sein muss mein *blubb* ja auch mal dazugeben aber lass dich von mir net entmutigen nu habsch den langen weg hier her gefunden um diese unmenschliche zeit und ärgere dich noch so da ich grade kalte füsse bekomme und lust verspüre werde ich ins bett gehen und mir noch ne tolle sendung anschauen also man mafft sich wieder bev vielleicht auczh schon morgen

    auf diesem weg grüsse ich auch gleich alle anderen machts gut



    Re: Die größte Petze aller Zeiten.

    Anonymous - 05.11.2004, 06:26


    Ich hab das s ver sogar am Po kleben *heuuuuuuuuul*

    Diesen Spruch von wegen ChannelMaff werdsch noch gerichtlich verbieten lassen *g* Wo kommen wir denn dahin *püüüh*.....


    Danke das ich mich bei euch mal ausheulen durfte :oops:


    Nongiiiiiiiiiiiiii



    Re: Die größte Petze aller Zeiten.

    Stiermaus74 - 05.11.2004, 13:31


    ich bin immer ver,obwohl ich immer lieb bin, :oops: was schaut ihr denn so?stimmt doch auch*mal zu ray schiel**lol* :P



    Re: Die größte Petze aller Zeiten.

    Ray1979 - 21.01.2005, 03:38


    Mich killt man auch wenn ich nur einmal ver bin und 4 unver -.-

    tja denken darf man echt net im MO geschweige denn was sagen :(



    Re: Die größte Petze aller Zeiten.

    grandbull2004 - 25.01.2005, 16:42


    ich war mal 3 mal unver 1 ein mal z unver und ein mal ver und war tot



    Re: Die größte Petze aller Zeiten.

    Tädybaer - 25.01.2005, 17:01


    schlimm ist es, wenn man erst nen Maff abo hatte und dann in der nächsten Rund BG ist und 4 mal unver......dat glaut dich doch dann keiner...lach....ist mir schon oft genug passiert! :(



    Re: Die größte Petze aller Zeiten.

    grandbull2004 - 25.01.2005, 17:18


    ja mir ist auch schon mal passiert :D



    Re: Die größte Petze aller Zeiten.

    Ray1979 - 26.01.2005, 02:33


    das ist aber kill aus Dummheit *find*

    was Maff-Abo begeht...hab deswegen im Moment nen Gamelock laufen weil ich beim 6. mal in Folge das Spiel mit Absicht verlassen hab



    Re: Die größte Petze aller Zeiten.

    grandbull2004 - 26.01.2005, 13:56


    was ist denn gamelock :?:



    Re: Die größte Petze aller Zeiten.

    Ray1979 - 26.01.2005, 17:17


    Gamelock ist eine Sperre durch einen Admin für alle Spiele in Knuddels.de



    Re: Die größte Petze aller Zeiten.

    grandbull2004 - 27.01.2005, 01:40


    achso dann war das gamelock gewesen was ich hatte weil konnte nix mehr spielen im knuddels



    Re: Die größte Petze aller Zeiten.

    Ray1979 - 27.01.2005, 05:28


    kenn ich zu genüge :) die sind ja regelbar und fallen unterschiedlich hoch aus wie Nicksperren



    Re: Die größte Petze aller Zeiten.

    grandbull2004 - 27.01.2005, 14:09


    wieso haste das schon so oft gehabt :?:



    Re: Die größte Petze aller Zeiten.

    Ray1979 - 28.01.2005, 11:48


    nein nur 2 Stück bisher, jeweils an nicksperren und gamelocks
    kenne mich aber damit bestens aus da ich viele vergeben lassen hab und auch im besitz der admindoku bin.

    das hat einige vorteile über die befehle und strafregister



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mafia Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Die größte Petze aller Zeiten."

    Lob und auf neue Zeiten! - Moria (Montag 29.08.2005)
    zeiten 07 - schmuddel (Mittwoch 26.12.2007)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Der Wanderer der Zeiten - Hunter2k (Sonntag 06.05.2007)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)
    übersicht aller filme///Overview of all movies - yeshe.dolma (Dienstag 19.07.2005)
    Wie sehen eure On-Zeiten nächste Woche aus? - eismann (Donnerstag 16.08.2007)