Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

Mafia Forum
Verfügbare Informationen zu "Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ray1979 - MadSchnuffek - Nadine@Aachen - Mummy2211 - tazmanian taz - VeSt - Anonymous - kleiner-grauer-elefant - ichego - Beeethoven - Schmusemaus1611
  • Forum: Mafia Forum
  • Forenbeschreibung: Club der schlechten Maffs
  • aus dem Unterforum: Mafia Anleitung
  • Antworten: 61
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia"

    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 03.11.2004, 22:16

    Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia
    Fragen zum Spiel:


    Wie melde ich mich an?

    Um das Spiel zu beginnen muß jemand "James Mafia" schreiben und dann muß man "James" anflüstern (es reicht ein Buchstabe oder Zahl aus) um am Spiel aktiv dabei zu sein.

    Wie schreibe ich Drohungen und kann man sehen von wem die ist?

    Drohungen schreibt man mit /mafia Nickname:Drohtext und derjenige der ihn erhält kann nicht erkennen von wem dieser kommt, also bleibt anonym (am Ende steht immer "Ihre Mafia")

    Ich bin geflogen aus dem Spiel, bin ich nun gesperrt?

    Kommt drauf an ob der Nick noch drin ist, was beim kappen der Internetverbindung manchmal der Fall ist, am besten zuerst mit 2.Nick nachsehen(falls vorhanden) ob man noch drinsteht, ist man schon gestorben wird man nicht gesperrt, ist man jedoch noch drin und man steht noch in der Liste, sollte man jemanden anschreiben der im Spiel noch drin ist damit man gekillt wird bevor die 10 Minuten vorbei sind(automatischer Time-Out/Logout), sonst ist man 1 Std in dem Channel für Spiele gesperrt(betrifft nur Mafia-Channels der untersten Spielklasse), deswegen nicht nach Freiflug sich über den Nick im Chat anmelden, wenn man noch im Spiel ist.

    Wie sehe ich wer noch im Spiel ist bzw meine eigene Daten zum Spiel?

    Mit /Mafia kann jeder aussehenstehende sehen wieviel Teilnehmen und wer, ein Spieler ruft zusätzlich noch seine eigenen Informationen raus.

    Was kann man machen wenn man gesperrt ist wenn James nicht weiter macht?

    Bei 1 Std sperre kann man nur warten und wenn James mal wieder Macken hat kann nur ein Admin helfen.

    Was geschieht wenn zuviele das Spiel verlassen?

    Wenn mehr als 10% der Teilnehmer das Spiel verlassen gibt es keine Punkte mehr, spricht bei 10 Mitspielern kann einer im Spiel verschollen sein.

    Wie ist denn die Punkteverteilung?

    BG erhält

    [list=]bei Sieg 2 Punkte + VP
    wenn er stirbt und die Mafia verliert 1 Punkt+ VP
    bei gewinnen der Maff´s nur VP[/list]
    Dete erhält

    [list=]bei überleben 4 Punkte + VP
    bei sterben und Sieg der BG 2 Punkte + VP
    bei verlieren des Spiels nur VP[/list]

    Maff bekommen

    [list=]bei Sieg 10 Punkte
    bei verlieren des Spiel 0 Punkte
    bei sterben, aber Sieg der Mafia 5 Punkte[/list]

    Wichtig:In eigenen Channels jeweils die Hälfte der Punkte nur und es wird nicht aufgerundet.


    Wieviel Punkte braucht man denn zum 1. und folgenden Rang?

    Man beginnt bei 64 Punkten (0 Punkte besitz)die man abbauen muß um den 1.Rang Anfänger zu bekommen, der 2. Rang Amateur ebenfalls 64 Punkte und dann immer das doppelte, d.h. 128 zum 3.Rang etc (siehe Tabelle)

    Gibt es auch eine Tabelle für die Ränge und Punkte? Wie wird das in der /Top Mafia errechnet?

    In der /Top Mafia stehen die ganzen bis zum Zeitpunkt schon abgebauten Punkte drin die jeden Tag bei Serverneustart (meistens um 5 Uhr morgens) aktuellisiert werden.

    Tabelle für Mafia


    Ränge: Punkte zum Rang:(Punkte Topliste)
    Anfänger: 64 (0)
    Amateur: 64 (128)
    Spieler: 128 (256)
    Schurke: 256 (512)
    Gauner: 512 (1024)
    Gängster: 1024 (2048)
    Mafioso: 2048 (4096)
    Profi: 4096 (8192)
    Killer: 8192 (16384)
    Boss: 16384 (32768)
    Pate: 32768 (65536)
    Godfather: 65536 (131072)



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    MadSchnuffek - 04.11.2004, 00:12


    Ich bin geflogen aus dem Spiel, bin ich nun gesperrt?

    Noch ein kleiner Tip anderen zu helfen, nicht gesperrt zu werden bei einem unfreiwilligem Freiflug:

    Wenn ein Spieler keinen Tip abgibt oder nicht votet ist er unter Umständen geflogen, hilfreich ist es wenn jemand DANN seinen ping kontrolliert: /Ping Nickname wenn James keine Antwort schreibt oder der Pong zu hoch ist, sollte man sich überlegen diesen Spieler notgedrungenermaßen rauszuvoten und richtig faire Maffs vergessen dann auch den NK...

    Wenn ihr also mitbekommt das ein Spieler keinen Ping/Pong hat dann sagt es den anderen damit er die Spielsperre umgehen kann...

    Danke

    Gruß Mad 8)



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    MadSchnuffek - 04.11.2004, 00:18


    Mir fällt noch etwas zu den halbierten Punkten ein:

    Wenn der Channel Mafia Oldies voll wird (20 User) öffnet James den Channel mafia Oldies 2 (wieder für 20) und immer weiter... Am Spielende zur Punkteinfo kommt dieser berühmt berüchtigte Satz: "Punkte halbiert, da kein offizieller Mafia-Channel"...Dies stimmt nicht solange wir uns in Mafia Oldies bewegen ob nun 1, 2 oder 3 die Punkte werden trotz der Fehl-Info von James voll gezählt..

    Gruß Mad 8)



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Nadine@Aachen - 04.11.2004, 05:07


    mein gott dieses forum ist echt der hammer die info ist manchmal echt zu klein
    ich wäre für einen verweis auf dieses forum auf der info für leute die sich richtog informieren wollen!



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Mummy2211 - 04.11.2004, 08:20

    Forum und Tips
    es gibt einen Link auf der Club HP zum Forum und ansonsten liegt es an euch Werbung zu machen für unsere Mafia Einsteiger Seite und das Forum für Fragen publik zu machen :)

    ich werde noch einen extra Link zusätzlich auf die Mafia Einsteiger Seite setzen (da dürfen übrigens auch alle gern nochmal reingucken - Anregungen willkommen...) und letztendlich seit ihr es die im Channel vor Ort sind wenn Fragen auftauchen oder jemand nicht den Durchblick hat.... also ansprechen und rüberschicken oder am besten /m mit dem Link zur Club HP und damit zum Forum rausschicken.. :P

    Ebenso dürft ihr gerne Werbung für unsere Mafia Einsteiger Kurse Samstags ab 19 uhr in mummyshome machen, je mehr wir damit erreichen können, desto weniger omg-NK wird es im Channel geben :wink:

    Ansprechpartner für die Kurse sind ausser mir Tazmanian Taz und MadSchnuffek

    :wink: readme eignen sich übrigens auch hervorragend für Werbung 8)
    Mummy2211



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Mummy2211 - 04.11.2004, 08:22

    Info und Forum
    :( hab noch was vergessen.....

    was deine Idee mit dem Hinweis auf das Forum in der MO Info angeht....wird wohl nix werden, weil wir ja nicht offiziell mit Knuddels oder so zu tun haben und nur ein kleiner privater NoobClub sind....


    :roll:



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 04.11.2004, 11:00


    Hier noch eine Ergänzung zum Thema: Punkte wurden halbiert da kein offizieller Mafia Channel.

    Offizielle Mafia Channels sind alle Mafia Channels die man in der /WC suchen und finden kann, sprich Mafia, Mafia Oldies,Pro,Top,Expert,Legends,Assassins und Gods (das ganze auch als Oldies Version außer Mafia Top)

    Inoffizielle Channels sind die sogenannten "Mychannels" also eure eigenen Channels wo man spielen kann. Jedoch wird bei den Punkten nicht aufgerundet sonder immer abgerundet.

    Bsp:Als Bg bekommt man wenn ein Maff nur ist ja 3 Punkte im Schnitt wenn er gekillt wird und man selbst überlebt, im eigenen Channel jedoch nur 1 Punkt obwohl bei Halbierung 1,5 Punkte geben müßte und laut schulischer Praxis ab 5 aufgerundet wird müßte ja 2 rauskommen, aber da war unser Holgi schlauer und rundet ab so das es am Ende nur 1 Punkt gibt.

    Leider nutzen viele die Mychannels um in Mafia zu outen oder Teamplay zu machen, besonders outen in Mychannels ist sehr beliebt, aber nicht verboten...im unseren Falle gilt es ja nur darum den anderen ja zu helfen, so das sie was lernen :-D weil ich outen absolut mißachte...und wenn man sich die Top-Liste in Mafia ansieht, da kann man fast die 1. 20-30 Plätze die zu 90% alle geoutet haben drin finden...traurig aber leider leider wahr :(



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    tazmanian taz - 04.11.2004, 11:04


    zum glück kann ich von mir behaupten mich nie geoutet zu haben, ausgenommen ist das spiel am samstag um 19 uhr..da diese ja dazu dienen, anfängern etwas beizubringen und das macht sich nunmal schlecht ohne outen

    ich persönlich halte nichts von outen nur weil man punktegeil ist, man sollte sich seine ränge verdienen indem man lernt und spielt, auch wenn eine runde mal 30 minuten dauert



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 04.11.2004, 11:13


    So sehe ich das auch Taz...deswegen habe ich zuerst gar net teilnehmen wollen...da ich bisher jeden Punkt ohne jegliches outen verdient habe, es sei denn man ließ mich gewinnen weil Dete einen Tipfake machte und nach dem Codex gegangen ist...aber das zähle ich jetzt nicht hinein ins outen.

    Aber um den neuen zu helfen und als alter Hase kann man auch noch was lernen, man lernt nie aus und niemand ist perfekt, das sollte man sich vorhalten :-)

    Aber das nächste mal schau ich wieder zu und werde die Innere Stimme sein die ein wenig Tips geben wird, als Gedankenstütze..vorrausgesetzt Mummy läßt mich das machen :-)



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    tazmanian taz - 04.11.2004, 11:16


    wenn ich so an das letzte mal denke, konntest du nicht wirklich viel sagen, denn du bist ja immer in der ersten runde gestorben

    eine dose mitleid *zischhhh*



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 04.11.2004, 11:22


    Das war Absicht! Ihr macht doch alle TP :lol:

    Nein wenn dann geb ich von außerhalb per /afk einen kleinen Anstubs zum denken oder eine Richtung an wo man schauen müßte als kleine Hilfestellung.

    Manchmal muß man auch unter Druck arbeiten besonders als Maff und wenn James mal wieder eilig hat. :-D



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    tazmanian taz - 04.11.2004, 11:23


    das war auch voll konkrete absicht :P
    wir wollen die anfänger ja nicht mit zu vielen klugscheissern bombadieren



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 04.11.2004, 11:31


    Ich Klugscheiße net :-D kann ja nix dafür das ich soooooooo schlau bin :lol: aber ich kann ja vll was dazu lernen :-)



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    tazmanian taz - 04.11.2004, 11:32


    einbildung ist auch eine bildung *denkz*

    nee nee du bist ja schon nen alter maffhase, wenn du es nicht können würdest, dann wüßte ich auch nicht...



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 04.11.2004, 11:38


    Danke dir für das Lob aber bist ja auch eine die das kann...und wir machen die Fehler ja mit Absicht :-D

    Aber nun Operation Zicke in den Club starten :lol:



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    tazmanian taz - 04.11.2004, 11:44


    ja türlich wir machen alle fehler mit absicht, sonst hätten die anderen ja nichts mehr zu lachen



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 04.11.2004, 11:48


    eben :lol: was wäre dann das maffen ohne lacher :lol: außerdem brauchen wir das sonst wären wir hier arbeitslos und haben nix zum screenen *F11-zück*



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    tazmanian taz - 04.11.2004, 11:54


    ohne lachen ist das leben nur halb so schön, es gibt so wenig zum lachen, also kann man es wenigstens beim spielen tun



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 04.11.2004, 11:59


    genaaaaaaaaaaauuuuuuuu :-)

    Wäre schade wenn wir alles so ernst nehmen würden :P



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    tazmanian taz - 04.11.2004, 12:01


    ich nehme mich nicht mal mehr ernst, dann soll ich andere ernst nehmen ?!



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 04.11.2004, 12:06


    Gute Frage :-D

    Ich bin nie ernst...denn aus Spaß wurde Ernst...und der ist schon im Kindergarten :-D



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    tazmanian taz - 04.11.2004, 12:10


    sprichst wohl aus erfahrung?

    ich habe grad festgestellt das unser small-talk voll vom thema abweicht

    mad mach ma so ne art plauderecke auf *gg*



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 04.11.2004, 12:14


    :lol: das schrieb ich gerade woanders *duck*
    Viel Spaß Mad bei der Arbeit



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    tazmanian taz - 04.11.2004, 12:17


    ich habs vor dir geschrieben *ditsch*



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 04.11.2004, 12:31


    so nun ab in unsere Spam Ecke :-D



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Nadine@Aachen - 04.11.2004, 14:25


    Boah Taz und ray könnt ihr euch nicht woanders anschleimen...nein du bistdie beste nein du ...NEIN DU! ^^ leute das nenn ich mal spammen ein grôt!!



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 04.11.2004, 14:53


    Psst Nadine :-D sonst macht Mad noch ne Beschwerde-Ecke :lol:



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    MadSchnuffek - 04.11.2004, 16:28


    So kann man sich dann auch seine Ränge verdienen schon klar =)

    Die Beschwerde-ecke ist unterwegs Ray *g*

    Gruß Mad 8)



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 04.11.2004, 16:51


    Dann mach eine extra Fluch-Ecke für mich mit*fluch* verdammt hat der Dete mich schon wieder als maff gecheckt :P



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    MadSchnuffek - 04.11.2004, 16:59


    Dann würde dein Text ein einziges zensiertes Etwas sein Ray *g*

    Obs das dann bringt?

    Mad 8)



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 04.11.2004, 17:02


    :lol: weiß net werden wir dann sehen :-) wäre ja schon gangster *schnief* aber nun bin ich der forumliche ***zensiert*** :-D











    eigentlich der königliche Arschabwischer aber des paßt hier net rein :-D



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    MadSchnuffek - 04.11.2004, 17:06


    Ray meine Küche wartet auf dich,die muss mal geputzt werden *g*
    Ist echt nur noch das "wischen" :twisted:

    Mad 8)



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 04.11.2004, 17:10


    *grummel,fluch und dabei die Küche wisch*

    fertig *knurr*



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    MadSchnuffek - 04.11.2004, 17:15


    Fein gemacht *Butler-tätschel* nun auch mit diesem Thema bitte in
    die Plauderecke =)

    *mich-selbst-ermahn*

    *g*

    Mad 8)



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    VeSt - 04.11.2004, 19:33


    Mir ist mal passiert das keiner mehr was schreiben konnte, obwohl niemand was gemacht hat, also alle Spieler, war ziemlich spät, ist das euch auch schonmal passiert?
    Ich find das ziemlich merwürdich, aber naja, war zum Glück erst einmal :D
    Cu VeSt



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Anonymous - 04.11.2004, 20:02


    Huhuu VeSt... dazu kann ich was sagen =)

    Das passiert manchmal.... wenn alle Bürger sterben und nur noch der Maff bzw. die Maffis am leben sind... dann können auch NUR die überlebenden Maffis das Spiel neu starten.... hauen die aber dann ab... Tja....... dann is funkstille..... totenstille..... und niemand kann mehr das spiel starten *g*
    Dann hilft nur noch ein Admin.... =)))) Die kennen das aber schon und kommen dann angeflitzt

    Gruuuuuß,

    Nongi



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Nadine@Aachen - 04.11.2004, 22:05


    Noch mal zu 30 einträge vorher Taz!
    du hast dich noch nie fgeoutet???
    wie bist du denn in den vorstand gekommen *sfg
    nur mal so am rande



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    VeSt - 05.11.2004, 16:34


    Danke Nongi :D
    Jetzt bin ich auch schlauer und zum glück gibt es Admins :)
    Cu VeSt



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Anonymous - 05.11.2004, 19:21


    leute die neu zu gekommen sind können dat spiel och wieder aufmachen 8)



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Nadine@Aachen - 07.11.2004, 06:41


    leider nicht immer "GAST"



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 07.11.2004, 08:31


    also wenn sowas ist wenn der server spinnt können nur die überlebenden das spiel neustarten...sind keine mehr da oder weg..dann muß nen admin her...aber das ist ne sache von sekunden :)



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    tazmanian taz - 07.11.2004, 11:04


    Nadine@Aachen hat folgendes geschrieben: Noch mal zu 30 einträge vorher Taz!
    du hast dich noch nie fgeoutet???
    wie bist du denn in den vorstand gekommen *sfg
    nur mal so am rande

    les mal doch mal die geschichte wie es zu den club kam, da siehst du es dann!!



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    MadSchnuffek - 07.11.2004, 12:43


    Langsam kann das Thema dann doch evtl. ins Thema "Mafia" verschoben
    werden... weil hier ist die Anleitung.. wobei das ja eine Frage zum
    anmelden beim Spiel ist..

    Aber solange ihr das nicht weiter ausbreitet, denn ich denke VeSts Frage ist beantwortet =)

    Gruß Mad 8)



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 08.11.2004, 05:34


    Wäre eventuell der thread:probleme und Lösungen zu mafia *denx+

    wäre ne idee oder?



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    kleiner-grauer-elefant - 08.11.2004, 13:08


    *gggg* Seht ihr, alles vermischt sich mehr oder weniger zwangsläufg.
    Ganz schlimm ist es ja mit den "sachlichen Themen" und der "Plauderecke" - man gerät so schnell ins Labern und dann müsste man das Thema splitten... Sind schwierige Entscheidungen wann, wie und ob man was macht :D



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 08.11.2004, 20:05


    das ist normal...denke mal das viele dinge ins schwanken kommen...werde den thread eröffnen noch



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    ichego - 08.11.2004, 20:16


    löl mein post

    hier im ganzen forum gehts doch nur um mafia oder :roll:



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    MadSchnuffek - 11.11.2004, 04:22


    Ganz wie du willst ichego...

    aber dann halt mehr inna Plauderecke mit einem neuem Thema =)

    Sucht wo ich was dazu geschrieben habe..

    Vielleicht hab ich es selbst schon vergessen? :roll:

    :lol:

    Gruß Mad 8)



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 11.11.2004, 19:34


    :lol: hast du schon Alzheimer Mad?



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Beeethoven - 12.11.2004, 13:30


    Also die Frage von VeSt verstehe ich ehrlich gesagt nich... Demnach die
    Antwort auch nicht... Kann mir das mal einer erklären bitte?

    Beeet :twisted:



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 12.11.2004, 20:47


    Beeethoven:ganz simple:

    James spinnt rum und hängt auf einer Ebene...so wenn die Leute gehen die überlebt haben und James hängt in dieser Ebene kann keiner reden oder ein Spiel starten.

    Das einzige was hilft ist:wenn einer dieser Leute die gegangen sind wieder kommen und James Mafia eingeben oder das gleiche vom Admin.

    Dann ist neues Spiel und das Problem auch beseitigt...geschieht hin und wieder mal in Mafia



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Nadine@Aachen - 15.11.2004, 01:12


    oder die maffs die noch leben müsen ein neues spiel starten die können das komischer weise auch



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    MadSchnuffek - 20.11.2004, 01:15


    Das sagte Ray doch gerade...
    Zu den Spielern gehören doch auch die Maffs Nadine *g*

    Gruß Mad 8)



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Nadine@Aachen - 21.11.2004, 04:28


    Ok ich sag ja schon nichts mehr
    -SCHWEIG-



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 27.11.2004, 17:15


    Für Nadine:

    Alle die Überlebt haben aus dem Spiel können das Spiel in dem Falle neustarten :-)

    Extra Kurzfassung die Verständlich ist*denx*



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Schmusemaus1611 - 19.05.2005, 23:34


    neustart bitte :!:



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 20.05.2005, 13:40


    james mafia :wink:



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Schmusemaus1611 - 22.05.2005, 13:25


    Nadine@Aachen l u :wink:



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 24.05.2005, 05:29


    Admin/CM Z ver :-D

    ok lassen wir das mal



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Schmusemaus1611 - 26.05.2005, 16:14


    /Maff MadSchnuffek :) :lol:



    Re: Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia

    Ray1979 - 27.05.2005, 20:13


    hehe naja müssen echt mal wieder alle maffen gehen...wird so langsam wieder zeit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mafia Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeine Fragen und Antworten zum Spiel Mafia"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    allgemeine arbeitsrichtlinien - tinchen (Donnerstag 16.03.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)
    Allgemeine Hinweise - 3am3yyp (Montag 22.05.2006)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)