Zukunft von Bercher-Party.de....

forum.bercher-party.de
Verfügbare Informationen zu "Zukunft von Bercher-Party.de...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MoOo - Fabian - bLacK - DaVid
  • Forum: forum.bercher-party.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum des Bercher Partyportals
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Infos usw.
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 10.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zukunft von Bercher-Party.de....
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zukunft von Bercher-Party.de...."

    Re: Zukunft von Bercher-Party.de....

    MoOo - 29.08.2007, 21:14

    Zukunft von Bercher-Party.de....
    Nach stark rückläufigen Besucherzahlen und zu wenig neuen Bildern (letzte Bilder sind von Fasching 07) wollte ich jetz ma a Umfrage mach ob BP in der Form (d.h. vor allem mit .de >12€/Jahr). Wer Fragen hat, bitte ins Forum schreiben! Zeit hab ich bis Ende Dezember die Domain zu kündigen. Vielleicht find ma ja auch Nachfolger!!!



    Re: Zukunft von Bercher-Party.de....

    Fabian - 05.09.2007, 18:59


    hm.. wess ah net, stimmt scho in letzter zeit war auch kaum einer mehr im forum wess net ob des widda bessa wird odda so bleibt, so hats eigentlich fast ken sinn mehr.. und bilder müssten die leute dir halt geben, wie z.b. open air, wallenfels usw...



    Re: Zukunft von Bercher-Party.de....

    MoOo - 06.09.2007, 18:43


    joa... un ich finds en schmarrn das ich 12€ bezahl wen sichs eh nimma rendiert! weil bilder kann ich so a noch online stell kostenlos... Halt nur nimma unter Bercher-Party.de sondern ich tät dann halt widda bercher-party.de.vu mach un dann könnt ma die bilder über en link im forum angugg!



    Re: Zukunft von Bercher-Party.de....

    bLacK - 14.09.2007, 10:01


    ..... .de.vu ist die zukunft



    Re: Zukunft von Bercher-Party.de....

    DaVid - 17.10.2007, 22:34


    roman hat wohl recht...
    also eigentlich schaut ja keiner mehr auf die seite bzw. forum und es ist ja auch nicht so dass wir so wie früher uuuunbedingt immer einen dabei haben der bilder macht usw ;D
    von daher würd ich sagen >>> .de.vu <<<

    außerdem hast du, mo, soweit ichs mitkricht habe ja auch genügend mit der kjg seite zu tun von daher...nada niente nix ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum forum.bercher-party.de

    KJG - AULAFEIER - gepostet von Fabian am Sonntag 17.12.2006
    FREIWILLIGE FEUERWEHR BERGRHEINFELD - gepostet von glee popp am Donnerstag 21.09.2006
    Wie viel Bier? - gepostet von Langer am Freitag 23.02.2007
    KjG Forum - gepostet von bLacK am Samstag 22.07.2006
    Angeln / WE 30.06 - 02.07. - gepostet von glee popp am Montag 26.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zukunft von Bercher-Party.de...."

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)