Zur Bannlist

Saar-Larp
Verfügbare Informationen zu "Zur Bannlist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Japhep
  • Forum: Saar-Larp
  • Forenbeschreibung: Forum von Live Rollenspieler für Live Rollenspieler
  • aus dem Unterforum: Bannlist
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zur Bannlist
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 24 Tagen, 12 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zur Bannlist"

    Re: Zur Bannlist

    Japhep - 26.03.2005, 03:13

    Zur Bannlist
    Also Leutz, es mag hart klingen aber wer hier steht ist für die Domaine und die Spieler in der Domaine Tabu.
    Wenn ihr unbedingt mit ihnen spielen wollt, dann macht euch einen eigenen Char dafür.
    Es werden keine Plays, egal ob Log oder nicht, aktzeptiert, Sie werden gnadenlos gegancelt, überlesen, gelöscht, vergessen und was weiß ich..

    Auf die Bannliste kommen nur Leute die es sich verdient haben. also wer sich mal daneben benimmt oder ähnliches kommt nicht hier rein... Es muß was gravierendes sein.
    Man sollte auch mal nachfragen wie lange der Player schon spielt. Wer null ahnung hat wie er einen Cahr erstellt macht schnell Fehler die als PP ausgelegt werden. Also lieber einmal mehr Hilfestellung geben als gleich zu bannen.
    Jeder von euch kann hier die Leute reinschreiben, verteidigen oder was weiß ich. Es wird möglich sein jemanden wieder zu "entbannen" aber das mache ich und dann müßen die Argumente gut sein. Wie gesagt man muß es ich verdienen hier zu stehen....................


    Gott vergiebt..... wir nie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saar-Larp

    Hitch - Der Date Doktor - gepostet von Japhep am Freitag 25.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Zur Bannlist"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)