Die niemals Tot Char´s

Saar-Larp
Verfügbare Informationen zu "Die niemals Tot Char´s"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Japhep
  • Forum: Saar-Larp
  • Forenbeschreibung: Forum von Live Rollenspieler für Live Rollenspieler
  • aus dem Unterforum: Bannlist
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die niemals Tot Char´s
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 29 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die niemals Tot Char´s"

    Re: Die niemals Tot Char´s

    Japhep - 26.03.2005, 02:38

    Die niemals Tot Char´s
    So Freunde der Nacht unsere Bannlist der

    "Niemals Tod Chars"

    Also Chars die sterben und eigentlich dorthin fallen wo sie hingehören.. in die Vergessenheit...Dann aber durch Maßnahmen die keiner Versteht und die auch ohne Sinn sind, wieder in die Welt treten......



    Re: Die niemals Tot Char´s

    Japhep - 26.03.2005, 02:50


    Wie war das doch gleich..achja....
    Wir stellen vor, den Char der sterben sollten, weil es eine höhere Macht wollte. Der dann aber doch Gnade erhielt sich aber einen Tag drauf zwegs "ich brauch mitgefühl" in den Freitod stürzt.
    Leider nicht damit zurecht kommt und am nächsten Tg wieder auf der Matte steht...

    Loretta.... und mit neuem Namen Lore


    Vorsicht char weicht Kämpfen nicht aus.. sondern überlebt sie... wenn auch einen tag später



    Re: Die niemals Tot Char´s

    Japhep - 26.03.2005, 03:01


    Kommen wir zu einem ganz besonderen Supjekt dieser Gattung.
    Der "Pirat" der sich gegen seinen Prinzen stellte. Der "Tierliebhaber" der Werwölfe nicht bekämpft sondern versucht sie wärent einem Kampf zu besänftigen mi den Worten "Ich akzeptiere Deine rasse"
    und so weiter......
    Wie auch immer der Char machte bekanntschaft mit dem sonnenlicht und was da Übrigbleibt ist Asche.. Der User hat den Char auch gelöscht wie es sich gehört.... ca. 1 Woche... dannw ar der Namen wieder da... soweit so gut aber mit den selben Daten wie der Tote char, selbe Story, und so weiter. Nachdem ihm mitgeteilt wurde das die Domaine ihn als Tod ansieht und ignoriert, hat er so lange bei den Vips geweint bis es offiziell in eine Verbannung umgewandelt wurde.
    Er ist und bleibt aber weiterhin für uns Tod

    Rasiel

    Vorsicht Char sieht aus wie eine Fee... kann evtuell Zaubern*lol*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saar-Larp



    Ähnliche Beiträge wie "Die niemals Tot Char´s"

    Bruno ist tot - blacky256 (Dienstag 27.06.2006)
    Steve Irwin it tot... - Rock Lee (Montag 04.09.2006)
    Brian ist tot - Brummer (Donnerstag 08.09.2005)
    is ville Valo tot? - sarahlou (Donnerstag 09.03.2006)
    ist das forum tot? - Ranger (Dienstag 14.11.2006)
    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Bruno der Bär ist tot - kleinelady (Montag 26.06.2006)
    Max Merkel ist tot :-( - strongbow (Mittwoch 29.11.2006)
    Evel Knievel ist tot - Aysha (Samstag 01.12.2007)
    DAS FORUM IST TOT - FF (Samstag 30.12.2006)