Gothika

Saar-Larp
Verfügbare Informationen zu "Gothika"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Japhep - Hubert
  • Forum: Saar-Larp
  • Forenbeschreibung: Forum von Live Rollenspieler für Live Rollenspieler
  • aus dem Unterforum: Filme
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 01.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gothika
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gothika"

    Re: Gothika

    Japhep - 31.01.2005, 17:03

    Gothika
    Für jede Störung des Geistes gibt es eine vernünftige Erklärung. Davon ist Dr. Miranda Grey, allgemein respektierte Kriminalpsychologin im Woodward-Frauengefängnis, überzeugt.
    Bis eine Autofahrt in regnerischer Nacht zu einer unheimlichen Begegnung und schließlich zu Mirandas Blackout führt. Als sie drei Tage später zu sich kommt, hat sich ihr Glück in eine Hölle verwandelt. In Woodward mit den Frauen inhaftiert, die zuvor ihre Patientinnen waren, wird Miranda beschuldigt, ihren Mann brutal ermordet zu haben. Und die Beweise gegen sie sind erdrückend.
    hat die Rationalistin, die sich nach dem Blackout an nichts mehr erinnern kann, den Verstand verloren? Ist sie damit auf die andere Seite getreten? Oder tritt die andere Seite an sie heran - in der Gestalt eines ruhelosen und rachsüchtigen Geistes, der sie mit zunehmender Aggressivität nachts in ihrer Zelle attackiert?
    Als sie erkennt, dass alle sie nun für verrückt halten und selbst ihr sympathischer Kollege Dr. Graham ihr nicht mehr traut, versucht Miranda ohne Hilfe den rätselhaften Vorfällen auf den Grund zu gehen. Verzweifelt klammert sie sich an ihre Vernunft und muss sich dabei gefährlich nah an den Rande des Wahnsinns begeben.
    Doch einen anderen Weg zum Schlüssel ihrer Freiheit scheint es nicht zu geben ...





    Fazit: beschissen--> ein Schreifilm...mehr kann die alde ja net



    Re: Gothika

    Hubert - 31.01.2005, 17:04


    *sich anschließ*
    der plott war zu schnell raus, und mehr gabs in dem film ja nicht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Saar-Larp

    aaaaaaaaaaaaa - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gothika"

    Gothika òÓ - fallen AnqeL <3 (Montag 27.11.2006)
    Gothika - Sternchen (Samstag 08.01.2005)
    GoThiKa kommt aus?? - GoThiKa (Donnerstag 22.11.2007)
    Gothika (Anfrage) - Anonymous (Samstag 02.04.2005)