Was ist los?

WoC-Crowmania
Verfügbare Informationen zu "Was ist los?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cee-Kay - Da Sebi - Scum_D - Anonymous - GangStarBunny - grawler - DrPhlox
  • Forum: WoC-Crowmania
  • Forenbeschreibung: in Kooperation mit "Chaos Mafia" & "Die Elite Gottes"
  • aus dem Unterforum: Crowmania Rostock
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los?"

    Re: Was ist los?

    Cee-Kay - 25.07.2007, 10:23

    Was ist los?
    Huhu, was ist denn da los bei euch? j-known ist raus und hat seine eigene Gang? Ihr seid nur noch 11 Leute? Darf man mal was erfahren?



    Re: Was ist los?

    Da Sebi - 25.07.2007, 12:38


    Der ist auch schon aus dem Forum gelöscht hätte ja mal was sagen können das er geht



    Re: Was ist los?

    Scum_D - 25.07.2007, 14:07


    also er will nach düsseldorf wechseln, das ist mit denen wohl auch besprochen, er braucht nur ein paar tage...
    ich glaub er ist zu unrecht gesperrt er hat die gang nicht verlassen ist quasi nur grad am hoppen...



    Re: Was ist los?

    Anonymous - 25.07.2007, 15:01


    ja, er wechselt mit ein paar leuten zu uns. über die gründe fragt ihr ihn dann am besten selbst, falls interesse besteht. er ist nur vorübergehend in einer eigenen gang, also nicht in einer fremden.

    denke also, er kann fürs forum wieder entsperrt werden

    ich hab gedacht, er hätte das mit rostock abgesprochen, sry



    Re: Was ist los?

    Anonymous - 25.07.2007, 19:13


    hi, ich habe zu den aus rostock gesagt ich geh bei den weg weil ich da nicht klar komm mit den und habe meine eigene gang aufgemacht und ich geh zu crow düsseldorf weil die leute viel viel besser sind und ich habe meine gang nur gemacht das wenn ich mal autos darein stellen will geh ich kurz da rein und muss dann nicht nach ddorf fahren und ich möchte nicht von crowmania weg weil die gangs geil sind.

    so das wollte ich nur sagen



    Re: Was ist los?

    GangStarBunny - 27.07.2007, 21:55


    allerdings kamst du mit uns nicht klar neh...überleg nur mal woran es gelegen hat..



    Re: Was ist los?

    grawler - 28.07.2007, 09:46


    echt ey,das du nen problem hattest mit uns is ja wohl nen witz,es gibs auch leute in Rostock die arbeiten,und nich ständig on sein können,ich z.B bin zurzeit in hamburg,und muss arbeiten.
    dann schreib doch mal wieso du nich mit uns klarkommst,ich möcht das gern wissen.und wenn du was zu kritisieren hast oder hattest,wieso schreibst du mich denn nich ma an.ich hasse es,wenn leute,anderen erzähln tut das er nich klarkommt mit mir oder ähnliches,wir hatte doch immer nen guten draht zu einander,aber sich bei Gangstarbunny zu beschweren das ich nich so oft on bin is ja schon mal das erste ding anstatt mich dann mal anzuschreiben wieso ich nich so oft on bin,dann hättest du ne antwort bekommen,die ich dir aber schon bei icq geschrieben habe.naja gut ich will mich hier nich streiten oder so,aber das nächste mal,bitte vorher ne pm an mich,und nich überall solch ein quatsch hier rein zuschreiben,du seist nich mit uns klarkommen


    mfg enrico



    Re: Was ist los?

    GangStarBunny - 28.07.2007, 19:34


    rico ich habe es ihm gesagt wieso du nicht mehr so oft on kommst..hatte es ja anfangs auch nicht verstanden bist du es mir gesagt hast und ich es weitergeleitet hab...am besten du regst dich einfach nicht drüber auf mach ich auch nicht mehr ist einfach nur zwecklos...und ich mein woc ist ja nicht nur unser leben oder??? also nicht aufregen



    Re: Was ist los?

    Anonymous - 28.07.2007, 20:14


    looooooool.
    macht euer ding und last mich in ruhe



    Re: Was ist los?

    Anonymous - 28.07.2007, 20:57


    also unter sowas versteh ich kein intaktes gangleben... hockt euch doch einfach mal im chat zusammen und klärt die sache... egal ob ddorf, rostock oder maingang..wir sind ALLE eine "familie"...
    und habt ihr gern stress mit nem familienmitglied? ich weiß, mich sollte es eigentlich nichts angehen, ihr kennt mich nit, ich kenn euch nit...aber trotzdem solltet ihr den shit aus der welt schaffen...ist doch stier sowas...

    nehmt euch meinen rat zu herzen... ist für euch und für alle anderen besser...glaub kaum, das daniel die wings bzw. sich member zum streiten raus gesucht hat bzw. in seine familie aufgenommen hat...

    danke für eure aufmerksamkeit ...



    Re: Was ist los?

    GangStarBunny - 30.07.2007, 11:43


    Kush du hast ja recht aber da kann man nichts mehr klären ...wollen wir ehrlich gesagt auch nicht...die sind nicht mehr bei uns und gut ist



    Re: Was ist los?

    Anonymous - 31.07.2007, 04:00


    GangStarBunny hat folgendes geschrieben: Kush du hast ja recht aber da kann man nichts mehr klären ...wollen wir ehrlich gesagt auch nicht...die sind nicht mehr bei uns und gut ist

    so würde ich das net sagen. j-known und co kommen schließlich nach düsseldorf. also sind sie dann immer noch bei uns, ob bei euch in rostock oder bei uns in düsseldorf: crowmania ist crowmania... mir wäre es auch ganz lieb, wenn ihr das mal klären würdet, wäre fürs klima sicherlich um einiges besser. wenigstens nen versuch ist es doch wert



    Re: Was ist los?

    DrPhlox - 31.07.2007, 05:22


    Es wäre auch schön, mal zu erfahren, worum es überhaupt ging! Wenn es nur um Online-Zeiten und Erreichbarkeit geht, finde ich die ganze Sache doch sehr kleinlich!
    Und an J-Known: Zu seiner Gang steht man immer, auch wenn es mal was schwieriger ist!! So schnell die Flinte ins Korn zu werfen und die Gang zu wechseln, wenn auch intern, finde ich persönlich echt arm!!



    Re: Was ist los?

    GangStarBunny - 31.07.2007, 11:35


    Mondlicht: ich meinte auch damit das die nicht mehr bei uns crow rostock sind..das die zu euch kommen wissen wir ja


    ihr wollt wissen worum es ging??? also gut ..es ging erst darum das grawler keine zeit mehr hatte da er jetzt in hamburg arbeit hat ..denn fing es so an das ich j-known gesagt hab das ich das eine we nicht online sein kann da wir bei den ellis meines freundes eingeladen waren und es schon seid 2 wochen feststand..darauf hin fing er an sich aufzuregen von wegen wieso man nicht früher bescheid sagen kann und so (hab nen donnerstag bescheid gesagt) ihm ging es nur darum wegen unseren acc beim tuniere anmelden er wollte es wohkl irgendwie nicht mehr oder ach kp, er musste es ja nicht machen die acc anzumelden...aber da frag ich mich wie man sich so dermaßen aufregen kann wenn man we keine zeit hat?? ich mein man hat doch auch noch was anderes vor oder?? naja mir ist es jetzt auch egal ich muss mit ihm nix mehr zu tun haben...fand es nur schade das es soweit kam weil wir uns gut verstanden hatten..



    Re: Was ist los?

    Anonymous - 31.07.2007, 21:04


    richtig darum gings wir haben 2 wochen lang geschrieben und 1nen tag vorher sagst du mir du bist nicht da das we verstehe ich auch, ich mag es nur nicht wenn man 1nen tag vorher bescheid bekommt das man nicht da is.
    hättest du nicht in den 2 wochen wo wir geschrieben haben nicht mal sagen könn das du nicht kannst an diesem we??
    und grawler is auch immer weg gewesen und hat auch nicht gesagt wo er hin is und wir mussten alles machen und auf sowas habe ich kein bock was is das für ein gang zusammen halt??



    Re: Was ist los?

    GangStarBunny - 31.07.2007, 21:09


    ja aber ich hatte es halt vergessen die zu sagen ja und mir viel es auch erst wieder ein ...aber trotzdem man muss doch nicht gleich so einen aufstand machen oder?? und wir haben dich nie drum gebetn dich um unsere acc zu kümmenr..ja und wegen rico hatte ich dir gesagt das er arbeit in hamburg bekommen hat ...ich hatte es ja auch erst später erfahren ...aber ich kann echt nicht verstehen wieso man immer nur woc spielen muss weil man hat doch auch noch andere sachen zu erledigen und du kannst nicht abstreiten das ich nicht oft genug on war...und wenn es dir nur darum ging wegen den tunieren ..wäre es denn so schlimm gewesen das die mal ein we nicht stattfinden??? und ich weis nicht wieso du hier erzählst du kamst nicht mit uns klar da ich dachte wir hätten es über icq geklärt aber so wies aussieht nicht..denk blos mal drüber nach das einige leute auch arbeit haben oder familie oder was weis ich und nicht immer on sein können..



    Re: Was ist los?

    Anonymous - 31.07.2007, 21:53


    ja ich habe auch familie und ich bin auch nicht immer on ich will mich auch nicht streiten da habe ich kein bock drauf die sache is für mich gegessen und gut is für mich macht euer ding da in rostock und lasst mich bitte weites gehend in ruhe danke



    Re: Was ist los?

    GangStarBunny - 31.07.2007, 21:56


    naja denn werd ich dich ab jetzt in ruhe lassen aber denk vorher echt mal nach was du sagst bzw schreibst bevor in streit ausratet...weil sowas muss echt nicht sein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoC-Crowmania

    Da Sebi 2.400.000 - gepostet von Rantanplan am Freitag 27.07.2007
    22.09. - grawler - gepostet von crowmania am Samstag 22.09.2007
    stream - gepostet von Scum_D am Sonntag 26.11.2006
    M@RoC - gepostet von crowmania am Montag 15.01.2007
    schon wieder leer??? - gepostet von mondlicht am Samstag 23.06.2007
    Kush: 300.000 XP - gepostet von DrPhlox am Samstag 03.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)